Update v3.7.8 - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Update v3.7.8 (/showthread.php?tid=5221) Seiten:
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Update v3.7.8 - SheeX - 12.02.2018 v3.7.8 Update Mitteilung Hallo von Com2uS! Die Version 3.7.8 von Summoners War wurde aktualisiert. Bitte sieh unten nach, um Details zu erfahren! *Das aktuelle Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS) *Details kannst du anhand des Wartungshinweises überprüfen. ===================================== v3.7.8 Update-Details ===================================== ▶ [Cairos-Dungeon] Die Anzahl der mittleren Essenzen, die in der Halle der Magie/Attribut-Dungeons gedroppt wurden, wird wie folgt geändert. -Halle der Magie/Attribut Dungeons (Feuer/Wasser/Wasser/Wind/Licht/Dunkelheit)[8 - 10F] :Mittlere Essenz x1 (Abschlussbelohnung) wird nicht mehr gedroppt. :Mittlere Essenz x4 wurde als neue Abschlussbelohnung hinzugefügt. (1 - 3 Essenzen wurden vorher gedroppt) *Die Gesamt-Drop-Rate der mittleren Essenzen wird die gleiche sein wie zuvor und die Drop-Rate der anderen Belohnungen wird identisch bleiben. *Da sich die Menge der gedroppten mittleren Essenzen auf 2/3/4 Essenzen geändert hat, habt ihr jetzt eine höhere Chance, mittlere Essenzen zu erhalten, wenn ihr die Dungeons abschließt. ▶ [Riss Raid] Die Partei wird nun storniert, wenn die Schlacht nicht nach 10 Minuten der Erstellung beginnt. ▶ [Gildenkampf] Die Grafik der Übersicht wurde verbessert. ▶ [Belagerungskampf] Eine Chat-Benachrichtigung, die erscheint, wenn ein Beschwörer einen großen Beitrag zum Kampf geleistet hat, wurde verbessert. ▶ Fehlerbehebungen - (Feuer/Wasser/Dunkel) Neostone Agent [Magieschneider] :Ein Problem, bei dem der Skilleffekt fehlerhaft angezeigt wird, wurde behoben. :Ein Problem, bei dem der Skilleffekt nicht richtig angewendet wurde, wurde behoben. -(Licht) Lich [Unendliche Bindung (Passiv)] :Schwierigkeiten bezüglich der [Unendliche Bindung (passiv)], wenn die HP durch den Skill [Unsterblichkeit (passiv)] vom Licht Vampir verteilt wird, wurde behoben. -(Feuer) Ninja [Knappe Flucht (Passiv)]/ (Licht) Taoist's[Verschiegener Wächter (Passiv)] :Ein Problem mit dem passiven Effekt des Feuer-Ninja (erhöht den Angriffsbalken), das nicht richtig angewendet wird, wenn die passiven Fertigkeiten des Feuer-Ninja und des Licht-Taoisten nacheinander aktiviert werden, weil sie mehrere Treffer haben, wurde behoben. -(Wind) Pierret [Drehender Schnitt] :Ein Problem mit dem Skilleffekt, der den Angriffsbalken des Gegners auf 0 zurücksetzt und nicht richtig angewendet wird, wenn der Skill[Luftschnitt] verwendet werden kann, wurde behoben. ▶ UI-Verbesserung - Die Größe des Downloads wird nun im Popup-Fenster angezeigt, wenn du zusätzliche Ressourcen herunterlädst. RE: Update v3.7.8 - SheeX - 12.02.2018 "Mittlere Essenz x4 wurde als neue Abschlussbelohnung hinzugefügt. (1 - 3 Essenzen wurden vorher gedroppt)" Das finde ich Persönlich schon mal eine kleine Besserung. Mittlere Essenzen zu farmen ist immer sehr nervig :/ RE: Update v3.7.8 - Aldor - 12.02.2018 Hört sich für mich so an als ob jetzt immer 4 droppen, anstatt 1-3. Wäre natürlich toll und ist hoffentlich nicht wieder der Übersetzung geschuldet. RE: Update v3.7.8 - Sir_Kumpolar - 12.02.2018 (12.02.2018, 10:21)Aldoer schrieb: Hört sich für mich so an als ob jetzt immer 4 droppen, anstatt 1-3. Wäre natürlich toll und ist hoffentlich nicht wieder der Übersetzung geschuldet. Ich denke, das hier ist der entscheidende Satz: "*Da sich die Menge der gedroppten mittleren Essenzen auf 2/3/4 Essenzen geändert hat, habt ihr jetzt eine höhere Chance, mittlere Essenzen zu erhalten, wenn ihr die Dungeons abschließt." Statt 1/2/3 droppen jetzt eben 2/3/4. Mal schauen, wie sich das praktisch auswirkt. RE: Update v3.7.8 - thomsn - 12.02.2018 Zitat: You used to get about 0.58 mids per run on average, and mids dropped about 35% of the time (you got 1.66 on average when they dropped). If they are just increasing it by 1 across the board (which is what it sounds like they are doing), then you will get 2.66 on average when they drop, and they will still drop 35% of the time. That's an average of 0.93 per run. That's a 60% increase! Not too shabby. RE: Update v3.7.8 - SheeX - 12.02.2018 "Halle der Magie/Attribut Dungeons (Feuer/Wasser/Wasser/Wind/Licht/Dunkelheit)[8 - 10F]" Das habe ich überlesen, geht ja nur für die Stage 8-10. Habe sonst immer bei UG7 gefarmt. Habe mal 10 Runs gemacht. 2x mittlere Essenzen der Magie 2x mittlere Essenzen der Magie 4x mittlere Essenzen der Magie - 2x mittlere Essenzen der Magie 2x mittlere Essenzen der Magie - 2x mittlere Essenzen der Magie 2x mittlere Essenzen der Magie 2x mittlere Essenzen der Magie RE: Update v3.7.8 - Chugn - 12.02.2018 Also macht es jez endlich wieder Sinn ug10 zu farmen^^ RE: Update v3.7.8 - DaRe86 - 12.02.2018 Super. Habe von den hohen jeweils über 300 und bekomme zu wenig mittlere. Top Anpassung. RE: Update v3.7.8 - suidui - 13.02.2018 (12.02.2018, 21:56)DaRe86 schrieb: Super. Habe von den hohen jeweils über 300 und bekomme zu wenig mittlere. Top Anpassung. Bei mir ist es genau andersrum :/ RE: Update v3.7.8 - summoners_hero - 13.02.2018 Dann hast Du ja Luft für ein paar Fusionen. Ich habe meine Skill ups für Lushen, KFG und Baretta fusioniert, und habe da immer Mangel an mittleren Essenzen gehabt. Das wird sich auch so schnell nicht ändern seit Lushen 2 und 3. Hast Du also gute Vorraussetzung wenn du noch Bedarf ans kill ups hast. |