Summoners War Fan Forum
Gb10 Starter Team ohne vero und 'ohne' runen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Riesen (Giants) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Thema: Gb10 Starter Team ohne vero und 'ohne' runen (/showthread.php?tid=5213)



Gb10 Starter Team ohne vero und 'ohne' runen - Chugn - 08.02.2018

Gerade das video gefunden.
Sicher sehr interessant für alle Anfänger.
Ohne vero und mit crap Runen durch den Riesen.

https://youtu.be/MPmXeA-Mas4


RE: Gb10 Starter Team ohne vero und 'ohne' runen - thomsn - 08.02.2018

Und max Towern die kein Anfänger hat. Clickbait par excellence


RE: Gb10 Starter Team ohne vero und 'ohne' runen - Michi - 08.02.2018

Und Tarq hat ein Vio Set drauf. Denke auch, das Clickbait da ganz gut passt.


RE: Gb10 Starter Team ohne vero und 'ohne' runen - Chugn - 08.02.2018

Ich denke mal die runen sind so gewählt, dass man mit normalen sets (szenario) auf die werte (inklusive der tower) kommen kann.
Tarq ja, der hat n gutes set, aber ich denke auch mit etwas weniger is das machbar.
Wäre halt interessant ob das was bringt. Finde es nähmlich algemein sehr gut. keine DM nötig, alles schnell gefarmt (nur das leveln auf 40 is es eben) und mehr als genug support und speed und cd-reduce.
Evtl hat ja jmd hier nen noch kleinen (tiwnk) account oder ähnliches und kann das mal aus wirklicher anfänger-sicht ausprobieren und berichten.


RE: Gb10 Starter Team ohne vero und 'ohne' runen - sandtigerhai - 08.02.2018

Also ich hab das Team mal mit meinen Viechern nachgestellt, hat funktioniert und mir ist auch keiner verreckt - aber
Bella, Kona und Tarq auf Vio... Bernard 286 SPD einzig Shannon hat bei mir noch ihre errsten Anfänger Crap Runen^^
Haben 2:28 gebraucht.

Fraglich ist halt, ob das mit Anfänger Szenario Runen wirklich funktioniert. An Gute Vio Runen kommt man ja erst, wenn man GB10 ne weile gemeistert hat... und bis dahin haben viele fast schon ein SPD GB10 Team


RE: Gb10 Starter Team ohne vero und 'ohne' runen - Michi - 09.02.2018

Ich tu mich auch bisschen schwer damit, einem Anfänger zu empfehlen Tarq zu bauen.


RE: Gb10 Starter Team ohne vero und 'ohne' runen - Chugn - 09.02.2018

Naja, Tarq is gar nich so chlecht, auch für Anfänger. Im Gk einfach nen "schnellen" Swift Tarq und 2 Nuker mitnehmen. First Turn sollte man haben, und dann Group-Hunt. Da wo Anfänger gk machen is dann ja schon Schluss^^
Auf der anderen Seite ziehen Anfänger sowieso bis Level 20 5-6 Nat 5, dabei 1-2 LD-Nat5, da is die ganze Diskusion eh hinfällig^^