Summoners War Fan Forum
Vaticlan (Global) sucht - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Gilde sucht Spieler (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Thema: Vaticlan (Global) sucht (/showthread.php?tid=5192)



Vaticlan (Global) sucht - Songwukong - 27.01.2018

Hallo liebe SW Freunde

 Wir sind eine deutschsprachige Gilde namens Vaticlan auf dem globalen Server und suchen noch Verstärkung für Gildenkämpfe, insbesondere aber Belagerungskämpfe. 

 Was wir bieten: 
 ein erfahrenes, sehr aktives und hilfsbereites Team mit Whatsappgruppe und TS Server. Uns gibt es schon 2 Jahre, dementsprechend ist einiges an Professionalität bei den Stammspielern  zu erwarten.  Unsere Gildenkämpfe laufen von 9-21 Uhr.  6er Regel/Ampelsystem.

 Was wir erwarten:
 Wir spielen im Ranking in den Top 300 full def,  deine Monster sollten eine dementsprechende Runenqualität vorweisen. Genug Monster und Aktivität um Belagerungskämpfe vernünftig  anzugehen. Nerds willkommen, gerne auch Gruppen.
 Viele von uns spielen auch andere Onlinegames; League of Legends, Mincraft etc. Wir sind eine freundliche Gemeinschaft die auch gern mal im TS abhängt und über Gott und die SW Welt  redet.

 Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich oder ingame Songwukong ansprechen.