Summoners War Fan Forum
Summoners War und Bluestacks - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Summoners War und Bluestacks (/showthread.php?tid=5171)



Summoners War und Bluestacks - tescht - 20.01.2018

Hallo,

bisher konnte ich Summoners War per BlueStacks am PC spielen.
Aber seit dem letzten SW-Update versucht BlueStacks das Update runterzuladen und es erscheint kurz vor dem Ende die Meldung:
"Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Versuche es später erneut.(-10)".
Wäre für eine Lösung sehr dankbar. 
Ich würde auch einen anderen Emulator nehmen, falls jemand einen Tipp hat.

Viele Grüße,
tescht


Summoners War und Bluestacks - sandtigerhai - 20.01.2018

Ein Tipp :
Emulatoren jeglicher Art und das Spielen über den PC sind eigentlich verboten und können zum Bann führen wenn com2us das mitbekommt.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk


RE: Summoners War und Bluestacks - tescht - 20.01.2018

Ah, o.k., wusste ich gar nicht.
Vielen Dank!
Aber warum?

Viele Grüße,
tescht


Summoners War und Bluestacks - sandtigerhai - 20.01.2018

Weil man mit Makros und so nem Zeug viel schummeln kann und zb. Automatisch laufen lassen kann und so nen Zeug.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk


RE: Summoners War und Bluestacks - Neo-Silver - 20.01.2018

Falls es dir das Risiko wert ist, kannst du den Nox Emulator benutzen, welcher insgesamt für Apps eine wesentlich bessere Performance anbietet.


RE: Summoners War und Bluestacks - tescht - 20.01.2018

Ne, danke! :-)

Viele Grüße,
tescht


RE: Summoners War und Bluestacks - egbert - 09.02.2018

Hatt mir das auch mal installiert und meine Inseln dekoriert, weil das mit Maus bequemer ist. Spielen tu ich aber lieber am Tablet auf der Couch Wink


RE: Summoners War und Bluestacks - HomeOffice - 01.04.2018

Bei mir funktioniert Summoners War noch einwandfrei mit Bluestacks


RE: Summoners War und Bluestacks - sandtigerhai - 01.04.2018

Ist aber nach wiev or nicht laut den AGB nicht erlaubt und kann zu einem Account Bann führen!