Summoners War Fan Forum
Login Probleme - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Login Probleme (/showthread.php?tid=5168)



Login Probleme - Atanatar - 17.01.2018

Hallo

Seit gestern Mittag komme ich nicht mehr ins Spiel. Während einem Update hing das Spiel bzw. der Update.
Nun kann ich machen was ich will. Spiel Deinstalliert, neu aufggespielt. Handy neu gestartet. Nix hilft mehr.
Wenn ich das Spiel nun starten will, kommt es immer soweit zum Update und dann stürzt es ab, bzw ist so wie als ob ich es nie gestartet hätte.
Was kann man tun?

MFG


RE: Login Probleme - jolo1984 - 18.01.2018

Bei manchen aus meiner alten gilde war kein speicherplatz für die dateien mehr vorhanden weiß jetzt nicht wie es bei dir aussieht.


RE: Login Probleme - sandtigerhai - 18.01.2018

Jo, Speicher Radikal ausmisten hilft meistens.


RE: Login Probleme - HomeOffice - 01.04.2018

Der Login macht bei mir auch hin und wieder Probleme. Spiele auf einem Tablet. Neustart hilft eig. immer