Summoners War Fan Forum
2. Neujahrs-Event Arbeite mit Gildenmitgliedern zusammen! Mitteilung - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 2. Neujahrs-Event Arbeite mit Gildenmitgliedern zusammen! Mitteilung (/showthread.php?tid=5133)

Seiten: 1 2 3


2. Neujahrs-Event Arbeite mit Gildenmitgliedern zusammen! Mitteilung - Reaver1988 - 05.01.2018

2. Neujahrs-Event Arbeite mit Gildenmitgliedern zusammen! Mitteilung
[Bild: 171227_smon_800_de_672.png]

Grüße von Com2uS!

Summoners War hat ein weiteres Neujahrs-Sonderevent vorbereitet!
Leiste deinen Beitrag zur Gilde, um verschiedene Belohnungen zu erhalten!
Bitte entnimm unten weitere Informationen.

> Zeitplan: 8. Januar 03 Uhr - 4. Februar 15:59 Uhr MEZ
* Belohnungen werden bis zum 5. Februar 15:59 Uhr MEZ verfügbar sein.

* Das Event findet für 4 Wochen statt.

> Event-Details

- Individuelle Mission
Mission 1) Betritt den Gildenkampf
10 Mal: 50 Energie
20 Mal: 100 Energie
30 Mal: 150 Energie
* [20 Energie] wird zusätzlich für alle 6 Gildenkämpfe vergeben, die du betrittst, nachdem du 30 Mal in dem Gildenkampf mitgemacht hast.

Mission 2) Erfolgreicher Angriff in der Gildenkampf
10 Siege: 30 Kristalle
20 Siege: 50 Kristalle
30 Siege: 100 Kristalle

* Dein Angriff gilt als erfolgreich, je nach Ergebnis jeder Runde.

Mission 3) Benutze Monster in der Belagerungskampf
30 Monster: 100.000 Manasteine
50 Monster: 200.000 Manasteine
100 Monster: 300.000 Manasteine

[50.000 Manasteine] werden zusätzlich für alle 20 Monster vergeben, die du benutzt, nachdem du 100 Monster in dem Belagerungskampf benutzt hast.

Mission 4) Erfolgreicher Angriff in dem Belagerungskampf
3 Siege: 30 Kristalle
5 Siege: 50 Kristalle
10 Siege: 100 Kristalle

Gildenmission
Mission 1) Erreiche die angegebene Anzahl an Gameplay (Alle Gildenmitglieder)
100 mal: 50 Energie
500-mal: 4★ Regenbogenmon x1
1.000 mal: 1 Mystische Schriftrolle

Mission 2) Benutze Monster (Alle Gildenmitglieder)
500 Monster: 100.000 Manasteine
1.000 Monster: 4★ Regenbogenmon x1
2.000 Monster: 1 Aufarbeitungsstein

※ Gildenmissionsbelohnungen sind auf maximal 30 Gildenmitglieder pro Gilde beschränkt.
※ Gildenmissionsbelohnungen sind nur einmal pro Gildenmitglied für Gildenkampf/Belagerungskampf erhältlich.

※ Bitte lesen
- Jede Missionsbelohnung ist nur einmal pro Benutzer verfügbar.
- Vorherige Daten bleiben erhalten, auch wenn du die Gilde während der Mission verlässt.
- Gildenmissionsbelohnungen sind auf maximal 30 Gildenmitglieder pro Gilde begrenzt.
- Die Belohnung steht 24 Stunden nach Event-Ende zur Verfügung.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden.
- Bitte versuchen, das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst.
- Die Dauer und die verbleibende Zeit für das Event werden in deiner Zeitzone angezeigt.
- Für Fragen oder Kundensupport wende dich bitte an unseren Kunden-Support unter http://www.withhive.com/help/inquire.


RE: 2. Neujahrs-Event Arbeite mit Gildenmitgliedern zusammen! Mitteilung - Michi - 05.01.2018

Find ich super Smile


RE: 2. Neujahrs-Event Arbeite mit Gildenmitgliedern zusammen! Mitteilung - jolo1984 - 05.01.2018

mal was neues Cool gefällt mir


RE: 2. Neujahrs-Event Arbeite mit Gildenmitgliedern zusammen! Mitteilung - Chugn - 05.01.2018

ohgott ich hör schon das mimi "ich hab keine gilde", "die sind alle inaktiv"....^^


RE: 2. Neujahrs-Event Arbeite mit Gildenmitgliedern zusammen! Mitteilung - Michi - 05.01.2018

(05.01.2018, 09:43)Chugn schrieb: ohgott ich hör schon das mimi "ich hab keine gilde", "die sind alle inaktiv"....^^

Gar kein Problem. Wen das betrifft, der kann sich gerne bei uns bewerben Tongue


RE: 2. Neujahrs-Event Arbeite mit Gildenmitgliedern zusammen! Mitteilung - Chugn - 05.01.2018

echt ihr nehmt auch so level 20 mit schon 2 ungerunten 5* Big Grin


RE: 2. Neujahrs-Event Arbeite mit Gildenmitgliedern zusammen! Mitteilung - Reaver1988 - 05.01.2018

wieso da ist doch überall flat atk, flat hp und res auf 2,4,6. Nicht richtig?

Big Grin


RE: 2. Neujahrs-Event Arbeite mit Gildenmitgliedern zusammen! Mitteilung - Michi - 05.01.2018

Bewerben kann sich jeder Big Grin Hab ja nicht geschrieben, das wir jeden nehmen Big Grin Unsere Voraussetzungen kann hier jeder aus dem Gildenthread entnehmen.


RE: 2. Neujahrs-Event Arbeite mit Gildenmitgliedern zusammen! Mitteilung - Chugn - 05.01.2018

@ Reaver: perfekt. Wo hast du die OP-Runen her?^^

@ Michi: Mimimi, wenn ihr mich nich aufnehmt kann ich das event nich amchen, ihr seid so gemein Sad((


RE: 2. Neujahrs-Event Arbeite mit Gildenmitgliedern zusammen! Mitteilung - Reaver1988 - 05.01.2018

ich hab wie bescheuert gb1 gefarmt. Habe mir extra kristalle dafür gekauft, damit ich noch mehr farmen konnte