Summoners War Fan Forum
Frage bezüglich Account-Verbindung - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Frage bezüglich Account-Verbindung (/showthread.php?tid=5089)



Frage bezüglich Account-Verbindung - Natrevorax - 14.12.2017

Hallo zusammen,

wenn ich über HIVE angemeldet bin bei Summoners War, dann logge ich mich normalerweise auch über dei Daten an. Jetzt gibt es ja aber die Möglichkeit mein Spielstand mit einer G-Mail zu verbinden. Wenn ich das mache dann kann ich mich aber nicht durch die G-Mail einloggen und ich kann die G-Mail die ganze Zeit ändern.

Von anderen Spielen weiß ich, dass ich als Beispiel immer an diese G-Mail gebunden bin, wenn ich mich mit ihr verbinde. (Clash Royale, Schloss Konflikt als Beispiel)

Mache ich etwas falsch, ist es garnicht möglich sich über die G-Mail einzuloggen, wenn es ein Account über HIVE ist oder was anderes?

Gruß Natrevorax