Hilfe für GB8 - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Hilfe für GB8 (/showthread.php?tid=5049) |
Hilfe für GB8 - Kyurl - 27.11.2017 Moin Leute, ich hab jetzt seit über einem Jahr nicht gespielt, hab jetzt allerdings wieder lust auf das Spiel. Dementsprechend sind an mir leider einige Patches vorbei gegangen und ich hab keine Ahnung, was momentan alles so gut ist. Ich hab nur ab und zu mal vorbeigeschaut um mir gratis Schriftrollen abzuholen, deswegen hat sich auch einiges angesammelt. ^^ Wäre auch cool wenn mir eben einer weiterhelfen könnte, welche Teams gut sind zum Farmen. Ich glaube als aufgehört hatte, war ich bei GB7 und hab mit Lushen Hydeni Hell gefarmt. Auf jedenfall hier meine Monste: Feuer: Pionier 5* Samurai/Jun 5* Elfenwächter 4* Epikion-Priester 4* Greif 4* Inugami/Raoq 4* Magieritter 4* Martial Cat 4* Mystische Hexe 4* Neostone-Agent 4* Piratenkapitän 4* Undine 4* Yeti 4* Echsenmann 3* Frankenstein 3* Greif 3* 2X Harg 3* Hoher Elemtar 3* Imp-Champion 3* Kampftänzer 3* 3X Magieschütze 3* Martial Cat 3* 2X Mystische Hexe 3* Pinguinritter 3* 2X Schlange 3* 3X Sensenmann 3* Taoist 3* Wikinger 3* Wasser: Magieritter 5* 2X Anubis Greif 4* Höllenhund/Tarq 4* Inugami 4* Rakshasa 4* Samurai 4* Succubus 4* Bestienjäger 3* Drunken Master 3* Echsenmann 3* Epikion-Priester 3* Fee 3* Garuda/Konamiya 3* Golem 3* 2X Harg 3* Harpie 3* Imp-champion 3* Inferno 3* Inugami 3* 2X Magieschütze 3* 2X Mystische Hexe 3* Pinguinritter 3* Teufelsjäger 3* Wind: Joker/Lushen 6* Elfe/Shannon 5* Greif/Bernard 5* Kiregsbär/Ramagos 5* Lebende Rüstung/Kupfer 5* Pierret 5* Bearman 4* Horus 4* Joker 4* Kung Fu Girl 4* Lich 4* Magieritter 4* Udine 4* Echsenmann 3* 2X Elfenwächter 3* 2X Epikion-Priester 3* Golem 3* 2X Harpie 3* Inferno 3* Kriegsmammut 3* Kurierhai 3* 2X Lebende Rüstung 3* Magieschütze 3* 2X Mystische Hexe 3* Pinguinritter 3* Salamander 3* 2X Sensenmann 3* 2X Werwolf 3* Licht: Inugamie/Bella 6* Assassine 4* Garuda/Teon 4* Fee 3* Frankenstein 3* Hoher Elemntar 3* Mummie 3* Pinguinritter 3* Vagabund 3* Dark: Ifrit/Veromos 6* Ich habe wahrscheinlich gerade sehr viel aufgelistet, was einfach nur Food ist, wäre trotzdem nett, wenn mir jemand beim Aussortieren helfen könnte. : Danke schon mal dafür RE: Hilfe für GB8 - Jossedo - 30.11.2017 (27.11.2017, 18:52)Kyurl schrieb: Moin Leute, Sooo, ich habe mich mal durchgewühlt. Grundsätzlich hättest du nicht die verschiedenen Mons als 3* und 4* auflisten müssen, das hätte es noch ein wenig übersichtlicher gemacht Als Ziel würde ich dir ans Herz legen bei deinem Stand nicht ein Team für GB8 sondern für GB10 zu bauen. UG 8 und 9 schafft man irgendwie damit man 10 frei schaltet (evtl mit der Hilfe eines Freundes). So. Für GB10 fasse ich mal zusammen was du an hilfreichen Mons hast: Vero Bella Shannon Bernard Darion Delphoi Lushen Megan Standardteam wäre: Vero(L), Bella, Shannon, Bernard, Darion. Dabei kann Shannon, Bernard, Darion auch 5* sein, müssen dann allerdings sportliche Runen haben. Ich persönlich habe Megan auf 6* gebracht und habe sie mit Shannon ersetzt (Shannon ist mir zu squishy (braucht also mega Runen)und verliert ihren Nutzen nach GB10, daher wollte ich sie auf keinen Fall sixxen) Ich sehe noch keinen darin Delphoi oder Lushen einzusetzen. Bringst du Lushen für einen anderen fehlt dir Sustain. Und da du Vero hast brauchst du Delphoi nicht wirklich, da ist Bella besser. Das war jetzt erstmal meine Meinung evtl schaut ja jemand anderes noch vorbei und ist anderer Meinung GENERELLES: Ganz vergessen bei der Masse: Generell keine nat4 oder l/d mons verfüttern, solange man sie nicht doppelt hat (die meisten nat4 benötigt man sowieso mindestens als skillup). RE: Hilfe für GB8 - Kyurl - 01.12.2017 Vielen Danke dafür. Wie gesagt ich bin ein wenig raus aus der Materie und war mir nicht so sicher, ob da vielleicht noch ein Schmuckstück versteckt war Gb9 habe ich jetzt geschafft mit Hilfe von Freunden. Und dein Rat für ein Team wäre jetzt: Vero 6* (L), Bella 6*, Bernard 5*, Shannon 5* und darion 5* . Wie sollte ich die denn am besten Runen? Momentan sieht es so aus: - Vero focus/Swift (spd/hp%/acc%) - Bella Energie/Swift (spd/atk%/atk%) - Bernard Energie/Swift (spd/def%/res%) -Shannon Qual/Energie (spd/hp%/atk) Darion hat keinen Runen RE: Hilfe für GB8 - Jossedo - 02.12.2017 Ich kann dir diesen Guide empfehlen: https://summonerswar.co/chapter-12/ Musst auch nicht unbedingt mega fit in Englisch sein um dir die "Minimum Stat Requirements" und die "Rune Sets" anzuschauen Vero und Bella setzt man nach GB10 noch sehr vielseitig und immer wieder ein, daher lohnt sich 6* für beide äußerst. Bernard und Darion nutzt man auch stellenweise. Ich würde sie erstmal auf 5* lassen - damit sollten sie GB10 überstehen können ohne mega gute Runen zu benötigen. Shannon war für mich am schwersten zu Runen. Ich habe sie durch Megan ersetzt und diese auf 6* gebracht, da man sie sowieso auf 6* für DB10 braucht (außer man ist mit besseren Möglichkeiten gesegnet ). Aber mit dem DMG Reduce von Darion kann sie mit guten Runen in GB10 funktionieren. Probiere einfach mal ein bisschen aus und schau dir an wer und in welcher Stage er zuerst stirbt. Daraus kann man schließen wen man "pushen" muss |