Summoners War Fan Forum
Update nicht im appstore - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Das Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Technischer Support (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Update nicht im appstore (/showthread.php?tid=5039)



Update nicht im appstore - Dreamtraxx - 23.11.2017

Hallo,
Ich habe das iPhone 7 und bekomme das aktuelle Update nicht geladen 
Weil es nicht im App Store existiert zumindest wird es nicht in den
Anfallenden Updates angezeigt.
Ich hatte das schon mal aber das vorletzte Update
Wurde dann nach ein paar Minuten angezeigt, aber dies passiert nix.
Weiß da jemand Rat?


RE: Update nicht im appstore - BoDStorm - 23.11.2017

Da kannst du relativ wenig tun und musst abwarten bis die Apple-Server das Update für dich bereitstellen. Apple scheint häufig diese Probleme zu haben, dass App-Updates nicht pünktlich auf die Server geladen werden.


RE: Update nicht im appstore - Michi - 23.11.2017

Ich geh mal davon aus, das du das schon probiert hast, aber normalerweise hilft ein Neustart. Hatte mal mit meinem iPad das Problem, neu gestartet, dann war es gut.
Alternativ vor dem Neustart mal im AppStore auf Update gehen und mit dem Finger den Bildschirm nach unten ziehen (dann aktualisiert sich die Update-Liste).


RE: Update nicht im appstore - Dreamtraxx - 23.11.2017

Danke euch hat sich bereits geklärt, der App Store scheint wirklich nicht der schnellste zu sein.
War halt nur das erste mal das es so lange gedauert hat.
Neustart und im AppStore Neuanmelden haben nix gebracht.


RE: Update nicht im appstore - BoDStorm - 23.11.2017

Hier nur eine von unzähligen Nachrichten zu dem Thema:

https://www.iphone-ticker.de/app-store-unter-ios-11-update-liste-aktualisiert-nicht-downloads-haengen-117310/


RE: Update nicht im appstore - Thot - 27.11.2017

Das ist auch ein Problem vom Amazon App-Store. Kürzlich war das Update, dass nachts für Android kam, erst abends bei Amazon online. In dem Fall war es mit nicht möglich, mich bis nachmittags einzuloggen (dann hatte ich zuhause wieder mein Tablet).


RE: Update nicht im appstore - Reaver1988 - 04.12.2017

wobei sie bei amazon gefühlt mit jedem update schneller werden Smile hab die app aber auch nur drauf um Ingame Käufe zu tätigen, ansonsten nutze ich die Google Variante Big Grin