Summoners War Fan Forum
Imbissbude sucht Ketchup und Senf [EU] - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Gilde sucht Spieler (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Thema: Imbissbude sucht Ketchup und Senf [EU] (/showthread.php?tid=5030)



Imbissbude sucht Ketchup und Senf [EU] - Apollo - 21.11.2017

Moin zusammen,

wir sind eine 25 Mann/Frau starke Fungilde die immer irgendwo im Bereich 1000 - 1025 Punkten platziert ist und suchen Verstärkung im Bereich Level 40 - 50.

Zu 99 % sind wir ein ganz entspannter Haufen, nur bei cheating reagieren wir allergisch.

Wir starten Regelmäßig 12 Uhr und 24 Uhr unsere Gildenkämpfe, 6 Punkte- und Ampelregel sind jedem bekannt und werden angewendet.

Du solltest aktiv sein wenn du im Gildenkampf mitmischen willst und nicht davor zurückschrecken auch mal deine 30 Energie gegen die Wand zu fahren.

Zur Zeit bewegen wir uns im GK zwischen Silber 3 - Gold 2 und im BK sind wir durch zu geringe Beteiligung zwischen Silber 1 und Silber 3 unterwegs.

Wir arbeiten mit Line und dem Gildenchat als Kommunikationsmittel, Whatsappgruppe ist nicht vorhanden.

Auf gehts ! Bewirb dich kurz per PN hier im Forum oder per Line bei Apollonius_rel


RE: Imbissbude sucht Ketchup und Senf [EU] - Apollo - 04.12.2017

So ein paar Tage sind ins Land gegangen und wir haben 2 neue Mitglieder begrüßen dürfen, natürlich sind uns auch noch weitere Interessenten willkommen. Also bewerbt euch !

Man sieht sich dann Ingame Cool


RE: Imbissbude sucht Ketchup und Senf [EU] - Apollo - 16.01.2018

Kleiner Push, wir suchen noch.


RE: Imbissbude sucht Ketchup und Senf [EU] - Apollo - 01.02.2018

So zwei Wochen um wir suchen noch immer Verstärkung mittlerweile sind wir auch öfter im Bereich 1050+ unterwegs.

Beim BK liegen wir bei 4 Siegen 1 Zweiter Platz und 2 Dritte Plätze also auch nicht soooo schlecht ;D

Auf auf Bewerbt euch.


RE: Imbissbude sucht Ketchup und Senf [EU] - tommy1735 - 11.02.2018

Ich habe Apollo bei Line hinzufügen aber das scheinst nicht du zu sein... Ein Chinese mit Brille oder bist du das doch?
Meine Line id ist g1antjack


RE: Imbissbude sucht Ketchup und Senf [EU] - Apollo - 13.02.2018

Jo danke für den Hinweis, hab es angepasst.

Zwei Wochen rum und wir suchen noch einen aktiven Spieler, Anforderungen sind gleich geblieben.

Bewerbt euch oder schreibt mir auf Line.

Frohes Daddeln.


RE: Imbissbude sucht Ketchup und Senf [EU] - Apollo - 23.03.2018

Und Push einmal nach oben, wir suchen weiterhin um zwei inaktive zu ersetzen.

Bewerbt euch und dann schaun wir weiter. Big Grin


RE: Imbissbude sucht Ketchup und Senf [EU] - Apollo - 04.04.2018

Push und wir suchen einen weiteren Spieler bewerbt euch !


RE: Imbissbude sucht Ketchup und Senf [EU] - Apollo - 27.04.2018

Und Push , GK und BK Ränge ergänzt.


RE: Imbissbude sucht Ketchup und Senf [EU] - Apollo - 18.05.2018

Und wieder hoch damit, wir suchen noch einen Spieler dann sind wir voll *Wuhuu* , meldet euch.