Summoners War Fan Forum
Paladinin - Louise - 5* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: WIND Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: Paladinin - Louise - 5* (/showthread.php?tid=4978)

Seiten: 1 2


Paladinin - Louise - 5* - Trinktwienix - 06.11.2017

Leader Skill: Increases the HP of ally monsters Guild Battles by 44%.
Skill 1: Justice Strike [400%]: Attacks and stuns the enemy for 1 turn with a 15% chance.
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.6 Damage +15%
Skill 1: Justice Strike (Strengthened)  [400%]

: Attacks and stuns the enemy for one turn with a 15% chance. Decreases the Attack Bar by 30% with a 35% chance.
Skill 2: Prayer of Protection: Removes all harmful effects on the ally and makes the ally invincible for 1 turn. (Reusable in 5 turns)
  • Lv.2 Cooltime Turn -1
  • Lv.3 Cooltime Turn -1
Skill 3: Divine Wind: Recovers the HP of all allies by 25% each and creates a shield that’s proportionate to 25% of your HP for 3 turns. (Reusable in 5 turns)
  • Lv.2 Shield +10%
  • Lv.3 Recovery +10%
  • Lv.4 Shield +10%
  • Lv.5 Recovery +10%
  • Lv.6 Cooltime Turn -1



RE: Paladinin - Louise - 5* - Trinktwienix - 06.11.2017

Hab die gute heute gezogen. Ehrlich gesagt fällt mir keine sinnvolle Einsatzmöglichkeit ein. Was ist denn eure Meinung über sie? Ich denke sie braucht nen Buff Big Grin


RE: Paladinin - Louise - 5* - thomsn - 07.11.2017

Supporter in Bruiser Combs, vom Lesen her klingts wie ein mittelmäßiges Nat 4 :/ Eventuell als Nemesis Heiler für AD, kenne aber die KI nicht


RE: Paladinin - Louise - 5* - Thot - 07.11.2017

Also ich sehe in ihr einen guten Heiler auf nat5 Niveau: Guten Heal alle 4 Runden gepaart mit Supportskills und guten Stats. Tja, Heiler gibt es eben viele im Spiel und da ist die Frage berechtigt, was man damit machen soll.

Super finde ich den HP-Lead für GK und eben die Base-Stats. Schlecht finde ich, dass Skill 1 nicht der gleiche wie bei Licht-Variante ist. HP-basierter Schaden und ein Mini-Heal zusätzlich zur Stun-Chance würde top zum Kit passen und kann durch Revenge-Runen genutzt werden. Bei nem ATB-Reduce machen sie aber keinen Sinn, weswegen Vio das Set der Wahl wäre (habe den Licht-Paladin nun auf Full-Revenge und es scheint mir effektiv zu sein, Schaden sind knapp 10k bei Defbreak).

Die absolute Stärke von ihr ist denke ich der Schild. Man sieht z.B. in RTA, wie wirksam so ein Schild von Woosa oder Bastet sein kann, verglichen mit dem Schild von Louise sind die aber nur Kinderkram. Wenn ich mich nicht täusche, ist ein Team-Schild mit 30% der stärkste des Spiels? Um Schilder effizient nutzen zu können, kombiniert man sie mit Monstern mit wenig HP bzw. Def-Monstern, dann hält der Schild mehr aus:

https://www.youtube.com/watch?v=SVUk6K9aXV4&t=6s


RE: Paladinin - Louise - 5* - nekrox - 11.12.2017

hat schon wer mehr erfahrungen mit ihr gemacht?


hab die gute heute bekommen ^^ und die bewertungen gehen von... schlechtes nat 4 bis guter nat 5 healer Big Grin

ich geh mal bei den runen von SPD/HP/HP Vio/egal runen aus?

zählt beim schild eigentlich der eigenen hp buff im GK mit?


RE: Paladinin - Louise - 5* - Chugn - 11.12.2017

Max HP sollten die sein, mit der man den kampf startet, ergo ja, das soltle zählen.
ich finde heal+schild super. mit 40k hp (inklusive gebäude flaggen und lead), was nichmal viel is hällt das schild satte 12k aus.
kombinationen wären evtl n bruiser (beastmonk) und dd (perna?!).
Finde sie ist es schon wert ein nat5 zu sein Wink


RE: Paladinin - Louise - 5* - nekrox - 11.12.2017

okay.. dann ist das ja schonmal ein vorteil ^^

beastmonk ist nur chandra da... die ist aber eigentlich für die kombination mit licht paladin eingeplant ^^

aber mal schaun ich könnte mir vorstellen das sie vll garnichtmal so schlecht ist wenn sie mal ordentlich hp bekommt ;-)
der schild sollte eigentlich die effektive CD von dem skill auf 2-3 runden reduzieren... bis dann wieder ein heal kommt... schade ist nur das der heal nicht auf ihren max hp skaliert so wie bei amarna zb...


RE: Paladinin - Louise - 5* - Chugn - 11.12.2017

Ja in der Hinsicht sind 30% Heal schon etwas dürftig, aber durch die unbesiegbarkeit von skill 2, kann man damit sicher einen dd sehr lange am leben erhalten.
Evtl wäre auch n Healer ne geile Kombi. Wenn ich an Louise + Theo + Chasun denke... Is denk ich mal sehr sicher und gut gegen Feuerteams.


RE: Paladinin - Louise - 5* - thomsn - 11.12.2017

Mono Element Teams zu kontern ist jezt auch keine große Herausforderung...

Die Proc Chance beim ersten Skill ist einfach sehr niedrig. Gut wenn es proct, würde ich mich aber niemals drauf verlassen. Zweite Skill ist single target cleanse + inv, das ist wirklich nicht spektakulär. Da gibts Nat4 die HOH waren mit 3 Runden invulnerability.

Problem beim Heal ist das er 25% der Max HP des anderen Monsters heilt. Das ist bei einem Squishy DD 3k Heal. Das ist quasi nichts. Schild ist Nett, aber 12k reicht ein first Skill von einem Beastmonk, von einem Theo proc wil ich gar nicht anfangen. Ohne Immu ist das Schild fast nichts wert. Dazu kommt das quasi jede Def im PVP mittlerweile Stripper hat. Leaderskill ist allerdings eine feine Sache!

In einer Def taugt sie leider rein gar nix.

So wie jeder DD sich mit Theo messen muss so muss sich jeder Healer mit Chasun messen. Vielleicht stehe ich auch aufm Schlauch, aber mit fällt keine Situation ein in der ich lieber sie als Chasun nutzen würde.

Das schöne ist - sie wird mit Sicherheit noch gebufft. 3 Runden Anti Crit zusätzlich auf dem dritten + 50% Def Break Chance statt stun auf dem ersten und sie wäre ganz gut.


RE: Paladinin - Louise - 5* - nekrox - 12.12.2017

also wenn ich das so von thomsn lese soll ich sie mal eher nicht bauen und auf einen buff warten....

glaube aber irgendwie nicht das die paladins so schnell gebufft werden nachdem die erst gerade rausgekommen sind... da wird eher zuerst was andres auf der liste stehen :/

vor allem?! haben die den pala gleich generft auch? am anfang hatte der doch noch einen anti crit buff drauf auf dem dritten oder nicht?!?