Summoners War Fan Forum
Meine TOP 3 Teams für TOAN! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Turm der Prüfung (Trial of Ascension) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Sinnvolle Monster für ToA (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Meine TOP 3 Teams für TOAN! (/showthread.php?tid=4974)



Meine TOP 3 Teams für TOAN! - Asraael - 06.11.2017

Huhu Leute,
ich bin neu hier im Forum. Auf der suche nach Hilfe
und um Hilfestellung zu bieten. Hier meine Top TOAN Teams! Smile

Team 1 - TOAN (Fav)
- Baretta (Lead)
- Veromos
- Belladeon
- Chasun
- Bernard

Team 2 - TOAN
- Baretta (Lead)
- Verdehile
- Veromos
- Belladeon
- Briand

Team 3 - TOAN
- Baretta (Lead)
- Veromos
- Bernard
- Spectra
- Belladeon


Beachtet: Das ist meine Meinung, alle Teams die
dort aufgelistet sind funktionieren, sind meine persönlichen 
Top 3 Smile

LG,
Asraael


RE: Meine TOP 3 Teams für TOAN! - McCall92 - 06.11.2017

Sind ganz gute Teams die du hast, aber ich würde in Team 3 Bella mit Chasun und Bernard mit Briand austauschen und du hast mit den passenden Runen ein TOAH-Team bis 80  Big Grin

Ahja und in Team 1 hast du ja reichlich heal, da könntest du noch shannon einbauen statt chasun ;-)

PS: Wolltest du Meinungen einholen (deswegen obigen Tipps, oder einfach nur deine Teams posten für andere?  Tongue )


RE: Meine TOP 3 Teams für TOAN! - Asraael - 06.11.2017

(06.11.2017, 01:24)McCall92 schrieb: Sind ganz gute Teams die du hast, aber ich würde in Team 3 Bella mit Chasun und Bernard mit Briand austauschen und du hast mit den passenden Runen ein TOAH-Team bis 80  Big Grin

Ahja und in Team 1 hast du ja reichlich heal, da könntest du noch shannon einbauen statt chasun ;-)

PS: Wolltest du Meinungen einholen (deswegen obigen Tipps, oder einfach nur deine Teams posten für andere?  Tongue )

Beides, Tipps geben und natürlich Feedback so wie deins Smile


Danke dir ^^