Summoners War Fan Forum
Problem mit dem 1. großen Update - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Das Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Technischer Support (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Problem mit dem 1. großen Update (/showthread.php?tid=4963)



Problem mit dem 1. großen Update - Ghosty - 01.11.2017

Hey Leute!

Da es keinen Thread für technischen Support bzgl. SW gibt, schreib ich mein Problem auch mal in den Forum spezifischen Support Thread dazu:

Seit einigen Wochen wird jedes Mal, wenn ich SW starte, das gesamte Update runtergeladen. Das dauert dann 50-80 Minuten und macht es unmöglich SW unterwegs zu zocken.
Hardware ist ein iPhone 6s mit der neusten Version - 11.0.3. 
Habe 4 GB Speicherplatz frei (früher haben 2 GB dicke gereicht) und hab den Cloudspeicher leergeräumt. Fällt euch noch irgendwas ein, was ich probieren könnte, damit das Update installiert wird UND bleibt?  Undecided

Danke schonmal im Voraus!


RE: Problem mit dem 1. großen Update - Neo-Silver - 01.11.2017

Dies ist eigentlich ein typisches Speicherproblem.
Ich hätte auch vermutet, dass 4 GB ausreichend seien, aber wenn das Problem weiterhin besteht, wäre die einfachste Möglichkeit noch mehr Speicher zur Verfügung zu stellen und zu schauen.


RE: Problem mit dem 1. großen Update - hqwk - 17.11.2017

Hallo Leute.
Ich habe auch ein Speicherproblem. Deshalb mal ne Frage.
Die Daten des Games lieben auf meinem S5  - android system -  auf meinem internen Speicher. satte 1,7 GB. ok
Dürfe das was ausmachen alles auf die externe Karte zu spielen oder würde das Problem bereiten?
Danke für die Antworten