Summoners War Fan Forum
Chasun oder Eladriel oder wen sonst? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Chasun oder Eladriel oder wen sonst? (/showthread.php?tid=4953)



Chasun oder Eladriel oder wen sonst? - tescht - 31.10.2017

Hallo, 

ich weiß im Moment leider nicht, für wen ich die Sonderbeschwörungssteine verwenden sollte.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen, wer meinem Team in nächster Zeit am Besten täte?!
Monster siehe Signatur.
Vielen Dank.

Viele Grüße,
tescht


RE: Chasun oder Eladriel oder wen sonst? - Thot - 31.10.2017

Auf jeden Fall nicht auf nat5 gehen, Steinbeschwörungen sind das beste Mittel, um wichtige nat4 zu bekommen. Ich bin erst nach Jahren an dem Punkt angelangt, wo ich bis auf Myhiang jedes wichtige nat4 habe - und dennoch schaue, dass ich zb nen 4. Lushen bekomme oder bestimmte Skillups, dabei achte ich darauf ich dass sowohl eines solcher nat4 als auch interessante nat5 in der Rotation sind.

Sogar nat3 Skillups können durchaus interessant sein, zb für Chloe.

Für dich wäre Verdehile aktuell das wichtigste nat4 in Hinblick auf DB10. Danach kommt zb Galleon, um GB und DB langfristig schneller machen zu können und im PvP besser voranzukommen, Arena- und Gildenpunkte sind sehr wichtig.

Danach sehe ich Monster wie Chasun, 2. Lushen, Lisa, Briand, Delphoi, Xiao Lin, Stella als sehr hilfreich an.


RE: Chasun oder Eladriel oder wen sonst? - tescht - 31.10.2017

Ja, Verde, stimmt. Den vergesse ich immer.
Danke!

Viele Grüße,
tescht


RE: Chasun oder Eladriel oder wen sonst? - Michi - 02.11.2017

Nur damit keine Missverständnisse entstehen. Du weist aber, das man sich da kein Monster aussuchen kann?


RE: Chasun oder Eladriel oder wen sonst? - tescht - 02.11.2017

Hallo Michi

das ist schon klar, danke. Nur werden ja auch nicht immer alle gleichzeitig angeboten und dann hätte ich auf den entsprechenden gewartet und meine Steine gespart.

Viele Grüße,
tescht