Summoners War Fan Forum
Hilfe bei Team Aufstellung. - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Hilfe bei Team Aufstellung. (/showthread.php?tid=4927)



Hilfe bei Team Aufstellung. - Vilsay - 21.10.2017

Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum!
Habe mich hauptsächlich hier angemeldet in der Hoffnung das man mir ein bisschen unter die Arme greifen kann mit meinem Team. 
Bin gerade Stufe 25 und ein ziemlicher Anfänger was das Spiel betrifft, bis jetzt habe ich mich nicht wirklich damit befasst und einfach gelevelt und entwickelt wie es mir gepasst hat. 
Jedoch möchte ich nun anfangen etwas effektiver im Spiel voran zu kommen.  Huh
Hier erstmal eine Auflistung meiner Monster:

Wasser:
5*Anubis
5*Magieritter
3*Elfenwächter
3*Teufelsjäger
3*Martial Cat
2*Garuda
2*Konamiya

Feuer:
5*Raoq
4*Rebecca
4*Sensenmann
4*Harfenmagierin
3*Hoher Elementar 
3*Magieschütze
3*Martial Cat
3*Lebende Rüstung 
3*Amazone

Wind:
5*Erzengel 
5*Epikon-Priester 
4*Phantomdieb
4*Bernard
4*Todesritter
3*Harpie
3*Bearman
2*Shannon
2*Harpu

Licht:
3*Belladeon
3*Schlange 

Dunkelheit:
4*Halloweenkürbis
2*Decamaron

Regenbogenmon:
5*=3
3*=3
2*=3

Bin inmoment dabei Bella hoch zu leveln und überlege wen ich als erstes 6* Monster entwickeln soll? 
Bräuchte halt eine Übersicht bei welchen Monstern sich das leveln lohnt und welche ich als food verwenden soll. 

Danke schon mal im voraus!! 

Liebe Grüße  Smile


RE: Hilfe bei Team Aufstellung. - Chugn - 23.10.2017

[quote pid='49501' dateline='1508585419']
Vilsay

Wasser:
5*Anubis -> schöner dd fürn anfang, und gut gegen self-reviver wie psamathe oder perna. auf jeden fall gut
5*Magieritter -> in ordnung fürn anfang
3*Elfenwächter -> food
3*Teufelsjäger -> food
3*Martial Cat -> food
2*Garuda -> sehr nützlich, auch im lategame. auf jeden fall behalten
2*Konamiya -> siehe garuda^^

Feuer:
5*Raoq -> sehr gut am anfang
4*Rebecca -> nicht so mein fall, einige mögen sie, ich finde sie bringt zu wenig mit. eher skillup-food für ihre blaue schwester
4*Sensenmann ->is ok, nützlich in toa und denke mal am anfang zum farmen recht chic
4*Harfenmagierin -> sehr gut sobald du anfängst dich mehr mit cc etc zu ebschäftigen, auf jeden fall aufheben, die wirst du bald brauchen können
3*Hoher Elementar -> food
3*Magieschütze -> fusion
3*Martial Cat -> fusion
3*Lebende Rüstung -> food
3*Amazone ->food

Wind:
5*Erzengel -> Ja klar, level 25 und n nat5^^. GZ zu dem, auf jeden fall ein top monster
5*Epikon-Priester -> am anfang recht nützlich, auf dauer aber zu wenig.
4*Phantomdieb -> guter wind-dd, is hilfreich
4*Bernard -> top monster bis ins andgame, speed is das a und o in dem game (zumindest aktuell^^)
4*Todesritter -> top reviver, damit kann michelle (epikion wind) ins lager, der hier is um längen effektiver
3*Harpie -> food
3*Bearman -> food
2*Shannon -> sehr gut für dein ersten riesen10 team. auf 35 bringen und mit qual runen ausstatten
2*Harpu -> food

Licht:
3*Belladeon -> absolut top. sollte dein 2tes 6* werden
3*Schlange -> lager

Dunkelheit:
4*Halloweenkürbis -> kannst du als dd verwenden fürn anfang, schlecht is er nich, nur später gibt es deutlich ebsseres
2*Decamaron -> lager

Regenbogenmon: -> sind alle zum aufwerten der "richtigen" mons da
5*=3
3*=3
2*=3

Bin inmoment dabei Bella hoch zu leveln und überlege wen ich als erstes 6* Monster entwickeln soll? 
Bräuchte halt eine Übersicht bei welchen Monstern sich das leveln lohnt und welche ich als food verwenden soll. 

Danke schon mal im voraus!! 

Liebe Grüße  Smile

[/quote]

Und bitte nicht ganz so groß, man kanns auch so lesen Wink

Als ersten 6* bruachst du einen farmer (siehe anfänger guide).
da du noch nix gezogen hast was diesen job gut macht, hast du die gängigen 3 optionen:

- Raoq
- Ramagos
- Lapis

Raoq wird von vielen als unzureichend angesehen, und diese Meinung teile ich prinzipiell auch.
Ramagos (Kriegsbear wind) ist ein 2* Monster und farmt mit energierunen bereits als 5* monster ganz gut
Lapis (magieritter Wasser) ist an der Stelle die beste empfehlung. In den Quests bekomsmt du irgendwann 4 Vampirrunen und 2 Rache Runen. Gib ihr die, bring sie auf 40 und du hast deinen Faimon hell farmer.

Desweiteren die üblichen warnhinweise:
Devilmons wöchentlich ausem Shop kaufen und am besten erstmal alle ins lager, bzw in deinem fall kannst du sie deinem engel geben bis die skills voll sind,d as ist nicht verkehrt.
keine nat4 oder höher verfooden
keine licht/dunkelheit-mons verfooden