Summoners War Fan Forum
Suche Gilde (EU) - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Spieler sucht Gilde (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Suche Gilde (EU) (/showthread.php?tid=4925)



Suche Gilde (EU) - fstrichvonx - 18.10.2017

Hallo zusammen,

ich bin ca. 38 Jahre alt Smile, ingame lvl50, habe mittlerweile sieben 6*-Monster, hier meine volle Monsterliste. Ich spiele seit 4,5 Monaten. Bisher habe ich nur GB10 sicher.

Ich suche nun eine Gilde, mit der ich regelmäßig die Gildenkämpfe bestreiten kann.

Mein Ingame-Name lautet ebenfalls fstrichvonx. line ist vorhanden.

würde mich freuen, wenn es bis Sonntag klappt Smile

Grüße fstrich

https://swarfarm.com/profile/fstrichvonx/


Suche Gilde (EU) - fstrichvonx - 18.10.2017

Hat sich schon erledigt. /close

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk