Summoners War Fan Forum
GB10 Team - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: GB10 Team (/showthread.php?tid=4923)

Seiten: 1 2


GB10 Team - xbiOchEmiC - 18.10.2017

Hallo zusammen!  Shy

Bin jetzt seit ca 2 Monaten dabei und kurz davor GB10 zu schaffen. Jedoch habe ich inzwischen soviele gute Mons, das ich nicht mehr weiß welche ich letztendlich benutzen soll. 

Meine jetzige Teamaufstellung ist: 

Vero(L) (Lv. 40 | 22,5K HP / 1K ATK / 1K DEF / 142 SPD / 44% ACC / 29% RES / 29% C.R. / 73% C.D. | Swift/Energie mit SPD/HP%/HP%)
Bella (Lv. 35 | 16,6K HP / 500 ATK / 700 DEF / 127 SPD / 53% ACC / 21% RES / 35% C.R. / 59% C.D. | 1x Energie sonst kein Set-Effekt mit HP%/HP%/ACC%) 
Bernard (Lv. 35 | 18K HP / 400 ATK / 700 DEF / 133 SPD / 19% ACC / 27% RES / 40% C.R. / 50% C.D. | 1x Energie sonst kein Set-Effekt mit HP%/HP%HP%) 
Megan (Lv. 35 |  15K HP / 600 ATK / 600 DEF / 139 SPD / 58 % ACC / 35% RES / 28% C.R. / 64% C.D. | 1x Swift sonst kein Set-Effekt mit HP%/leer/ACC%)
Erzengel Wasser (Lv. 35 | 25K HP / 700 ATK / 850 DEF / 128 SPD / 7% ACC / 22% RES / 19% C.R. / 72% C.D. | 2x Energie sonst kein Set-Effekt mit HP%/HP%/HP%)
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nun zu meinen denkbaren Alternativen:

Wasser

Drache Wasser (Lv. 28)
Polarkönigin Wasser (Lv. 15)
Piraten Kapitän Wasser (Lv. 20)
Neostone Agent (Lv. 1/ 4*)
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wind

Shannon (Lv. 30)
Lushen (Lv. 39)
Himmelstänzer Wind (Lv. 30)
Ninja Wind (Lv. 1/ 4*)
Kobold Bomber Wind (Lv. 1/ 4* )
Kung Fu Girl Wind (Lv. 1/ 4*)
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Licht

Vagabund Licht (Lv. 22)
__________________________________________________________________________________________________________________________________________


Ich weiß das ich mein derzeitiges Team um einiges schneller machen muss, die Set-Effekte vervollständigen und Ariel erwecken sollte. 

Thematik sollte jedoch nicht sein, welche Runen ich brauche/welche Set-Effekte/etc., sondern nur welches Team, bestehenden aus meinen vorhanden Monstern am Besten dazu geeignet wäre GB10 sowohl sicher als auch schnell im Automodus zu farmen. 

Schon mal vielen Dank im Voraus! Smile


RE: GB10 Team - Chugn - 18.10.2017

heho, erstmal GZ zu der Rate. 3 nat in den ersten 2 monaten is bitter^^
Im Riesen Anfänger Team sind einige wichtige Punkte entscheidend:
1. Elemente. Versuche dich weitgehnd auf wind zu halten
2. Debuffs. Wenn der Riesen einen Atackbreak hat macht er weniger Bums. spd-break lässt den riesen fast schlafen weil er ohnehin langsam ist^^
3. Buffs. Wenn du einen def-buff hast erhällst du weniger schaden. spd-buff lässt dich schneller wieder ziehn.

Das klassische Team Vero-Bella-Bernard-Shannon-Darion ist deshalb perfekt geeignet.
Der Erzengel ist stark, aber so viel heal sollte nicht nötig sein. nimm ihn raus und bau Darion ein (gibs im lichtdungeons am sonntag wie bella). megan sit gut, aber shannon ist hier besser da sie 1 runde länger bufft, spd-debuf hat und durch das windelement stabiler durchhällt.


RE: GB10 Team - Michi - 18.10.2017

Würde wahrscheinlich die Polarkönigin anstatt Darion nehmen, bringt mehr Damage.


RE: GB10 Team - Anubis1988 - 18.10.2017

Erstmal GZ zu deinen Monstern
Ich spiele jetzt knapp 8 Monate und habe nicht zu gute Monster wie du jetzt schon hast. 3 Nat 5 ich fasse es nicht.

Wenn ich das richtig sehe ist dei Lushen auf 6* da bietet er sich natürlich an Ihn auch mitzunehmen als DD.
Vero (L) Bella Shannon Bernhard Luschen

Von den Monstern her hast du die Qual der wahl. Du hast einige möglichkeiten. verbessere einfach deine Runen schau welche Runen du erhälst und mache dies davon abhängig welches Monster du nimmst.


RE: GB10 Team - Chugn - 18.10.2017

Die Aussagen sind verständlich, aber mit 2 Monaten Spielzeit schafft er das einfach nicht.
Wie soll er denn die Runen verbessern? Solange GB10 nicht läuft würde ich da nicht viel versuchen.
Ich glaube weder Lushen noch Alicia werden ein Set haben was ausreichend Dmg mit sich bringt. Ich tippe hier mal bescheiden auf Szenario-Runen. Die Monster können dem Riesen nicht genug Dmg machen und kassieren mit jedem Konter nen Onehit.
ich dneke das klassische Supportteam sit da eher geeignet, und sobald das stabil läuft kann man mit den runen anfangen die monster zu tauschen.

Wenn man bedenkt, dass er mit 2 monaten schon 2 6* hat und dei Vero-Fusion abgeschlossen hat (auch mti dem Event is das ne Leistung), hat er schon viel zeit in seine Monster gesteckt aber kaum welche in die runen. was auch richtig so ist, aber nen dd fürs riesenteam fertig zu bekommen sit einfach zu anspruchsvoll für den stand.


RE: GB10 Team - Reaver1988 - 19.10.2017

Seh ich auch so wie Chugn. Würde jetzt erstmal auf was klassisches wie:

vero(L), bella, shannon, bernard, darion/chasun/ariel/emma

gehen. Damit sollte es laufen. Das Team des TE hat halt keinen Slow und glancing. Das macht es schon schwerer.


RE: GB10 Team - Michi - 19.10.2017

(18.10.2017, 09:13)xbiOchEmiC schrieb: Thematik sollte jedoch nicht sein, welche Runen ich brauche/welche Set-Effekte/etc., sondern nur welches Team, bestehenden aus meinen vorhanden Monstern am Besten dazu geeignet wäre GB10 sowohl sicher als auch schnell im Automodus zu farmen. 

Das wurde gefragt und mit einem DD geht es schneller. Alicia kann man mit nem Fatal/Klinge Set ausstatten aus dem Szenario, damit sollte das schon klappen. Vero, Bella, Shannon und Bernard müssen auf jeden Fall mit ins Team. Für das fünfte Monster gibt es verschiedene Möglichkeiten, die auch schon genannt wurden.
Allerdings ist es anfangs ratsam erst mal GB10 zu schaffen, egal wie schnell. Ich würde es mit den anderen vorgeschlagenen Teams versuchen, Alicia Runen und Devilmons geben, auf 6* bringen und dann mit ins Team nehmen.


RE: GB10 Team - fakecrisby - 19.10.2017

Ich würde zwar auch Lushen als DD für den Erzengel reinnehmen, aber nur wenn du mit ihm auf mind. +1000 ATK / 70% CR / 140% CD und 130 SPD kommst. Und das ist auch nur eine Schätzung wie es laufen sollte.

Ich habe Lushen auch sehr früh am Anfang bekommen und ihn direkt als Farmer zuerst 6* gemacht und ihm meine besten DMG Runen gegeben. Du kannst es nur mal am nächsten FRR ausprobieren, wenn es noch nicht klappt, dann pflichte ich Reaver und Chugn bei, für den Anfang erst einmal mit einem sicheren Team zu laufen, bis du die Runen hast.


RE: GB10 Team - Giffler - 19.10.2017

(19.10.2017, 06:20)Reaver1988 schrieb: Seh ich auch so wie Chugn. Würde jetzt erstmal auf was klassisches wie:

vero(L), bella, shannon, bernard, darion/chasun/ariel/emma

gehen. Damit sollte es laufen. Das Team des TE hat halt keinen Slow und glancing. Das macht es schon schwerer.

An dieser Stelle hätte ich - weil es gerade an dieser Stelle einfach passt - ebenfalls eine kurze Frage. Ich hoffe das ist ok.

Kann denn zu diesem frühen Spielstand eine Emma Darion ersetzen? 

Ich stehe derzeit vor der Wahl dieser beiden Monster. Emma hat keine Skillups derzeit, weil ich einfach keine Devilmons mehr habe (alle in Vero investiert), Darion ist fast voll. gb7 laufe ich sehr safe gerade im obigen Setup mit Emma noch dazu. 

Die passive von Darion ist einfach stark und auch der atk-break. Im Gegenzug würde es aber glancing hits, einen zuätzlichen Cleanse für den atk-Buff vom Riesen sowie eine Heilung + Schild geben.

Ich frage nach, weil ich derzeit dabei bin, die Monster neu zu runen und da macht ein Monster mehr oder weniger schon ziemlich viel aus, gerade bei chronischem Manamangel :-)

Liebe Grüße, Danny


RE: GB10 Team - Reaver1988 - 20.10.2017

wenn emma den 3. maxed hat klar. Das macht das Ganze meiner Meinung nach sogar sicherer als mit darion. Wichtig sind halt die Skill Ups. Da stellt sich eben die Frage ob man die zu diesem Zeitpunkt schon hat. Ich selber habe emma z.b. devilmon gegeben und jedes einzelnes war es wert Smile Kommt ausserdem auf deine Runen an. Klar hast du hier noch keine vio runen, aber ggf. ja passende 5* Swift runen, damit sie schön schnell ist? Ob Emma oder Darion würde ich daher von den verfügbaren Runen und Skill Ups abhängig machen.