Summoners War Fan Forum
How to counter - Khmun Theo Orion - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: PvP (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Gildenkämpfe (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: How to counter - Khmun Theo Orion (/showthread.php?tid=4907)

Seiten: 1 2


How to counter - Khmun Theo Orion - summoners_hero - 12.10.2017

Ich weiss nicht genau, ob das team schon einmal angefragt war. Aber in letzter Zeit, wenn es an die Ränge 500+ geht, begenet mir diese Def recht häufig, und mittlerweile verliere ich öfter als ich gewinne.

Mein Ansatz ist dabei mit einem Bruiser Team (Khmun Mo Long Ritesh) den Gegner zu tanken. Habt ihr auch noch eine Idee dazu?

Ich verliere meist erst Khmun, dann Mo Long ...


RE: How to counter - Khmun Theo Orion - thomsn - 12.10.2017

Ist easy mit Shield WIll, Galleon + Julie + anderer Nuker. Brauchst nichtmal irgendwelche Nat5 dafür Smile


RE: How to counter - Khmun Theo Orion - Doomrider - 12.10.2017

Galeone Cloe (muss aber richtig spd haben) Theo (der braucht bumms, sollte mit Galeone Lead und Atkbuff + Deffbreak > 40k dmg raushauen und die gegnerischen Mobs one-hitten.


RE: How to counter - Khmun Theo Orion - summoners_hero - 12.10.2017

(12.10.2017, 09:58)thomsn schrieb: Ist easy mit Shield WIll, Galleon + Julie + anderer Nuker. Brauchst nichtmal irgendwelche Nat5 dafür Smile

Klar, bin evtl. mit Blindheit geschlagen. Confused Werde ich beim nächsten Mal probieren. Idea

(12.10.2017, 10:04)Doomrider schrieb: Galeone Cloe (muss aber richtig spd haben) Theo (der braucht bumms, sollte mit Galeone Lead und Atkbuff + Deffbreak > 40k dmg raushauen und die gegnerischen Mobs one-hitten.

Ich denke dafür muss ich Theo und Chloe (spd 247) erst einmal updaten mit etwas besseren Runen Angel


RE: How to counter - Khmun Theo Orion - Reaver1988 - 12.10.2017

Will/Shield ist halt weiterhin noch mit luck verbunden. Ich meide orions einfach im gk, denn selbst wenn alle meine monster wille haben plus einen weiteren buff: orion schafft es bei einem wichtigen monster wille zu strippen und alle debuffs (mind aber def break) auf eben dieses zu hauen. Orion ist eines meiner persönlichen hass monster.


RE: How to counter - Khmun Theo Orion - summoners_hero - 12.10.2017

(12.10.2017, 13:02)Reaver1988 schrieb: Will/Shield ist halt weiterhin noch mit luck verbunden. Ich meide orions einfach im gk, denn selbst wenn alle meine monster wille haben plus einen weiteren buff: orion schafft es bei einem wichtigen monster wille zu strippen und alle debuffs (mind aber def break) auf eben dieses zu hauen. Orion ist eines meiner persönlichen hass monster.

Da hast du recht, das ist bei mir ähnlich gewesen. Aber mit Tiana und ein bisschen mehr Res (es hat längst nicht für 85%) gereicht, sieht das in diesen Kombi's nicht mehr so schlecht aus. 100% sind es aber nicht Angel


RE: How to counter - Khmun Theo Orion - Seedborn - 12.10.2017

Verwende gegen so eine Comp fast immer Khmun, Theo, Woosa.
Woosa ist auf Schild um die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, dass Orion irgendnen Unsinn macht.
Theo wegrubbeln und danach auf auto drücken.


RE: How to counter - Khmun Theo Orion - Thot - 17.10.2017

Ich spiele gegen Khmun, Theo, Racuni meistens Galle, Julie, Chloe - allerdings meinen zweiten Galle und meine zweite Julie, beide langsam. Bisher hat das Team 100% Winrate. Gibt man nun seiner Chloe ein schnelles Swiftset, kann man dieses Team locker auch gegen Khmun, Theo, Orion spielen. Es ist sicherer als Will-Shield, weil man durch Chloe auf 3 Buffs kommt (sofern einer ein Shield-Set trägt).


RE: How to counter - Khmun Theo Orion - sandtigerhai - 17.10.2017

Ich spiele sehr gerne Emma, Kupfer, Ganymede.
Durch Gany kann man erstens jemanden mit dem Ersten stripen und mit dem letzten zurücksetzen. Zweitens kann ich mit Kupfer so innerhalb von zwei Zügen, zwei Gegner aus dem Spiel nehmen. Was die Proc-Gefahr reduziert. Habe mit dem Team nur selten kein Erfolg, muss schon richtig dumm laufen^^


RE: How to counter - Khmun Theo Orion - Doomrider - 17.10.2017

Sand, sind deine Mobs alle Wille? Hast du ein Schieldset dabei? Dann kann man das sicher so spielen und sollte für alle anderen erwähnt werden.

Mal abgesehen davon, dass ich die Deff nicht spielen, würde das sonst vs meine Mobs so laufen:

Orion setzt db und Bufft alle nach vorne.
Theo haut ohne atk-buff und 2 angriffen jeden Mob um. (auf normale Mobs ca 30k dmg mit Skill 1)
Mein Khmun mit +67 spd würde wohl nicht ziehen, da der hp cd hp gerunt ist, ansonsten macht der auch nochmal 28k mit Skill 2.