Summoners War Fan Forum
Kein Login nach Crash - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Das Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Technischer Support (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Kein Login nach Crash (/showthread.php?tid=4894)



Kein Login nach Crash - Isi2008 - 08.10.2017

Hallo.

Spiele auf einem älterem Gerät. Und zwar auf einem iPad 2.
Soweit geht das auch ganz gut.
Nur wenn ich länger spiele und dann wo rein gehe mit "Viel Grafikeffekten" wie Weltenboss oder ähnliches schmiert mir das Pad immer ab.
Soweit kein Proble, da ich dann einfach neu starte.. sind zwar immer paar Energie weg aber egal.

Heute... 
Beim Beschwören einer LD scroll ich das Pad ab-gesoffen.

Wollte mich einloggen.
Komme nur bis zum Startbildschirm wo sich mit dem Server verbunden wird und und und....
Da dreht sich das kleine Rad ein paar mal und "plopp" .. alles weg.

Und nun?

Hatte das schon mal jemand?
Hat der Server "Schluckauf" und das gibt sich nach einem (hoffentlich täglichen) Neustart?

Wo kann man (ohne sich auf dem Pad einloggen zu können) ein Ticket machen?

Danke!


RE: Kein Login nach Crash - AYZ0N - 08.10.2017

Ich kann dir da zwar nicht weiterhelfen, aber Com2Us kannst du auch am PC via m.withhive.com erreichen.
Es ist allerdings kein Server Schluckauf da sich andere Spieler sonst auch nicht einloggen könnten.^^

Hoffe du bekommst das Problem in den Griff.


RE: Kein Login nach Crash - BoDStorm - 08.10.2017

http://m.withhive.com/customer/faq