Summoners War Fan Forum
v3.5.9 Update - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: v3.5.9 Update (/showthread.php?tid=4865)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: v3.5.9 Update - Flodt - 28.09.2017

Wow, harter Buff für Lapis. Hoffentlich kann sie nun Faimon farmen. Dann freut sich mein Kumpel. ^^
Ich fühl mich beim Wasser Pali sehr an Camilla erinnert. Und Wind Pali erinnert an Woosa. ^^
Dark Pali ist ja mega op! Den würd ich mir auf Def und CD bauen. Dann hat der 2k Atk und 2k Def. Und bei Oblivion ist er immernoch tanky. Big Grin


RE: v3.5.9 Update - Neo-Silver - 28.09.2017

Mir gefallen die Paladine von den Skills her nicht.
Außerdem denke ich das Diese sehr viele Devilmon benötigen, da die Effektchancen so gering sind. Um überhaupt nützlich zu sein muss man also viel investieren, sollten die SkillUps denn die Chance erhöhen, was ich vermute.

Der Dunkelheits-Paladin wirkt auf den ersten Blick zu stark, allerdings könnte es auch sein, dass er weder mit Atk noch mit Def, sondern nur mit der Max Hp skaliert, was typisch für Com2Us wäre.


RE: v3.5.9 Update - Reaver1988 - 28.09.2017

Ich denke die skallieren alle mit atk, denn ansonsten würde das ja in der Beschreibung stehen (ich gehe davon aus, dass die final sind).

€: bei light steht ja zur max HP


RE: v3.5.9 Update - Flodt - 28.09.2017

(28.09.2017, 12:49)Reaver1988 schrieb: Ich denke die skallieren alle mit atk, denn ansonsten würde das ja in der Beschreibung stehen (ich gehe davon aus, dass die final sind).

€: bei light steht ja zur max HP

Vermute ich auch. Aber gut, verglichen mit Fermion ist der dark Pali schon in Ordnung. Big Grin


RE: v3.5.9 Update - Thot - 28.09.2017

Also klarstellen sollte man auf jeden Fall, dass ein AoE-2-Runden-Provoke in Kombnination mit Skill 1 (wahrscheinlich 50% Stun-Chance) schon stark ist. Und die Stats sowie Leadskills sind ja auch noch unbekannt, aber bald wissen wir mehr.


RE: v3.5.9 Update - Reaver1988 - 28.09.2017

ja in toah kann das nützlich sein. In pvp ist das quatsch dank wille und immunity buffer. Ansonsten würde man ja den feuer vagabund jetzt schon spielen. Klar nur eine runde provoke , aber das Prinzip ist ja letztendlich ähnlich.


RE: v3.5.9 Update - SHINDY - 28.09.2017

Irgendwie lohnt es sich nicht sie zu fusionieren..


RE: v3.5.9 Update - Neo-Silver - 28.09.2017

Eben das empfinde ich auch als Schade.
Der Provoke hat fast nur in PvE seine Verwendung und wird somit eher den Early-Midgame Spielern helfen, in ToA weiter zu kommen.


RE: v3.5.9 Update - Sir_Kumpolar - 28.09.2017

Ich finde einen zwei Runden AoE Provoke nicht schlecht. Gegen Teams ohne Immu oder abgestimmt mit einem Stripper kann das auch PvP gut funktionieren. Ist jetzt nicht op, aber auch nicht so mies.


RE: v3.5.9 Update - BoDStorm - 28.09.2017

Ne Fusionierbare Lager-Wächterin. Sehr schön :-)

Na dann bin ich froh, dass ich mir keinen Terz gemacht habe Loren so schnell wie möglich zu lvln >.< Aus trotz zieh ich mir jetzt Feuer Harfe auf 6* und stell sie auf meiner Insel direkt neben das Fusionshexagram :-D