Summoners War Fan Forum
Erstes 6* Monster - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Erstes 6* Monster (/showthread.php?tid=4747)



Erstes 6* Monster - Mostroneus - 18.08.2017

Hallo,

ich bin jetzt Stufe 42, habe mit meinem Tyron einen verlässlichen Tamor 3 Hell Farmer und spare langsam auf Baretta um dann später auf Vero upzugraden (was für ein Wort!) Nebenbei habe ich fast das Futter für mein erstes 6* Monster zusammen und überlege welches ich sinnvollerweise nehmen soll  und da verlässt mich langsam mein Latein...

Erstes großes Ziel wäre GB 10 dann weitere Dungeons Stufe 10... und ich habe (noch) praktisch gar kein interesse an PVP/Guild Wars...

Von den Monstern die ich aufheben will kämen diese in Frage:

Dunkelheit
- Phantomdieb / Guillaume

Licht
- Werwolf / Eshir

Feuer
- Elfenwächter / Adrian
- Harfenmagierin / Harmonia
- Harpu / Colleen
- Höllenhund / Sieq
- Kampftänzer / Sin
- Okkultmädchen / Rica
- Sensenmann / Sath
- Teufelsjäger / Randy
- Inugami / Raoq
- Vagabund / Kai’en

Wasser:
- Assassine / Stella
- Epikion-Priester / Rina
- Garuda / Konamiya
- Höllenhund / Tarq
- Howl / Lulu
- Kriegsmammut / Talc
- Magieritter / Lapis
- Mystische Hexe / Megan
- Sylph / Tyron
- Teufelsjäger / Wayne
- Werwolf / Vigor

Wind
- Elfe / Shannon
- Epikion-Priester / Michelle
- Greif / Bernard
- Horus / Imesety
- Kriegsbär / Ramagos
- Magieschütze / Ardella
- Schlange / Ermeda
- Vampier / Argen
- Würfelmagier / Morris
- Yeti / Rakaja

Aktuelle Sterne lasse ich mal weg da ich die notfalls hochziehe...

Runen bin ich momentan wohl eher Mangelhaft aufgestellt..

Also welchen sollte ich als ersten auf 6 * bringen und warum Big Grin

Danke für Euren Input

Mostroneus


RE: Erstes 6* Monster - fakecrisby - 18.08.2017

Normalerweise sagt man, das erste 6* Monster sollte dein Farmer sein, das du schneller Food hoch ziehen kannst. Wie schnell bzw zuverlässig farmt Tyron?
Ansonsten würde ich auf Veromos bzw Belladeon als 1. 6* tendieren, da du bei beiden einen Farmer hast und die beiden für GB10 brauchst.

Belladeon ist der Licht Inugami - Erhältlich am Sonntag im Licht Secret Dungeon


RE: Erstes 6* Monster - Mostroneus - 18.08.2017

Also ich brauche so 1:20 pro Durchlauf bei 99% Erfolg für bei Tamor 3 Hell

Sonntags ist bei mir immer shclcht aber ich werd mal schauen Wink

Für Vero fehlen mir noch 4 Basismonster das wird noch dauern...

Sonst noch Vorschläge?


RE: Erstes 6* Monster - thomsn - 18.08.2017

Bella oder Vero, alles andere sind erstmal verschwendete Ressourcen. Wenn du gaaaanz dringend dein erstes 6* machen willst würde ich Rica nehmen:

- Nat 5
- Guter Farmer, PVP, ToA...
- Auch im Lategame gut