Summoners War Fan Forum
Bewerbung - Mr.Tea - Dragons Rising - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: German Dragons (EU-Server) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Thema: Bewerbung - Mr.Tea - Dragons Rising (/showthread.php?tid=4745)



Bewerbung - Mr.Tea - Dragons Rising - Mr.Tea - 17.08.2017

Sehr geehrte Damen und Herren Smile ,

hiermit möchte ich mich um eine Anstellung in eurer Gilde bewerben.
Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, arbeitstätig und dennoch sehr aktiv im Spiel.
Aktuell bin ich Co-Leader einer G1-Gilde (in der ich übrigens schon seit Beginn des Spiels bin, auch damals schon auf dem globalen Server) und bin nur noch enttäuscht von der Unzuverlässigkeit und der LMAA-Einstellung vieler Spieler.
Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit neuen "Freunden".

Was ich zu bieten habe:
1. 83 x 6* Monster
2. komplett ausgebaute PvP-Gebäude (außer L/d)
3. ToA hart und normal clear in diesem Monat am ersten Tag
4. 2 R5-Teams
5. reichlich Erfahrung in G1 - GW-Kämpfen als einer der Hauptakteure der Gilde
6. ab und zu mal G1-Abschluss in der Arena
7. DB10, GB10 und N10 auf Farmstatus
8. Aktivität im Line-Chat (nach einer Eingewöhnungszeit und gegenseitigem Beschnuppern Tongue )
9. Aktivität - ist eigentlich selbstverständlich


Was ich mir wünsche:
a. eine aktive und hilfsbereite Gilde ohne Diven, Einzelgänger und Besserwisser
b. alle Gk´s der Woche erfolgreich zu beenden
c. Erfahrungsaustausch


-> Eine Freundschaftsanfrage habe ich an [GD]Jenn geschickt, erreichbar bin ich im Line unter der ID: 55misa83 (bitte hier die weitere Kontaktaufnahme)