Summoners War Fan Forum
Wie solls weiter gehen? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Wie solls weiter gehen? (/showthread.php?tid=4706)

Seiten: 1 2 3 4


Wie solls weiter gehen? - egbert - 04.08.2017

Hallo,

ich brauche mal etwas Hilfe. Ich weiß nicht wo ich meine Devilmons investieren soll, da sie ja leider extrem rar sind. Jeder sagt mir, dass man sie nur in Nat5 stecken sollte, aber dann kommen meine guten Nat4 ja nicht voran. Ist schon wahnsinniges Glück davon mal was Gutes zu kriegen, vor allem wenn man so wenig MS bekommt (1-2/Woche) und mit Beschwörungssteinen kriegt man auch meist nur 3*. Legy Rollen kriege ich auch schon lange nicht mehr. Keine Stücke im Shop und TOA 90 komme ich nicht durch.

Aktuelle Teams (Skillups in Klammern):

GB10: Vero, Bella, Megan, Hraesvelg (2), Akhamar (0)
DB10: Sig (5), Vero, Emma (fehlen nur Skillups auf 1), Bella, Kona.
TOA: Baretta (5), Mav, Spectra, Woonhak (0), Bella

Als Nat5 habe ich noch Oceanos (fehlen 2) und Kumar (0)

Für Baretta fuse ich mir die Skillups. Brauche nur noch eine Martial Cat, die glücklicherweise als nächste HOH kommt (farme mir davon direkt mehrere und baue mir weitere Barettas, um damit Wasser Sylphe auf 6 zu bringen).

Aktuell habe ich 7 Devilmons. Da DB10 endlich stabil läuft (Ca. 1 Fail pro 15 runs, Dauer 4:50min) habe ich Sig erstmal keine weiteren gegeben. Ob es so viel schneller geht mit allen Skillups weiß ich nicht.

Ich hoffe noch auf Theo (Für alle Stücke brauche ich ca. 8 Wochen, brauche jetzt noch 20 Teile). Ich vermute, dass ich mit einem gut gerunten und voll geskilltem Theo Sig ersetzen kann und schneller und stabiler sein werde, bin mir aber nicht sicher. Wollte zuerst nen Haufen Veros fusen, aber nachdem ich ausgerechnet habe was ich dafür brauche, hab ich das begraben Big Grin Und ob es Sinn macht, weitere Teile zu holen, um die dann zu Skillups zu machen, finde ich irgendwie weniger gut. Würde lieber Regenbogenmons holen und Flaggen aufwerten oder Beschwörungssteine holen Wink

Mein vorrangiges Ziel wäre es eher TOA weiter zu schaffen, um mir die Scrolls zu holen, da ich anderweitig keine bekomme. Deshalb dachte ich daran Woonhak zu skillen. Macht das Sinn?
Oder, um mehr Chancen im GK und PVP zu haben, lieber Kumar, Oceanos und Akha skillen?

Achso, Julie habe ich auch noch auf 6* gebracht gerade, natürlich ohne Skillups Big Grin

Habe auch alle Mons für den Feuer Panda und muss nur noch 2 davon eine stufe aufwerten. Der hätte dann auch keine Skillups.
 
Ich bin da total überfragt L Finde es schon dumm, dass Devilmons so rar sind und es kaum möglich ist alle Mons zu skillen. Verstehe nicht wie andere das machen. Vielleicht habt ihr dazu ja nen Tipp den ich noch nicht kenne.
 
Also wem würdet ihr die Devils geben:
Siggi, Akhamar, Julie, Kumar, Hraesvelg, Woonhak, oder auf Theo warten?
 
VIELEN DANK! (und sorry für den Roman Big Grin)


RE: Wie solls weiter gehen? - summoners_hero - 04.08.2017

Bei fusionsmonster habe ich mir auch lieber die skilll ups fusioniert (Baretta, Xiao Lin).

Feuer Panda geht auch ohne Skill ups.

Taoisten gibt es den 3* Feuer Taoisten - also lieber den beschwören".

Julie habe ich (ausser dem HoH) mit den Beschwörten Pierrets geskillt - hat ja keine Eile.

Ich denke Die solltest Dir bei den Nat5 die entscehidenende Skills raussuchen. Ich spare mir immer die DM bis ich ein Nat5 voll skillen kann. Theo und siggi sind beide besser mit Skill ups, Akha auch (wie jeder DD), aber bei Monstern wie Kumar, Chasun, Galleone werden die Cooldowns schon mal entscheidend.

Schaue einfach, wen Du jetzt oft nutzt und auch in Zukunft nutzen wirst. Es ist ja weniger die Frage ob, sodnern wann Du ein Nat5 skills maxed. Big Grin


RE: Wie solls weiter gehen? - egbert - 04.08.2017

Den 3* Feuer Taoisten beschwören? Wie denn? Aus MS? Die kriege ich extrem selten. Und damit kann man ja nix gezielt machen, genauso wie mit den Beschwörungssteinen.

Also meinst du, ich sollte erst Sig und Oceanos, die ich beide recht häufig nutze, hochziehen? Für Theo müsste ich dann weitere 13 Wochen warten bis ich alle devisl zusammen habe.... Finde ich schon bisserl schlecht gemacht mit den Skillups. Wenn man dann doch mal ein gutes Nat5 ziehen sollte und hat grad alle Devils verbraucht, ist es erst mal eher unbrauchbar und man muss ewig warten. ....


RE: Wie solls weiter gehen? - KoenigOskar - 04.08.2017

Das Spiel ist aber darauf angelegt, den Spieler längerfristig zu beschäftigen!

MS bekommt man doch durch Events, durch das Farmen in Giants und beim Drachen oder im Shop recht regelmäßig!

DM sind rar, aber bei einigen Mons reicht es auch wenn nur ein Skill vollgeskilled ist, aufgrund des CD .... einige nat4 wie galleone oder chasun habe ich auch DM gegeben ... damit sie richtig zünden ... bei Sigmarus habe ich die DM nie bereut


Geduld ist gefragt! :-)


RE: Wie solls weiter gehen? - egbert - 06.08.2017

In Riese oder Drache habe ich noch nie eine MS bekommen, nur im Energie-Dungeon mal ganz selten.
Also im Monat komme ich mit Toa/Toah, Events, Shop und Zufallsdrops maximal auf 15 MS.

Würde ja in der Weltarena welche holen, aber um die 30 Versuche zu benutzten jeden Tag, benötigt man schon locker 2 Std. ,
weil die Leute immer die Zeit verstreichen lassen statt sofort zu wählen und dann merkt man, das die Gegner extrem bessere Runen haben und man oft
gar nicht erst dran kommt. Mit einw enig Glück geben manche auch mal auf, ohne ersichtlichen Grund schon bei der Auswahl,
aber ich finde das sehr mühsam und langweilig, weswegen ich das nur sehr selten mache.

Über Gildenmarken kann ich nix holen, weil ich auf Theo spare (mind. 13 Wochen pro Fritte, 2x Wind bekommen, 3. jetzt in 1-2 Wochen) und PVP Marken brauche ich noch für die Gebäude.
Aufgrund der vielen möglichen Mons, ist die wahrscheinlichkeit passende zu kriegen extrem gering. Zudem ich meist eh nur blödsinn aus den Rollen kriege.
Aus meinen bisherigen Legy-Scrolls habe ich immer nur unbrauchabres Zeug bekommen. Hätte ich die aufgehoben, hätte ich schon 6 Skillups für Windundine, weil immer nur die daraus droppen. Aber die hab ich verfüttert, weil mir jeder sagte die taugt nix.


RE: Wie solls weiter gehen? - KoenigOskar - 06.08.2017

Ich spiele Windundine Delphoi zusammen mit Copper und Basalt/Imesemety! Ein Standard-GK-Team!


RE: Wie solls weiter gehen? - Chugn - 08.08.2017

(04.08.2017, 21:27)egbert schrieb: Den 3* Feuer Taoisten beschwören? Wie denn? Aus MS? Die kriege ich extrem selten. Und damit kann man ja nix gezielt machen, genauso wie mit den Beschwörungssteinen.

Also meinst du, ich sollte erst Sig und Oceanos, die ich beide recht häufig nutze, hochziehen? Für Theo müsste ich dann weitere 13 Wochen warten bis ich alle devisl zusammen habe.... Finde ich schon bisserl schlecht gemacht mit den Skillups. Wenn man dann doch mal ein gutes Nat5 ziehen sollte und hat grad alle Devils verbraucht, ist es erst mal eher unbrauchbar und man muss ewig warten. ....

Gibt doch wöchentlich eins ausem Shop zu kaufen?!?!?
Wenn du das nicht jede Woche machst is natürlich klar dass es ewig dauert.

Und ja, Nat5 first. besonders Kumar. Wenn du den max skillst und ordentlich runst is das ein biest über den sich wohl schon jeder heir im GK/ in der arena aufgeregt hat Big Grin


RE: Wie solls weiter gehen? - summoners_hero - 08.08.2017

(04.08.2017, 21:27)egbert schrieb: Den 3* Feuer Taoisten beschwören? Wie denn? Aus MS? MS, US ... Elemental Rollen ... der Taoist ist einfacher zu bekommen (von der Wahrscheinlichkeit her) als die entsprechenden nat4 oder nat5. Also spart man sich die DM für letztgenannte auf.


Also meinst du, ich sollte erst Sig und Oceanos, die ich beide recht häufig nutze, hochziehen?
die meisten wägen ab, Theo oder Sig. Ich hatte erst Theo und den voll geskillt bevor ich Siggi hatte (und den dann geskillt). Für Dich wäre Theo vielseitiger einsetzbar, aber siffi ist im PvE einfach besser (DB10, GB10, ToA)

Für Theo müsste ich dann weitere 13 Wochen warten bis ich alle devisl zusammen habe.... ja, jede Woche ein DM aus dem Shop, 2 DM pro Monat aus dem ToA/h

Finde ich schon bisserl schlecht gemacht mit den Skillups. Wenn man dann doch mal ein gutes Nat5 ziehen sollte und hat grad alle Devils verbraucht, ist es erst mal eher unbrauchbar und man muss ewig warten. .... - DM sind nun mal schwer zu bekommen, was meinst Du warum einge Leute ausschließlich die DM Pakete kaufen?



RE: Wie solls weiter gehen? - egbert - 08.08.2017

(08.08.2017, 14:33)Chugn schrieb: Gibt doch wöchentlich eins ausem Shop zu kaufen?!?!?

DM? Klar, die kaufe ich seit ich mit dem Spiel angefangen habe, weswegen sich die Gebäude Aufwertungen so lange hinziehen. #


Aus Toa kriegt man nur eine DM, aus TOAH eine zweite - die ich noch nicht kriege, weil ich da nur bis 50 komme.
Ich hau die DMs jetzt in Sig, denn da brauche ich ja nicht mehr viele. Wenn ich Theo nicht kriege, dann würfel ich, ob ich Kumar oder Akha als nächsten mache Big Grin


"Ich spiele Windundine Delphoi zusammen mit Copper und Basalt/Imesemety! Ein Standard-GK-Team! "


Davon hab ich leider kein einziges Big Grin
Hatte 6 oder 7 Wind Undine (alle aus den raren Legy-Scrolls) und alle als Food verwendet, weil mir anfangs alle sagten, als ich die das erste mal gezogen habe, dass die Müll sei. Sad


RE: Wie solls weiter gehen? - Chugn - 09.08.2017

(08.08.2017, 17:45)egbert schrieb:
(08.08.2017, 14:33)Chugn schrieb: Gibt doch wöchentlich eins ausem Shop zu kaufen?!?!?

DM? Klar, die kaufe ich seit ich mit dem Spiel angefangen habe, weswegen sich die Gebäude Aufwertungen so lange hinziehen. #
- Dann versteh ich nicht, warum du 13 wochen brauchst. Theo brauch nur 10 Dm...


Aus Toa kriegt man nur eine DM, aus TOAH eine zweite - die ich noch nicht kriege, weil ich da nur bis 50 komme.
Ich hau die DMs jetzt in Sig, denn da brauche ich ja nicht mehr viele. Wenn ich Theo nicht kriege, dann würfel ich, ob ich Kumar oder Akha als nächsten mache Big Grin
- Tip: Kumar^^

"Ich spiele Windundine Delphoi zusammen mit Copper und Basalt/Imesemety! Ein Standard-GK-Team! "


Davon hab ich leider kein einziges Big Grin
Hatte 6 oder 7 Wind Undine (alle aus den raren Legy-Scrolls) und alle als Food verwendet, weil mir anfangs alle sagten, als ich die das erste mal gezogen habe, dass die Müll sei. Sad
- Hin und wieder hilft es sich das Monster mal in ruhe anzusehen als irgendwelchen Pfeifen im Ingamechat zu glauben.
Algemein gilt. 1. Selber Denken, 2. Forum, 3. NICHT im Spiel fragen Big Grin, 4. notfalls ins Lager und abwarten^^