Summoners War Fan Forum
Kaufen? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Runen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Kaufen? (/showthread.php?tid=4700)

Seiten: 1 2


Kaufen? - fstrichvonx - 03.08.2017

Hallo, ich bin so langsam so weit, dass ich mich näher mit den Runen auseindersetzen muss.

Soll man so eine Rune Für 510k kaufen?

Ich finde die nicht so schlecht.[Bild: 2a26d3dc7f2da6138ffb503d989935ae.jpg]

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


RE: Kaufen? - KoenigOskar - 03.08.2017

Mich würde die Flat-HP stören für den Preis, aber es ist SPD dabei ... ich nutze Fokusrunen irgendwie nicht mehr so sehr bzw. oft nur als broken-Set ...


RE: Kaufen? - fstrichvonx - 03.08.2017

(03.08.2017, 18:09)KoenigOskar schrieb: Mich würde die Flat-HP stören für den Preis, aber es ist SPD dabei ... ich nutze Fokusrunen irgendwie nicht mehr so sehr bzw. oft nur als broken-Set ...
Danke dir. Ich hatte mich jetzt durchgerungen und die Rune gekauft.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


RE: Kaufen? - thomsn - 03.08.2017

Fokusrune ist auf DDs selten wirklich nützlich, wichtigste Stat für DD Runen ist Critrate und der fehlt. Da keiner weiß welche Runen du brauchst und wie dein Manakonto gefüllt ist es schwer zu sagen. Wünsche dir auf jeden Fall gute Rolls Wink


RE: Kaufen? - fstrichvonx - 03.08.2017

(03.08.2017, 19:57)thomsn schrieb: Fokusrune ist auf DDs selten wirklich nützlich, wichtigste Stat für DD Runen ist Critrate und der fehlt. Da keiner weiß welche Runen du brauchst und wie dein Manakonto gefüllt ist es schwer zu sagen. Wünsche dir auf jeden Fall gute Rolls Wink
Ich brauche alle Runen und das war mein letztes Mana Smile. D.h. ich werde vor dem.nächsten runenkauf erstmal eine Menge an infos zu den Runen und insbesondere den gängigsten runenkombos lesen und verdauen.

Danke auch dir.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


RE: Kaufen? - Seedborn - 04.08.2017

Wär jetzt interessant wie sie auf +12 aussieht... Wink


RE: Kaufen? - Thot - 07.08.2017

Was ist aus der Rune geworden? Also ich bin froh, ein gutes Focus Set für Zaiross zu haben, daher prinzipiell nicht verkehrt mit Spd, Atk und CD. Sofern die Rolls passen, kann man noch HP Flat durch CR ersetzen, ggf. Acc.


RE: Kaufen? - fstrichvonx - 07.08.2017

Ich melde mich, wenn ich sie auf +12 habe. Im Moment habe ich arge Mana Probleme

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


RE: Kaufen? - Chugn - 09.08.2017

Naja, Problem is eben auch der Slot. Auf Slot 2,4,6 mit ATK% (bzw cd auf 4) wäre das was anderes.

Bei mir is das Problem, dass ich oftmals gute (zumindest vereinzelt akzeptable) Runen für die Slots 1,3,5 in meinem WunschSet (meist Vio) habe und immer wieder die Slots 2,4,6 mit anderen Sets bzw. Broken auffüllen muss.
Wenn du jetzt schon Slot 1 mit einer Fokus bzw Broken-Rune füllst wird es umso schwerer ein ordentliches 4er-Set zusammenzubekommen, und das ist bei Vielen DDs eben wichtig: Zorn (oder und speziel als Anfänger Fatal) oder eben Vio


Kaufen? - fstrichvonx - 09.08.2017

Hier ist sie.

Ich danke euch für den vielen input. Das wird alles beim nächsten Kauf berücksichtigt. Aber die nächste Rune wird mir wohl erst in 3-4 Wochen begegnen, wenn ich meine bisherigen Erfahrungen zugrunde lege Wink[Bild: eb499aa0ba5e3675d00075d8bdafda63.jpg]

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk