Summoners War Fan Forum
Woochi oder Gildong - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Turm der Prüfung (Trial of Ascension) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Sinnvolle Monster für ToA (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Woochi oder Gildong (/showthread.php?tid=4689)

Seiten: 1 2


Woochi oder Gildong - Anubis1988 - 31.07.2017

Hallo zusammen ich befinde mich in vorbereitung auf TOA dabei treffe ich immer wieder auf besagte beide Monster. Meine Frage wäre sollte man sich hier für einen der beiden entscheiden oder beide Mitnehmen.
Ich habe derzeit Barette Mav Vero basalt Bella Mansult spectra Neal Colleen.

Will Dämnächst dann 6*. Da die frage dann beide 6* oder brauch man nur einen der beiden.


RE: Oorochi oder Gildong - Sir_Kumpolar - 31.07.2017

Meine klare Empfehlung: Gildong. In Kombination mit Spectra, den Du ja schon hast, bringst Du gut CC ins Spiel. Wichtig ist, dass Spectra vor Gildong zieht. Aber das sollte allein schon wegen des niedrigeren Basisspeeds von Gildong kein Problem werden.

EDIT: Ein mögliches Team, mit dem Du relativ weit kommen solltest, wenn die Runen einigermaßen stimmen wäre dann: Baretta (L) Spectra Gildong Mav und Bella


RE: Oorochi oder Gildong - Fuzzy - 31.07.2017

(31.07.2017, 13:55)Sir_Kumpolar schrieb: Meine klare Empfehlung: Gildong. In Kombination mit Spectra, den Du ja schon hast, bringst Du gut CC ins Spiel. Wichtig ist, dass Spectra vor Gildong zieht. Aber das sollte allein schon wegen des niedrigeren Basisspeeds von Gildong kein Problem werden.

EDIT: Ein mögliches Team, mit dem Du relativ weit kommen solltest, wenn die Runen einigermaßen stimmen wäre dann: Baretta (L) Spectra Gildong Mav und Bella

Aus dem Team kannst du sogar Bella raus nehmen und wen anderes der Schade/Dots macht rein nehmen. Der Slot ist bei mir variabel je nach stage. Meist aber Zaiross Tongue
Dein Basalt sollte sich da in den boss stages gut machen.

Wichtige wie Sir_kumpolar schon sagt ist die Zug Reihenfolge Spectra -> Gildong -> Mav und ein gewisser Grund spd Wink


RE: Oorochi oder Gildong - fakecrisby - 31.07.2017

Gildong dann auf Despair für zusätzlich CC.
Ist allerdings eher was, wenn man händisch spielt. Für Auto Teams ist eine Kombi mit Spectra + Gildong nicht zu empfehlen.
Aber, wenn du selber spielst und die Werte stimmen, sind deine Gegner im Dauerstun.


RE: Oorochi oder Gildong - Fuzzy - 31.07.2017

(31.07.2017, 14:43)fakecrisby schrieb: Gildong dann auf Despair für zusätzlich CC.
Ist allerdings eher was, wenn man händisch spielt. Für Auto Teams ist eine Kombi mit Spectra + Gildong nicht zu empfehlen.
Aber, wenn du selber spielst und die Werte stimmen, sind deine Gegner im Dauerstun.

Ich würde bzw hab Gildong auf Gewalt, der Stun ist safe genug und der Cooldown ist finde ich wichtiger.

Ach und zu Oorochi hab noch nicht wirklich Teams mit dem gesehen.


RE: Oorochi oder Gildong - Michi - 31.07.2017

Gildong auf jeden Fall auf Gewalt.


RE: Oorochi oder Gildong - Anubis1988 - 31.07.2017

Ähm sry ich hatte mich verschrieben ich meinte Woochi .
Ich habe sowohl wasser als auch Wind Toist da die Frage wer soll auf 6* LOhnt sich einer der beiden Mehr oder ist es vom Prinzi her egal


Hab Betreff geändert Sry leute


RE: Oorochi oder Gildong - fakecrisby - 31.07.2017

Ich schätze das er noch nicht so gute Gewalt runen hat. Deswegen meinte ich Despair, fand ich am Anfang auch nützlich. Selbst wenn er paar Gewaltrunen hat, sollte man sich überlegen, ob Gildong oder Woochi diese bekommen soll..

Ich hab nur den Wasser, aber Wind liest sich durch Atbbar reduce meiner Meinung nach besser für ToA


RE: Woochi oder Gildong - summoners_hero - 31.07.2017

Woochi ist nice, und ich nutze ihn manchmal auch im ToAh, aber Gildong passt einfach sehr gut zu Spectra.

Der Punkt ist, das Man die Monster auch stunnen muss - bei Spectra/ Gildong ist das ein 100% Stun. Daher gehen viele diesen Weg. Mein Woochi ist noch 5* und funktioniert so auch (eben als Nischenonster) - aber nicht immer (noch nicht voll geskillt).

Mein Team ist:

Baretta Basalt Mav Spectra Gildong/ Woochi


RE: Woochi oder Gildong - Fuzzy - 31.07.2017

Ich hab gildong und woochi und ich nutze eigentlich nur gildong.
Mit ihm kommst du aufjedenfall schon recht weit.
Woochi nutze ich glaub nur beim maennlichen Toa100 boss. Und da auch auf 5*

Ich denke toa normal sollte mit kein problem sein und Toah solltest du auch ein gutest stueck kommen.

Auch wenn es auf Manuell laufen muss ist es fürn anfang top und besser wie gar nicht laufen koennen.