![]() |
21. Jul. Zusätzl. Ressourcen Download - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: 21. Jul. Zusätzl. Ressourcen Download (/showthread.php?tid=4658) |
21. Jul. Zusätzl. Ressourcen Download - Pascal93 - 21.07.2017 21. Jul. Zusätzl. Ressourcen Download Hallo von Com2uS! Wir möchten dich gerne darauf hinweisen, dass der Download von zusätzlichen Ressourcen heute stattfinden wird. Der Download des Patches verbraucht keine zusätzliche Zeit, kann aber zu einem Abbruch des Spiels kommen. Daher empfehlen wir dir, während des Downloads, eine kleine Pause einzulegen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Bitte beachte die spezifischen Termine aller Server. Loggst du dich nach den angegeben Zeiten an, werden nur die benötigten Ressourcen runtergeladen. ================================ ▼ Zeitplan je Server Europa : 08:15 Uhr MESZ Global : 08:30 Uhr MESZ Korea : 07:00 Uhr MESZ Japan : 07:30 Uhr MESZ China : 07:45 Uhr MESZ Asia : 08:00 Uhr MESZ ▼ Info Zusätzliche Daten - Zusätzliche Ressourcen zur Vorbereitung des nächsten Updates (v3.5.1) ================================ Danke! RE: 21. Jul. Zusätzl. Ressourcen Download - Pascal93 - 21.07.2017 Ich weiß zwar nicht wie Reaver das so gut hin bekommt aber ich kriege es nicht so gut hin ![]() RE: 21. Jul. Zusätzl. Ressourcen Download - Michi - 21.07.2017 Reicht vollkommen aus ![]() RE: 21. Jul. Zusätzl. Ressourcen Download - Michi - 21.07.2017 Sind wohl neue Transmogs mit dabei. Kann den Link bei Reddit leider nicht öffnen. Seite auf der Arbeit gesperrt... 21. Jul. Zusätzl. Ressourcen Download - Pascal93 - 21.07.2017 Das sollen wohl die neuen Skins sein ![]() @michi warst schneller als ich ^^ ![]() ![]() Also: Wüstenkönigin, Brownies, KFG, Okkultmädchen, Orakel Gesendet von iPhone mit Tapatalk RE: 21. Jul. Zusätzl. Ressourcen Download - Michi - 21.07.2017 Danke für die Bilder ![]() Wen haben wir denn da dabei? KFG, Orakel, Okkult Mädels, Wüstenkönigin und Orion, oder? RE: 21. Jul. Zusätzl. Ressourcen Download - Pascal93 - 21.07.2017 Jop so sieht es aus. Ich hatte so sehr gehofft das endlich Zaiross in Bikini kommt ![]() ![]() Ich hoffe heute Mittag kommt neues Event ![]() RE: 21. Jul. Zusätzl. Ressourcen Download - sandtigerhai - 21.07.2017 Ui, die sehen alle ganz nett aus. Zwei free hab ich für die Steinchen noch. Mal sehen auf wen das Los fällt. Die Wüstenköniginen gönn ich mir vielleicht als Paket, da ich zwei davon habe. RE: 21. Jul. Zusätzl. Ressourcen Download - Michi - 21.07.2017 Hab genau 99 Steine ![]() Aber ich spar mir die denk ich für Camilla ![]() RE: 21. Jul. Zusätzl. Ressourcen Download - Pascal93 - 21.07.2017 (21.07.2017, 09:01)Michi schrieb: Hab genau 99 Steine Da spare ich auch drauf ^^ Überlege mir Okkultmädchen zu holen, habe ja 2 ^^ oder Brownie da man da ja Wasser und Licht später oft nutzt. |