Summoners War Fan Forum
Dragons Rising Bewerbung - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: German Dragons (EU-Server) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Thema: Dragons Rising Bewerbung (/showthread.php?tid=4651)



Dragons Rising Bewerbung - Swarley0815 - 17.07.2017

Hallo Leute mein Name ist Dominik ( Ingame: GROOT![Sonderzeichen:Stern] ) ^^ 
Ich bin 25 Jahre komme aus Wien und spiele summoners war sky arena seit knapp 3 Jahren.
Habe ATM 70. 6* daher etwas schwierig alle gut zu Runen Arbeite aber ständig an meinen Runen! 
Bin auf euch gekommen Dank Suse. war die letzte zeit in Farm Gilden, da hab ich aber die Schnauze voll und suche daher wider die Herausforderung!


Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. 
Lg.       I AM GROOT       ^^


RE: Dragons Rising Bewerbung - JennJenn - 17.07.2017

Danke für deine Bewerbung Groot. Ich werde dich ingame adden und bespreche mit den beiden anderen Leadern dann deinen Account. 
Melden uns dann schnellstmöglich bei dir 

MfG Jenn