Summoners War Fan Forum
Water Grim Reaper (Hemos) SD schonmal jemand gesehen? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Water Grim Reaper (Hemos) SD schonmal jemand gesehen? (/showthread.php?tid=4612)



Water Grim Reaper (Hemos) SD schonmal jemand gesehen? - zeroQuarks - 04.07.2017

Also ich hab jetzt ne Menge Hall of Water hinter mir und auch immer fleißig im Chat geschaut. Ich sehe nie das es einen SD für den Hemos gibt.
Also ich bin ja langsam so frustriert das ich mir den über den Glory Shop besorgen werde. Ist nämlich das letzte Mon das ich für meinen Vero brauche.

Liebe Grüße
Simon


RE: Water Grim Reaper (Hemos) SD schonmal jemand gesehen? - Thot - 04.07.2017

laut dieser Info: http://summonerswar.wikia.com/wiki/Secret_Dungeons

gibt es ihn als SD, ja. Du kannst sonst am Wassertag auch einen SD gegen Einsatz von "Magic Dust + Essenzen" freischalten, mit Glück ist es nach ein paar Versuchen dann Hemos.


RE: Water Grim Reaper (Hemos) SD schonmal jemand gesehen? - summoners_hero - 05.07.2017

Naja, Wasser Dungeon gibt es ja erst heute wieder, insofern solltest du heute mal intensiver schauen. Das Freischalten ist ja neu, aber insofern schon recht einfach, wenn man bedenkt das es noch früher gar kein SD gab Wink

Tip: Ich bin immer auf dem Kanal geblieben auf dem mich mein System eingeloggt hat, ca. 30min und hab mich dann neu eingeloggt. Ausserdem gibt es ja immer so Versuche, alle SD-Suchenden in einen bestimmten Kanal zu sammeln, weiss aber nicht welcher das sein könnte (mag auch auf jedem Server anders sein)


RE: Water Grim Reaper (Hemos) SD schonmal jemand gesehen? - zeroQuarks - 05.07.2017

Ja Heute werden wieder die Augen aufgehalten :Big Grin wünscht mir Glück.

Liebe Grüße
Simon