![]() |
Optimierungshilfe gesucht - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Optimierungshilfe gesucht (/showthread.php?tid=4562) |
Optimierungshilfe gesucht - Metadox - 16.06.2017 Ich brauchte aktuell ein wenig Hilfe. Irgendwie klappen die Runs nicht mehr so wie ich will -.- Hier erstmal meine Monster Wasser: Magieritter 6* Lvl 40 Soha 6* Lvl 40 Emma 6* Lvl 40 Sigmarus 6* Lvl 40 Megan 6* Lvl 36 Amelia 6* Lvl 33 Konamiya 5* Lvl 35 Galeone 5* Lvl 35 Malaka 5* Lvl 35 Orion 5* Lvl 35 Lumirecia 5* Lvl 35 Sonnet 5* Lvl 35 Feuer: Baretta 6* Lvl 40 Verdehile 6* Lvl 40 Colleen 6* Lvl 40 Xiong Fei 6* Lvl 33 Hwa 6* Lvl 32 Chloe 5* Lvl 35 Hwahee 5* Lvl 35 Mei Hou Wang 5* Lvl 35 Spectra 5* Lvl 35 Jojo 5* Lvl 35 Shihiwa 5* Lvl 35 Adrian 5* Lvl 35 Trevor 4* Lvl 30 Khmun 4* Lvl 30 Wind: Shannon 6* Lvl 40 Acasis 6* Lvl 40 Briand 6* Lvl 40 Lushen 6* Lvl 40 Eladriel 6* Lvl 40 Chasun 6* Lvl 40 Lagmaron 6* Lvl 40 Bernard 5* Lvl 35 Hathor 5* Lvl 35 Arang 5* Lvl 35 Julien 5* Lvl 35 Ethna 5* Lvl 35 Maw 5* Lvl 35 Woochi 4* Lvl 30 Licht: Belladeon 6* Lvl 40 Darion 5* Lvl 35 Ahman 5* Lvl 35 Eshir 5* Lvl 35 Dunkel: Veromos 6* Lvl 40 Mantura 6* Lvl 40 Thrain 6* Lvl 34 Woonhak 5* Lvl 35 Dias 5* Lvl 35 Werwolf 4* Lvl 30 -------------------------------------- Giant 10 geht recht gut. 1:54-2:50 (ca alle 20 Runs failt mal einer weil der Giant dumm ist) Team: Lushen (L), Briand, Vero, Shannon, Bella Eure Tipps damit ich sie schneller bekomme und safer?!? -------------------------------------- Dragon 10 ist aktuell mein Problem. Dauer: 2:20-2:50 (viele Fails .. fast jeder dritter Run) Team: Verde (L), Vero, Bella, Megan, Siggi (direkt boss) Hätte ein Safe Team aber das läuft 5 min -.- Eure Tipps damit ich sie schneller bekomme und safer?!? -------------------------------------- Necro 10 klappt ab und an ![]() Team: Xiong Fei (L), Adrian, Hwa, Colleen, Bella Adrian ist noch 5 star und stirbt oft in der letzten Phase. Die KI von Bella ist dumm manchmal. Heal ist frei aber er healt nicht obwohl es gerade wichtig wäre Naja ist nicht so wichtig aktuell aber wenn wäre ich über Tipps froh Ich kann auch gerne die Daten von den Monstern dazu schreiben wenn ihr wollt. RE: Optimierungshilfe gesucht - ToBakai - 17.06.2017 GB10: Lushen (L), Lagmaron, Shannon, Chasun, Galeone/Bella Du hast keinen Theomars oder? Ansonsten würde ich anstelle von Gale oder Bella noch Theo spielen. Mit Chasun hast du nen guten Allrounder Healerund Shannon gibt dir die Buffs. Lagmaron hat nen Atk Debuff und Shannon/Chasun nen Glancing Hit Debuff. Der Nachteil hier ist, dass du nur durch Galeone bzw. Bella den Def Break bekommst und der sollte beim Boss schon so schnell wie möglich landen. An sich finde ich das Team super, nur dass so wenig Def Break Chancen da sind ist ein wenig doof. Du könntest auch Lagmaron durch Bella ersetzen, aber dann fehlt es dir an SPD. Schau einfach mal, wie diese Konstellation klappt, ansonsten schreib nochmal. DB10: Mein Vorschlag wäre hier Theomars rein für Siggi und Chasun für Megan. Generell hast du bei deinen Monstern keine so großen Möglichkeiten es schnell und Safe zu machen, deswegen rate ich dir erstmal hier in den sauren Apfel zu beißen und wieder auf ein langsameres Team zu gehen. Verde (L), Vero, Bella, Emma, Siggi Das sollte eig. passen. RE: Optimierungshilfe gesucht - Metadox - 17.06.2017 Hab Theo noch nicht ![]() Ich werde mal testen und schauen wie sie sich anstellen. Danke erstmal RE: Optimierungshilfe gesucht - Chugn - 19.06.2017 Ifrits sind ziehmlich nützlich. Fokussiere auf jeden Fall die Gildenkämpfe so gut es geht. Alle 12h mal ne viertel stunde zu spielen sollte schon machbar sein irgendwie ![]() Ansonsten stimme ich TaBaKai zu, lieber langsam als wacklig ^^ Und zu bella: Die KI is bei ihm niemals dumm. Sobald die HP eines Mitglieds einen bestimmten wert unterschreitet (liegt irgendwo bei 40-60%, den genauen wert kenn ich nicht) healt er wenn möglich. Zudem lass Necro links liegen. Bastel dir in den nächsten Wochen/Monaten ein DB10 Team was sicher in unter 3 Minuten durch geht und farm dann erstmal bis Weihnachten und frag dann nochmal^^ RE: Optimierungshilfe gesucht - Metadox - 19.06.2017 (19.06.2017, 11:05)Chugn schrieb: Ifrits sind ziehmlich nützlich. Fokussiere auf jeden Fall die Gildenkämpfe so gut es geht. Ja versuche es ja..also das ich ne Gilde finde und die kämpfe mache. Ja necro lass ich links liegen. : ![]() ![]() ja aktuell lass ich die 5 min laufen. Hab heute BTW Lisa gezogen. Eventuell sie nehmen bzw einbauen ? RE: Optimierungshilfe gesucht - Chugn - 20.06.2017 Wofür nehmen? DB10? hm kenn da zwar kein team mit, klingt auch am anfang nicht so doll, ich würde eher zu den konventionellen teams raten. denke nicht dass sie in einem ersten safe team so viele vorteile bringt, da du wahrscheinlich mit viel support kaum dmg machst, oft immunity auf dem boss ist, was defbreaks etc verhindert und als cleanser bei deinem stand vero besser läuft. zudem fehlen dir sicherlich die skillups für skill3. richtig nützlich wird die im raid, gz btw^^ RE: Optimierungshilfe gesucht - summoners_hero - 20.06.2017 (20.06.2017, 08:41)Chugn schrieb: Wofür nehmen? DB10? hm kenn da zwar kein team mit, klingt auch am anfang nicht so doll, Grundsätzlich richtig. In meinem DB10 Team Verde Perna Sigmarus Galleone + 1 (Velajuel/ Spectra) habe ich auch Lisa ausprobiert. Funktioniert - aber ist nicht sicherer oder schneller als Spektra/ Velajuel. Eben einfach nur - geht auch. Es handelt sich aber auch nicht um eine Einstiegsteam. |