Summoners War Fan Forum
Nb10 team - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Necropolis (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Thema: Nb10 team (/showthread.php?tid=4549)

Seiten: 1 2


Nb10 team - CracaCroesGazyy - 11.06.2017

Lest euch Ayzons Antwort unter der hier durch. Viel strukturierter. Hab vergessen das zu machen.
Ich plane schon seit längerem an einem nb10 team und mein ursprünglicher Plan war das Team Fire Panda(L) Colleen Shiwa Lisa Ran. Da ich aber der Meinung bin, dass das Team 1 zu slow laufen könnte 2 zu wenig und inkonsistent den slow debuff landet und 3 zweifle ob es genug Heilung hat, hab ich mir meine Monsterbox nochmal genauer angeschaut und habe einen Smokey(Fire Kürbis) gefunden. Weil der Feuer Panda von vielen und auch von mir angezweifelt wird, hatte ich auch die Idee den Feuer Panda durch meinen Wind panda zu ersetzen, was auch den Vorteil haben würde, dass ich den Feuer Panda nicht skill uppen muss. Dann würde aber ein slow fehlen und ich dachte dass da smokey ins Spiel kommt. Da ich leider weder wasser/wind/dark lich oder hwa besitze, ist er neben chilling mein einziges Monster, was slow auf dem ersten skill hat. Zudem hat Smokey einen 33%hp lead für dungeons. Mein Gedanke war dann, die Pandas zu tauschen und Lisa durch Smokey zu ersetzen. Das Team wäre dann Smokey(L) Colleen Shiwa Feng-yan Ran. Ich stelle mir aber weiterhin die Frage ob ich genug heilung habe und ob das Team schnell genug wäre. Mich würde interessieren welches Team ihr( vorzugsweise die die nb10 schon gemeistert haben) von dem 1. und 2. Team haltet und welches ihr bevorzugen würdet. Ich habe jedoch auch noch andere Monster die Potenzial in einem nb10 Team haben: Bella Adrian Hwahee und Chilling. Ihr könnt mir gerne Teams vorschlagen, welche eines dieser Monster beinhaltet. Ich danke euch schon mal im Voraus. ~Craca


RE: Nb10 team - AYZ0N - 11.06.2017

Ich schreib mal kurz ein tl;dr da dein Text komplett ohne Format ist.^^

Ursprünglich geplantes Team: Fire Panda(L) Colleen Shiwa Lisa Ran
Zweifel: Zu langsam, wenig slow debuffs, wenig heal

Alternative: Smokey(L) Colleen Shiwa Feng-yan Ran
Zweifel: Zu langsam, wenig heal

Andere nennenswerte Monster: Bella, Adrian, Chilling, Hwahee


Ich selbst kann nicht viel dazu sagen weil ich NB10 selbst erst seit kurzem mache und mein Team ziemlich exotisch ist bzw. auch noch nicht zufriedenstellend erfolg hat.


RE: Nb10 team - CracaCroesGazyy - 11.06.2017

Danke ^~^


RE: Nb10 team - Michi - 12.06.2017

Mein Team ist Shiwa, Adrian, Bella, Hwa und Colleen, falls dir das weiter hilft.


RE: Nb10 team - Thork - 13.06.2017

Der Heal von Colleen sollte in einem NB10-Team ausreichen.

Wichtig ist aber auch der Schaden, den Dein Team raushaut, sonst dauern die Runs zu lange und die Chance auf ein Fail steigt immens.

Bewährt ist folgendes Team:
Shihwa (L), Colleen, Smokey, Adrian, Feuer Panda
Das ist nicht sonderlich schnell. Wenn es aber läuft, würde ich an Deiner Stelle probieren den Panda raus zu nehmen und dafür Hwahee einsetzen. Mit entsprechenden Runen solltest Du mit ca. 3:00 Minuten ins Ziel laufen.


RE: Nb10 team - Flodt - 14.06.2017

Also ich lauf immernoch mit meinem ersten Necro Team: Ran (L), Zibrolta, Bella, Colleen, Fuco. Habe gerade Shihwa mit Zibrolta verglichen und bin der Meinung, dass Zibrolta nochmal ein Stückchen besser ist, aber Shihwa kann ihn sicher gut ersetzen. Wenn du also Fuco oder die Wasserversion hast, dann ist da ziemlich fix ein Team zusammengestellt. Wink


RE: Nb10 team - sandtigerhai - 14.06.2017

Zibrolta hab ich schnell aussortiert, er macht zwar viele Multis aber der Dmg ist nicht so der bringer. Shiwa bringt halt noch das nette Branding. Muss jeder für sich austesten, wer was lieber hat.


RE: Nb10 team - Michi - 14.06.2017

Da geb ich dir recht Tiger. Hatte Zibrolta extra für Necro auf 6* gebracht, 5 Runden getestet, rausgeschmissen, seit dem gammelt er im Lager.


RE: Nb10 team - Seedborn - 14.06.2017

Das Schicksal teilen wohl mehrere Zibroltas Big Grin

Ebenfalls für Necro hoch gezogen und mittlerweile hütet er das Lager, aber das gilt ebenso für Adrian und Smokey. Das sind halt alles Mons die für Necro nur Platzhalter darstellen und leider in sonstigem Content keinen Platz haben bzw. nicht wirklich spielbar sind.


RE: Nb10 team - sandtigerhai - 14.06.2017

Wobei bei mir Adrian erst ausrangiert wurde als ich auf ein Wasser Team geswitcht bin. Adrian ist für Necro echt top.