Summoners War Fan Forum
3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event (/showthread.php?tid=4539)

Seiten: 1 2 3 4


3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event - Reaver1988 - 09.06.2017

3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event[/font]





Da es doof aussieht:
https://withhive.com/help/notice_view/22681




[Bild: 170529_smon_800_de_197.png][/font]

Grüße von Com2uS![/font]

Summoners War wird ein 1.000 Kristallparty-Event abhalten, um das 3. Jubiläum des globalen Service zu feiern![/font]
Absolviere jeden Tag Missionen, um Kristalle zu sammeln! [/font]
Du kannst jeweils 5 abgeschlossene Missionen, in 5 Legendäre Beschwörungsstücke oder 5 Licht & Dunkel Beschwörungsstücke, umtauschen![/font]

> Event: 12. Juni 04Uhr - 02. Juli 16:59Uhr MESZ[/font]
(Belohnungen bis zum 03. Juli 16:59Uhr MESZ verfügbar)[/font]

> Eventdetails:[/font]
Du erhältst jedesmal 10 Kristalle, wenn Du eine Mission absolvierst![/font]
Du kannst jeweils 5 abgeschlossene Missionen, in 5 Legendäre Beschwörungsstücke oder 5 Licht & Dunkel Beschwörungsstücke, umtauschen![/font]
Absolviere alle Tagesmissionen für die Bonusbelohnung! [/font]

* Missionen werden in Reihenfolge von Tag 1 bis Tag 10 verfügbar sein, alle Missionen werden unabhängig vom Tag rückwirkend sein.[/font]
* Missionen für den folgenden Tag sind verfügbar, auch wenn Du nicht alle Missionen abschließt.[/font]
* Missionen für den folgenden Tag werden jeden Tag um 17Uhr MESZ verfügbar sein. [/font]
* Missionen für jeden Tag bestehen aus 5 Stufen. (Insgesamt 100 Missionen)[/font]

> Tag 1[/font]
Erreiche das bestimmte Konto-Level / Check jeden Tag ein![/font]

> Tag 2[/font]
Gewinne im Szenario-Modus / Cairos Dungeons![/font]

> Tag 3[/font]
Schicke Herzen an Freunde und führe die Soziale Beschwörung durch![/font]

> Tag 4[/font]
Nutze Kristalle und Energie![/font]

> Tag 5[/font]
Absolviere die täglichen Missionen und benutze ein Monster deines Freundes oder Mentors![/font]

> Tag 6[/font]
Erwirb/Verkaufe Runen![/font]

> Tag 7[/font]
Erwirb/Nutze Manasteine![/font]

> Tag 8[/font]
Betrete den Arenakampf und beschwöre ein 3★+ Monster![/font]

> Tag 9[/font]
Werte deine Monster und Runen auf![/font]

> Tag 10[/font]
Entwickle/stärke deine Monster![/font]

# Bitte lesen![/font]
- Die Anzahl der verfügbaren / abgeschlossenen Umtäusche wird in Echtzeit als [Missionsfortschritt] angezeigt.[/font]
- Für alle abgeschlossenen 5 Missionen, kannst Du diese entweder in [Legendäre Beschwörungsstücke] oder [Licht & Dunkel Beschwörungsstücke] umtauschen![/font]
- Tippe auf den [Einsammeln] Button, um 5 Beschwörungsstücke im Postfach einzusammeln.[/font]
- Die Missionen werden von Tag 1 bis Tag 10 verfügbar sein, und alle Missionen werden unabhängig vom Tag rückwirkend sein.[/font]
- Missionen für den folgenden Tag werden verfügbar sein, auch wenn Du nicht alle Missionen abschließt.[/font]
- Missionen für den folgenden Tag werden jeden Tag um 17Uhr MESZ verfügbar sein.[/font]
- Gehe zu Herausforderungen > Tägliche Mission> Mission ausgeführt, um die Mission zu klären.[/font]
- Der Verkauf von Runen, die Du bereits besitzt, wird auch zählen.[/font]
- Nur Runen, die aus dem Manateich erworben werden, werden für die Mission "Erwirb Manasteine" zählen.[/font]
- Beschwörungen, die mit Monsterbeschwörungsstücken durchgeführt wurden, werden nicht zählen.[/font]
- Die Anzahl von Aufwertungen, die Du durchführst, und nicht die Anzahl der Monster, die Du aufwertest, wird zählen.[/font]
- Die Belohnung wird für 24 Stunden nach dem Ende des Events zur Verfügung stehen.[/font]
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel aufhalten solltest, um Verzögerungen zu vermeiden.[/font]
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du die Belohnungen nicht im Postfach vorfinden solltest.[/font]
- Die Laufzeit und die verbleibende Zeit wird in deiner Zeitzone angezeigt, wo Du dich aktuell aufhältst.[/font]
- Bei Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.[/font]


RE: 3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event - Reaver1988 - 09.06.2017

Oh man die Kopierfunktion funktioniert ja wieder 1a lol


RE: 3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event - Michi - 09.06.2017

ja, sieht gut aus Big Grin


RE: 3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event - Reaver1988 - 09.06.2017

[Bild: 2w9aj0.png]

nur zum beweis, dass es eigentlich gut aussehen sollte :Big Grina müssen die Hausherren nochmal ran


RE: 3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event - Michi - 09.06.2017

Bei mir sieht das so aus Big Grin

[Bild: 1tzuww.jpg]

aber das würde ewig dauern das einzeln raus zu löschen


RE: 3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event - Neo-Silver - 09.06.2017

Also müssten wir 100 Missionen je Tag bekommen um bei 10 Tagen auf unsere 1000 Kristalle zu kommen, oder ist der Titel nur ein Clickbait?
Vermutlich missinterpretier ich es auch nur.


RE: 3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event - BoDStorm - 09.06.2017

Ich war dann mal so frei^^ Das Forum kommt mit den koreanischen Fonts nicht klar. Habe das dann mal manuell gelöscht. Die [/font] Tags am Ende lass ich stehen weils mir gerade echt zuviel wurde :-D


RE: 3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event - E-Gun - 09.06.2017

Wenn ich das richtig verstehe, fängt der nach Tag 10 wieder von vorne an?
Schließlich geht das Event doch 21 Tage, oder schiel ich???


RE: 3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event - Neo-Silver - 09.06.2017

(09.06.2017, 12:33)E-Gun schrieb: Wenn ich das richtig verstehe, fängt der nach Tag 10 wieder von vorne an?
Schließlich geht das Event doch 21 Tage, oder schiel ich???

* Missionen werden in Reihenfolge von Tag 1 bis Tag 10 verfügbar sein, alle Missionen werden unabhängig vom Tag rückwirkend sein.
* Missionen für den folgenden Tag sind verfügbar, auch wenn Du nicht alle Missionen abschließt.
* Missionen für den folgenden Tag werden jeden Tag um 17Uhr MESZ verfügbar sein.
* Missionen für jeden Tag bestehen aus 5 Stufen. (Insgesamt 100 Missionen)

Dies beantwortet sowohl meine, als auch deine Fragen.


RE: 3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event - Red_Hawk - 10.06.2017

- Nur Runen, die aus dem Manateich erworben werden, werden für die Mission "Erwirb Manasteine" zählen.



Was auch immer  Big Grin Huh Rolleyes . . .