Summoners War Fan Forum
German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Gilde sucht Spieler (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Thema: German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze (/showthread.php?tid=4506)

Seiten: 1 2 3


German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze - Mordim - 30.05.2017

Hallo zusammen!

Wir sind ein kleiner, bunter Haufen von jung bis alt, einige auch schon mit Nachwuchs und sind mittlerweile seit über 2 Jahren zusammen unterwegs.
Und da der Nachwuchs mit SW noch nicht so viel anfangen kann  Big Grin suchen wir tatkräftige Unterstützung.

Wir bieten:

- Semifarmgilde bis DO  - danach erreichen wir locker G1
- 2x GK am Tag - Samstag oft nur 1x aus familiären Gründen + 2x Siege
- Line für alle Fragen - alte Hasen sind genug vorhanden  Cool
- 6 Punkte und Ampel-Regel beim Farmen
- Spaß und Freude am Spiel (!)

Wir suchen:

- 2-3 Spieler mit Erfahrung - Lvl50 und ein gutes 6* Portfolio + Runen
- Drache, Riese, Lich sollten auf 10 auto laufen + TOA sollte drin sein  Wink
- Aktivität
- Line wäre super
- ein funktionierendes R4-5 Team - ist aber nicht zwingend nötig

Wie geht's weiter:

Bitte hier eine kurze, aber aussagekräftige Bewerbung hinterlassen und mir (ingame: Mordim) eine FA schicken, damit wir uns ein Bild von deinem Account machen können.

Dann hoffentlich bis bald!! Smile


RE: German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze - Mordim - 04.06.2017

push*


RE: German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze - Sessho - 08.06.2017

Hallo ich bin Seesho und würde mich gern bei euch Bewerben .

Ich habe im moment 14 ,6* Monster .

Binn ein aktiever Spieler der immer seine 2 Gildenkämpfe macht .
Ich bimm zwar leider nicht ganz so stark wie ihr , werde mich aber bemühen zukünftlich stärker zu werden .
Es ist mir nicht gelungen euch eine Freundschafts Anfrage in game zu senden , deswege hoffe ich auf eine Antwort , oder eine Anfrage in game von euch .


RE: German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze - Mordim - 12.06.2017

vorerst Aufnahmestopp Big Grin


RE: German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze - AlphaOmega - 02.07.2017

Hallo
mein Name ist Yasa Yadigar und ich bin 23 Jahre alt.
Ich habe 26 6* ich kann bis auf nerco alles safe farmen.
Ich arbeite bei Necro gerade an einem Team.
Toa kann ich komplett farmen und toah bin ich bei 50-60.

Bei weiteren Fragen bitte ich um diese.

Ps: Ingame Name Alpha&Omega


RE: German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze - Mordim - 22.02.2018

push - 1 Platz wäre wieder zu vergeben Big Grin


RE: German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze - Tiamat9 - 24.02.2018

Hallo würde dann mal ne Woche bei euch probespielen wenn das ok wäre , danach sieht man ja weiter.


RE: German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze - Mordim - 24.02.2018

ok super Big Grin dann stell doch ne Anfrage und dann kann es nächste Woche direkt losgehen.


RE: German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze - Tiamat9 - 25.02.2018

oh sorry jetzt hat sich doch noch was anderes für nächste woche ergeben


RE: German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze - Mordim - 21.03.2018

push - 1 Platz wäre wieder zu vergeben  Big Grin