toah und raid team(s) - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: toah und raid team(s) (/showthread.php?tid=4492) |
toah und raid team(s) - psyduke - 25.05.2017 Hallo Liebe gemeinde, es ist einiges passiert. ich habe endlich meine 100% rate bei db 10 etc. ich möchte nun in Richtung toah und raids gehen ( Wegen Homunculus updates). meine Frage ist welche monster nutze ich denn idealerweise davon. Würde ein toah team bevorzugen. raids ist dann ggf 2t rangig habe mal anbei alles was ich bis 4 star habe angefügt. wenn kein name dann nicht erweckt 6 Star (alle lvl 40) Konamiya Megan Sigmarus Verad Lumirecia Camilla Theomars Galleone Chloe Baretta Hwa Tesarion Verdehile Coleen Adrian Xiong Fei Perna Bernard Teshar Briand Chasun Ahman Belladeon Veromos Ran Hommunculus 5 Star (lvl 35) Lapis Stellar Tarq Wasser Todesritter Wasser Halloweenkürbis Wasser Sensenmann Wasser Anubis Wasser Fairy King Wasser Sylphe Wasser Kung Fu Girl Jojo Spectra Juno Feuer Inugami Feuer Anubis Akhhamamir Jamire Mav Wind Undine Wind Höllendame Wind Erzengel Wind lebende Rüstung Wind Valküre Darion Aria Hwadamm Licht Sylphe Licht Elfenwächter Liche Hoher Elementar Licht Okkultmädchen Lanett Gina Thrain Mantura Dunkel Neostone Kämpfer Dunkel Kobold Bomber Dunkel Sylphe 5 Star ( nicht lvl 35) hwahee feuer Himmelstänzerin 5 regenbogenmons 4 Star ( lvl 30) Decamaron Wasser Kitsune Feuer Kitsune Wind Harfenmagierin licht kitsune 3 regenbogenmon 4 Star ( alle lvl 1) Dagora Nubia Wasser Phantomdieb Wasser Neostone Kämpfer Wasser Magieritter Wasser Vampir 2x Wasser Pierrett 2x Wasser Succubus Wasser Kobold Bomber Wasser Anubis 2x Wasser Todesritter Wasser Halloweenkürbis Wasser Joker 4 x Wasser Sylphide Wasser Kung Fu Girl Wasser Schlange Wasser Ninja Wasser Amazone Wasser Samurai Wasser Kampftänzer Wasser Epikon Priester 2 x Wasser Bearman Feuer Phantomdieb Feuer Todesritter 4x Feuer Sylphe 2x Feuer Himmelstänzerin Feuer Pirat Feuer Neostone Agent Feuer Magieritter Feuer Kobold bomber Feuer Joker Feuer Ninja 2x Feuer Pierret Feuer Halloweenkürbis 3x Feuer Rakshasa Feuer Mammut Feuer brownie Magier 2x Feuer Assasine Feuer Samurai (4x) Feuer Neostone Kämpfer Feuer Lich Feuer Barbarenkönig Feuer Undine Feuer Kung Fu Girl 2x Feuer Echsenmann Feuer Teufelsjäger Feuer Lebende Rüstung Feuer Bestienjäger Feuer Bearman Feuer Salamander Feuer Amazone Feuer Himmelstänzerin Wind Phantomdieb Wind Koboldbomber Wind Succubus 2x Wind Neostone Agent 2x Wind Magieritter 3x Wind Anubis Wind Sylphe Wind Sylphide 2x Wind Undine Wind Horus Wind Ninja 2x Wind Barbarenkönig Wind Assasine 2x Wind Lich Wind Pierett Wind Samurai Wind Kitsune 2x Wind Kung Fu Girl 2x Wind Todesritter 2x Wind Meerjungfrau Wind Harpie Wind Würfelmagier Wind Echsenmann Wind Kurierhai Wind Minotaurus Wind Howl Licht Todesritter Licht Harpyie Licht Brownie Magier Licht Elfenwächter Licht Neostone Kämpfer Licht Mumie Licht Schlange Licht Lebende Rüstung Licht undine x3 Dunkel Undine 5x regenbogenmon Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. RE: toah und raid team(s) - Chugn - 26.05.2017 Toah: Baretta, Verad, mav, Briand, Chasun. Sollte auto gehen. Durch Verad + Mav musst du mal schauen ob du evtl auf briand verzichten kansnt für nen spectra zum beispiel. wegen raid: die riss-dungeons oder meinst du raid (grindstones farmen)? RE: toah und raid team(s) - psyduke - 26.05.2017 (26.05.2017, 09:15)Chugn schrieb: Toah:wegen Raid. erst die für die Hommunculus aufwertungen.dann die r1-5 Baretta und briand auf qual und der rest auf Gewalt für toah? RE: toah und raid team(s) - Reaver1988 - 29.05.2017 Da du verad hast, ist dein Toah Team easy: Jamire(L), Verad, Mav, Thrain/Baretta, Verde/Spectra Damit wirst du auf nur ganz speziellen Stages Probleme haben. Ansonsten läuft es so durch. Habe ich ne Zeit lang teilweise selber so genutzt. Mavs Cooldown Reduce bringt bei Jamires 3. nichts, aber Jamires 3. ist für den notfall: Du brauchst CC, aber hast noch zuviel Cooldown auf den Skills --> jamire regelt. Bauen würde ich jamire btw hp,cd,def dann macht er gerade in toah guten dmg und ist immer noch tanky Verad auf vio mit rund 180+ SPD (SPD,DEF,DEF oder SPD, HP,HP oder SPD,HP,DEF) und auf Spectra am besten ne CR Rune auf slot 4 (wenn du die runen hast gerne auch CD), Spectra tut vio ganz gut. Und keine Sorge Spectra verliert die Waves über immer mehr hp durch ihren 2. Skill, aber sie kann sich nciht selber killen. Das heißt irgendwann hängt sie einfach bei 1hp rum :ealer sind nicht notwendig. RE: toah und raid team(s) - Chugn - 29.05.2017 Für die Riss-Dungeons gibt es dort Nutzerbewertungen mit den entsprechenden Teams. Da solltest zuerstmal reinschauen. Algemein kann man sagen: - Arbeite gegen das Element (Feuerbist mit Wasser bekämpfe, Windbiest mit Feuer etc) - Ein 2 Heal/Tanks helfen vorne, hinten mehr richtung Bums. Ganz kurz zu den einzelnen: Feuer: AOEs in massen Wind: Heal, mind. 3 (Semi)-Heiler -> Hwahee zbsp Wasser: Spd (Bernard) Licht: Dmg ohen Ende. Ein heiler rest Bums Dunkel: Multihits, ideal Vio/Rev Runungen RE: toah und raid team(s) - psyduke - 10.06.2017 (26.05.2017, 15:01)psyduke schrieb:(26.05.2017, 09:15)Chugn schrieb: Toah:So die habe ich jetzt alle 6 star lvl 40 RE: toah und raid team(s) - Exi - 11.06.2017 2. Slot Spd, rest HP / DEF, so viel wie möglich, über Sub-Stats ACC, vor allem bei Baretta 85% anpeilen, manche machen auch weniger. Ich persönlich spiele Briand auf SLot 2 mit Def, finde bei ihm Spd weniger wichtig. Mav auf Gewalt macht nen riesen unterschied, er sollte auch so gebaut werden, dass er als letzter oder vorletzter dran kommt, um am Anfang die CDs effektiv zu reduzieren. Salve RE: toah und raid team(s) - Chugn - 16.06.2017 (10.06.2017, 17:29)psyduke schrieb:(26.05.2017, 15:01)psyduke schrieb:(26.05.2017, 09:15)Chugn schrieb: Toah:So die habe ich jetzt alle 6 star lvl 40 Baretta: qual/x 45% acc. 20k hp, 170 spd mav: vio wäre gut, aber nicht nötig. swift nur wenn du auf 2 kein spd machen willst, sonst wird ar noch zu schnell^^ 20k hp, 150 spd ( er sollte der langsamste sein für den skillreset) chasun: vio/x 30k hp, 170 spd briand: energie++ 30k hp, besser 40, schneller als mav verad: habe ich wenig erfahrung mit, würde mal spontan sagen vio/x spd hp def RE: toah und raid team(s) - Reaver1988 - 16.06.2017 jo verad definitiv auf vio. Wichtig: SPD und ACC. Spiele meinen SPD,DEF,DEF, da er so noch etwas dmg macht. SPD,DEF,HP geht auch oder sogar SPD,HP,HP. Umso flotter Verad ist, umso besser. Würde 60% ACC über subs anpeilen. |