Summoners War Fan Forum
DB10 - Hilfe benötigt - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Drachen (Dragons) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Thema: DB10 - Hilfe benötigt (/showthread.php?tid=4482)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: DB10 - Hilfe benötigt - Chugn - 20.07.2017

Ja ich hab mir jez nich alles gemerkt, was er meinte. Ich ging davon aus, dass er DB10 noch nicht schafft, da er ja nur op runen aht und nicht so schwach is wie andere (ja etwas spaß muss auch sein Tongue ).

Ja die Anforderungen ohne Verde sind auch etwas höher.
Und er bezieht prinzipiell nur die Werte ein, die er mag. (hp und atk meistens).
Von Spd redet er nie, wahrscheinlich, weil er einfach zu wenig hat.
Türme sind in DB10 eigentlich noch unbedeutend (natürlich hilfreich, werden aber meist nicht groß mit einkalkuliert, weil die wenigstens in dem statium nennenswerte aufwertungen haben).

also entweder spd, oder fehlende skillups oder jmd von c2u kennt ihn udn hat ihm bewusst ein anderes dungeons-script runterladen lassen Big Grin


RE: DB10 - Hilfe benötigt - Fuzzy - 20.07.2017

Er sagt auch das sein Freundes Mons schlechter stats haben, aber manche Dinge trotzdem schaffen.

Wenn ich mich nicht täusche dann bekommen Reps die buffs von meinen türmen etc. und nicht die von meim Freund. Also denke ich einfach das die Bewertung von den Stats schlicht weg falsch gemacht wird :/
Da beide Mons die gleichen Voraussetzungen haben.

Naja ich lese das hier eigentlich auch nur weil ichs amüsant finde Big Grin
Aber effektiv wirds einfach an zu schlechten runen liegen Wink wie schon mehrfach angesprochen


RE: DB10 - Hilfe benötigt - egbert - 20.07.2017

(19.07.2017, 08:39)thomsn schrieb:
(24.05.2017, 17:48)thomsn schrieb: Also wenn du in der Zaiross Stage Probleme hast hier ein sehr guter Guide
https://www.reddit.com/r/summonerswar/comments/5lzj23/db10_avoiding_death_at_zaiross_stage_based_on/?ref=search_posts

Nein, wenn Siggi in Stage 3 stirbt liegt das am nicht optimalen Speed Tuning, dazu habe ich ja bereits einen Guide auf Seite 2 gepostet. Da er von Egbert nie erwähnt wurde gehe ich mal davon aus der er ihn auch nicht gelesen hat, sonst wüsste er was zu tun ist. Schade, da macht man sich Mühe jemandem zu helfen und dann wirds nicht mal beachtet und 6 (!!!) Seiten weiterdiskutiert.

Den Guide kann ich nicht nutzen, weil ich kein Englisch kann bzw. nicht genug um dieses "Fachchinesisch" zu verstehen. Da ist mir zu vieles unverständlich und warhscheinlich würde ich genau das falsch verstehen (erfahrungsgemäß).  Hab versucht da was zu verstehen, aber sehe keinen Zusammenhang zu meinen Frgen bzw. mienem Problem


RE: DB10 - Hilfe benötigt - egbert - 20.07.2017

(19.07.2017, 09:25)Chugn schrieb:
Was auch immer du zu 100% machst, die Wahrheit sagen tust du definitiv nicht:


Wegen dieser AUssage werde ich dich ignorieren. Wer mich als Lügner bezeichnet ist selbst einer!


Hier fing der Unsinn mit der KI an, unten bestätigst du, dass du von bella redest!

Kein Unsinn, sondern reine Beobachtung von wem, was ich auf dem Handy sehe.


Hier haben wir den Satz, wo du behauptest Monster hätten Runen-Boni. In dem Fall behauptest du Zaiross würde Vio Runen besitzen (Obendrein welche die 2 mal proccen und das mit Garantie HP-abhängig -> absolute Imba-Runen... will ich auch haben)

Ich habe niemals behauptet, dass Ziross Vio RUnen besitzen würde, sondern nur beschrieben, was in dem Kampf vor sich geht. Wenn du das nicht glaubst, ist das nicht mein Problem. Ich kann mich nur an die harten Fakten halten.

Hier die Bestätigung für deine Aussage, dass du der einzige Mensch bist, bei dem bella eine andere KI hat!

Mir völlig egal, ob du meinst es sei anders. Erneut: Ich sage nur wie es ist.

Da du oben bereits in der Lage warst Zaiross zu schreiben, geh ich hier mal davon asu, das Drache bei dir Drache bedeutet. und der gottverdammte Drache kann nur AOEs! Einzelne Monster direkt angreifne wäre Snipen, und das tut dieser Drache einfach nicht.
Und nochmal, Siggi ist ein WasserMob. Der wird nicht (und definitiv nicht ständig) von einer Feuer-KI ins Visir genommen

1. Ich habe nie gesagt, dass der Drache sniped. Das hast du einfach nur falsch interpretiert.
2. DEFINITIV ist es so abgelaufen wie ich beschrieben habe


Es ist mir scheiß egal was du davon hällst, aber alles was ich geschrieben habe stimmt (lesen kannste ja wohl?).
Und du erzählst in jedem zweiten Post Müll, und jammerst rum dass du so tolle Runen hast und alle anderen trotzdem besser sind.
(Muss ich dir die ganzen Posts auch noch reinzitieren?)


Das lässt nur einen Schluss zu: TROLL!


Ich Jammere NIEMALS! Ich beschreibe nur wie es ist. Da du meine Beschreibungen als Jammern ansiehst, kann ich dich nur als Wichtigtuer betrachten, der nichts anderes will, als andere anzumachen, weil du denkst du seist so toll. Ich hasse solche Leute! Wer andere als Troll bezeichnet ist in 99% aller Fälle der größte Troll.
Und ja, meine Runen sind besser, als die von anderen, deren Videos ich mir angesehen habe.






RE: DB10 - Hilfe benötigt - egbert - 20.07.2017

ChugnNaja, er schreibt ja EIGENTLICH bräuchte er die richtigen Runen, und die nutzen da auch Monster die farmbar sind und geeignet für DB10... klar, dass sich da der aufwand nicht lohnt...
Unverständlich, wie man den armen Kerl denn nur dazu zwingen kann sich farmbare Monster zuzulegen und die richtigne runen draufzumachen. Am Ende soll er die auch noch selber aufwerten und das Mana dafür alleine farmen?

Ps.: Und natürlich brauch man auf 2 eine 6* Spd Rune, denn nur mit +42 schafft man das, +39 is ja viel zu slow...


Da ist der Beweis, dass du nur Schwachsinn redest und provozieren willst.

"Die richtigen Runen" bekomme ich nicht, da ich DB10 nicht schaffe. Wie blöd muss man eigentlich sein um so einen Brei zu labern?

Mir wurde mein aktuelles Team etliche Male empfohlen. Also habe ich gezielt darauf hingearbeitet. Wenn jetzt jeder mit einem anderen Teamvorschlag kommt, bin ich in 100 Jahren noch nicht so weit. Mein Team ist in jedem Fall in unter 3 Min. machbar, weil ich davon schon einige Vids gesehen habe. Warum sollte ich nun mein schwer erfarmtes Mana in weitere Mons stecken, nur um dann festzustellen dass es wieder nicht klappt? Das ergibt keinen Sinn.

Und zum Thema 6* Rune: Der Unterschied war mir vorher nicht bewusst. Ich hatte noch nie eine 6* SPD auf der 2. Da die Unterschiede bei allen anderen Runen aber enorm sind und ich schon 5* habe, war es LOGISCH darauf hinzuarbeiten diese durch 6er zu ersetzen. Aber mit Logik hast du es ja nicht, du trollst lieber und machst mich unbegründet dumm an anstatt zu helfen.


RE: DB10 - Hilfe benötigt - egbert - 20.07.2017

(20.07.2017, 11:49)Chugn schrieb: Ja ich hab mir jez nich alles gemerkt, was er meinte. Ich ging davon aus, dass er DB10 noch nicht schafft, da er ja nur op runen aht und nicht so schwach is wie andere (ja etwas spaß muss auch sein Tongue ).

Ja die Anforderungen ohne Verde sind auch etwas höher.
Und er bezieht prinzipiell nur die Werte ein, die er mag. (hp und atk meistens).
Von Spd redet er nie, wahrscheinlich, weil er einfach zu wenig hat.

also entweder spd, oder fehlende skillups oder jmd von c2u kennt ihn udn hat ihm bewusst ein anderes dungeons-script runterladen lassen Big Grin

Von OP-Runen habe ich nie gesprochen, sondern nur davon, dass meine Werte (und somit auch die Runen) besser sind, als die meiner "Freunde" und in den Videos, die es schaffen. Wer ist heir also der Lügner?

Ich habe ALLE Werte genannt, die relevant sind, auch Speed. Ich rüste keine Runen auf, auf denen kein Speed ist. Nur wenn man beim leveln der Runen meist nur 1x SPD höher kriegt und nur sehr selten einen Wert über 10 erreicht, kann man halt nichts verbessern. Da meine Runen fast alle Legendär sind, kann ich mich nur noch mit legendären verbessern, die zufällig die richtigen bzw. bessere Stats haben und dann auch noch die passenden beim leveln steigen. Sollte dir als "Profi" aber klar sein....

Skillups haben alle Helden, außer SIg, dem fehlen noch welche.


RE: DB10 - Hilfe benötigt - Michi - 20.07.2017

Um das Ganze jetzt mal zum Abschluss zu bringen. Du weist mit welchem Team es klappt, das ist schon mal viel Wert. Es klappt nicht? Dann liegt es an den Runen.
Keine guten Runen? Farmen ! Es kommen keine gute Runen? Weiter farmen !

Ob du jetzt viel oder wenig farmst, ist mir nicht ganz ersichtlich. Ich habe mir jetzt fast die ganzen 9 Seiten nochmal durchgelesen. Bis auf einige Widersprüche, die allerdings schon oft genug jetzt aufgezählt worden, ist mir einen aufgefallen.

Seite 3

(26.05.2017, 15:38)egbert schrieb: Nicht genug farmen? Lustig Big Grin Ich mache nichts anderes. Ich mache erst meine Dailys und nutze meine Freundesliste zum Leveln mit den 21 die Faimon Hell schaffen. Dann bin ich nur noch in GB10 unterwegs. Habe in der letzten Woche täglich über 1000 Energie in GB10 verbracht und insgesamt nur EINE legendäre Swift Rune bekommen.
...
Gildies spielen 3x am Tag 30 Minuten und kommen weiter als ich, der quasi den ganzen Tag spielt (Handy liegt neben der Tastatur im Büro und GB10 läuft quasi durchgehend...). Also wenn das "nicht genug farmen" sein soll, was dann? Big Grin

Seite 4

(01.06.2017, 14:38)egbert schrieb: Ich spiele ca 3x am Tag. In meiner Frühstückspause mache ich GK und die Daylis. Mittags nutze ich meine "Freunde" zum leveln und Abends läuft dann GB10.
Morgens verbrauche ich selten die 90 Energie komplett, aus Zeitgründen. Deshalb mache ich manchmal Weltenboss und Riss Hard um die Energie nicht zu verschwenden. Mittags bleibt manchmal auch noch etwas übrig. GB10 farme ich nur Abends, weil es viel zu lange dauert. Meist nebenbei wenn ich TV schaue. Refills mache ich in der Woche nie, da ich dazu gar keine Zeit habe.

Ich will das Ganze jetzt nicht auf die Spitze treiben, aber ich denke das ist der Punkt, warum alles scheitert. Zu wenig am farmen. Die Aussage von Seite 4 trifft es ganz gut.
Wie bereits gesagt, weiter GB10 farmen und ruhig auch DB7. Du hast ein Team das DB10 schafft. Warum, weshalb, wer wie oft angreift ist jetzt mal absolut uninteressant. Fakt ist, die Werte deiner Monster sind zu gering für DB10. Das kannst du nur durchs Runen farmen ändern. Und das die nicht nur legendäre Runen behalten sollst weist du ja. Farm jetzt mal noch 1 1/2 bis 2 Monate und dann versuchst du es nochmal.

Ich will hier jetzt auch von keinem mehr irgendwelche Sticheleien lesen, sonst mach ich den Thread zu.


RE: DB10 - Hilfe benötigt - Michi - 20.07.2017

(20.07.2017, 17:04)egbert schrieb: Skillups haben alle Helden, außer SIg, dem fehlen noch welche.

Da hast du die nächste Fehlerquelle.


RE: DB10 - Hilfe benötigt - Chugn - 21.07.2017

Das sind leider von meiner Seite keine Stichellein.

Er erzählt schlichtweg Müll.
Wenn er nicht in der Lage ist seine Märchen zu beweisen (und dass er das nicht kann sit logisch) kann ich ihm nur tausendmal sagen, dass er ein troll ist! bellas KI ist nunmal unumstößlich!!!

Btw: Dafür dass du "mich ignorierst" bist du aber fleißig am sinnlos-verteidigen deines Mülls....

Und ach du allwissender, wie haben dass nur all die spieler vor dir gemacht...
""Die richtigen Runen" bekomme ich nicht, da ich DB10 nicht schaffe. Wie blöd muss man eigentlich sein um so einen Brei zu labern? "

Ist ja auch vollkommen logisch, dass man DB10 lange farmen muss um DB10 zu schaffen....


RE: DB10 - Hilfe benötigt - Chugn - 21.07.2017

(20.07.2017, 17:04)egbert schrieb: Ich habe ALLE Werte genannt, die relevant sind, auch Speed. Ich rüste keine Runen auf, auf denen kein Speed ist.

Wüsste nciht wo du groß auf Spd eingegangen bist...
Und zum aufrüsten. du rbauchst dich nich wundern, dass du nichts erreichst wenn du deine runen nicht aufwertest....
also ernsthaft, in dem spiel geht es zu 90% um runen und du meinst wieder es geht anders... *kopfschüttel*
slot 2 +40
rest +10
macht +90 spd.

es reichen locker +60!

is dir bewusst dass monster auch sterben weil sie zu wenig def oder hp haben?
oder keinen schaden machen?

spd is schön und gut, aber gerade in dungeons safe-teams weiß gott nicht alles...


wenn ud kein bock hast richtig zu spielen dann dümpel bitte weiter ug3 rum, und nerv die community nicht. hier gibs auch leute die ernsthaft hilfe wollen...

@Michi: ja mach das mal zu hier. is ja belastend...