Summoners War Fan Forum
[Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event (/showthread.php?tid=4464)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Anubis1988 - 16.05.2017

Dass beruhigt mich etwas
Ich war verwirrt.
Ohne Kristalle wird es eng und wie mir emphohlen wurde auf biegen und brechen muss ich es nicht machen.


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Chugn - 16.05.2017

Also wenn ich so grob überschlage habe ich seit Anfang letzter Woche irgendwas um die 1500 kristalle für Refreshes ausgegeben.
Und wenn die "Großen" dass hier jetzt lesen schmunezln die sicher und denken sich "Der macht wohl n ruhigen und farmt wenig" Big Grin


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Michi - 16.05.2017

Ich geb meistens 60-90 Kristalle für Refresh am Tag aus, damit komm ich absolut hin.


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Anubis1988 - 16.05.2017

OK
Ja gut dass kann ich nicht so viele Kristalle habe ich nicht.
Mal sehen ob ich es schaffe. Danke für eure Hilfe.


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Seedborn - 16.05.2017

Kommt natürlich immer auf den Tagesablauf jedes einzelnen an, aber wenn man wie ich auf der Arbeit nebenbei laufen lassen kommen halt einige Runs/Refreshes zusammen.


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Chugn - 17.05.2017

Um die Frage abschließend zu beantworten:
Hab eben meine 150 kristalle + LD-Rolle eingesammelt Big Grin

also dann zurück zu den rift-dungeons. die andern knapp 400 punkte für die aufwertungssteine kommen so nebenbei mal^^
kann noch einige runen craften udn hab noch nix beschworen^^


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Michi - 17.05.2017

(17.05.2017, 15:40)Chugn schrieb: Um die Frage abschließend zu beantworten:
Hab eben meine 150 kristalle + LD-Rolle eingesammelt Big Grin

Man kann nur 100 Punkte am Tag eintauschen, für die Rolle muss man 1000 Punkte eintauschen. Das Event geht seit Montag, wie soll das funktionieren?


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Sir_Kumpolar - 17.05.2017

Es reicht, wenn Du die Punkte gesammelt hast. Du musst sie noch nicht eingetauscht haben.


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Chugn - 17.05.2017

(17.05.2017, 15:51)Michi schrieb:
(17.05.2017, 15:40)Chugn schrieb: Um die Frage abschließend zu beantworten:
Hab eben meine 150 kristalle + LD-Rolle eingesammelt Big Grin

Man kann nur 100 Punkte am Tag eintauschen, für die Rolle muss man 1000 Punkte eintauschen. Das Event geht seit Montag, wie soll das funktionieren?

Nein!

Man kann nur 100 Punkte am Tag für die Steine eintauschen, ABER wie immer sammelt man die Bonusbelohnungen anhand der gesammelten (nicht eingetauschten) Punkte ein.

Edit: Mist zu langsam Tongue


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Sir_Kumpolar - 17.05.2017

(17.05.2017, 15:58)Chugn schrieb: Edit: Mist zu langsam Tongue

Ätsch  Tongue