[Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event (/showthread.php?tid=4464) |
[Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Reaver1988 - 12.05.2017 [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event Hallo von Com2uS! Nimm am [Aufwertungsstein-Event] teil und sammle Punkte, die Du gegen Aufwertungssteine eintauschen kannst! Sammle kumulierte Punkte ein, um eine Licht & Dunkelheit Rolle zu erhalten, und schicke Ellia Blumen! Bitte entnehme weitere Infos unten. [font=나눔고딕,NanumGothic,돋움]■[/font] Event-Details - Eventzeitraum: 15. Mai 09Uhr - 28. Mai 16:59Uhr MESZ * Die Belohnungen sind bis zum 29. Mai 16:59Uhr MESZ einsammelbar. * Die Aufwertungssteine können nur bis zum 11. Juni 16:59Uhr MESZ genutzt werden. [font=나눔고딕,NanumGothic,돋움]■[/font] Event 1. Sammle Punkte ein und erhalte [Aufwertungssteine]! - Du erhältst jedes Mal Punkte, wenn Du während dem Event [] erwirbst. Sammle täglich Punkte und tausche sie gegen [Aufwertungssteine] um! * Runen aus einer Errungenschaft und aus dem Magischen Shop sind ausgeschlossen. (Jedoch werden die Runen, die durchs Fertigen erhalten worden sind, gezählt.) * Die eingesammelten Punkte werden unten auf [Meine Punkte] angezeigt. [Wie man Punkte sammelt] 1) Runen: Punkte variieren je nach Sternenanzahl 1~3★: 1 Pkt. 4★: 2 Pkt. 5★: 3 Pkt. 6★: 5 Pkt. 2) Schleifsteine & Juwelen: Punkte variieren je nach Grad Normal/Magisch/Selten: 3 Pkt. Held: 4 Pkt. Legendär: 5 Pkt. ★Bonus! Beschwöre Monster und sammle Bonuspunkte! - Du erhältst zusätzlich 5 Pkt., wenn Du ein 3★+ Monster beschwörst! * Beschwörungen, die mit Beschwörungsstücken durchgeführt werden, zählen nicht. [Nutze auf der Eventseite deine gesammelten Punkte, um Aufwertungssteine zu erhalten!] - 10 Pkt. = 1 Aufwertungsstein - Du kannst einen Tausch bis zu 10 Mal täglich durchführen. * Anzahl der umgetauschten Aufwertungssteine für heute:"""" setzt sich täglich um 16:59Uhr MESZ zurück. * Punkte werden sofort abgezogen, wenn Du einen Tausch durchführst, und die vom Tausch erhaltenen Aufwertungssteine gelangen ins Postfach. * Die Aufwertungssteine und ihre Gültigkeit verfallen am 11. Juni 16:59Uhr MESZ, also benutze sie bitte vorher. [Nur für eine begrenzte Zeit! Wie man die Aufwertungssteine nutzt!] - Nutze Aufwertungssteine und werte deine Runen auf und [verdopple deine Erfolgsrate für die Aufwertung]! 1. Wähle die Rune zum Aufwerten aus. 2. Überprüfe deinen Aufwertungsstein, bevor Du auf den [Aufwerten] Button tippst. 3. Tippe auf den [Aufwerten] Button. [font=나눔고딕,NanumGothic,돋움]■[/font] Event 2. Sammle Punkte und schicke Blumen! - Schicke Ellia Blumen! Spezialbelohnungen werden anhand der [akkumulierten Gesamptpunktzahl (50/100/200/300/500/700/1,000 Pkt.)] vergeben! * Die Belohnungen sind nur ein Mal je Konto erhältlich. * Die Belohnung gelangt ins Postfach, wenn Du auf den [Einsammeln] Button tippst, sobald Du die benötigten Punkte gesammelt hast. [Belohnungen Details] 50 Pkt.: 50 Energie 100 Pkt.: 100,000 Manasteine 200 Pkt.: 100 Kristalle 300 Pkt.: 100 Energie + 3★ MAX Lv. Regenbogenmon x1 500 Pkt.: 2 Mystische Schriftrollen 700 Pkt.: 300,000 Manasteine 1,000 Pkt.: 150 Kristalle + 1 Licht & Dunkelheit Rolle [font=나눔고딕,NanumGothic,돋움]■[/font] Event 3. Tägliche Energiebelohnung! - 20 Energien werden an diejenigen versendet, die während dem Event täglich ihre [Punkte gegen mind. 1 Aufwertungsstein umgetauscht] haben. Tippe auf den [Einsammeln] Button und die Belohnung gelangt ins Postfach. * Ein Mal täglich verfügbar. Aufzeichnung wird täglich um 16:59Uhr MESZ zurückgesetzt. [ Bitte beachte ] - Bitte beachte, dass die Punkte gegen Aufwertungssteine nicht umgetauscht werden können, wenn das Event beendet wurde. - Die Aufwertungssteine und ihre Gültigkeit verfallen am 11. Juni 16:59Uhr MESZ, also benutze sie bitte vorher. - Für Event 2, wird jede Belohnung entsprechend deiner akkumulierten Gesamtpunktzahl in der Reihenfolge vergeben, und die Belohnungen werden ins Postfach versendet, wenn Du auf den [Einsammeln] Button tippst. - Die Belohnungen sind bis zu 24 Stunden nach dem Eventende verfügbar. - Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel befinden solltest, um jegliche Verzögerungen vermeiden zu können. - Bitte starte das Spiel neu, wenn Du die Belohnungen nicht im Postfach vorfinden solltest. - Die verbleibende Zeit und die Dauer des Events werden in deiner Zeitzone angezeigt, wo Du dich gerade aufhältst. - Für Fragen wende dich an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire. RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Anubis1988 - 12.05.2017 Kann mir jemand was zu Schleifsteine & Juwelen sagen ich bin noch ziemlich neu klar was die machen weiß ich aber bekommen habe ich noch keinen. Wo bekommt man die? RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - sandtigerhai - 12.05.2017 Die bekommt man im Raid, was erst im späteren Spielverlauf wirklich farmbar ist. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Anubis1988 - 12.05.2017 Ok danke Dann wird es sichr schwer 1000 Punkte zu sammeln. Aber nicht unmögich RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Rahtainka - 12.05.2017 Das Event passt perfekt zu meinen Plänen den kompletten Mai nur Runen zu farmen RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Chugn - 12.05.2017 Hm plöt. wollte eiglich die nächste zeit für homi-skills nutzen. dann werd ich dann wohl ab montag sein lassen müssen. @anubis: wer recht aktiv am farmen ist hat für gewöhnlich keine Probleme bei solchen events. viele haben die 1000 punkte nach 3-4 tagen locker drin RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Pascal93 - 12.05.2017 Frage zu ★Bonus! Beschwöre Monster und sammle Bonuspunkte! - Du erhältst zusätzlich 5 Pkt., wenn Du ein 3★+ Monster beschwörst! * Beschwörungen, die mit Beschwörungsstücken durchgeführt werden, zählen nicht. Gilt das nur 1x oder kann man jetzt 100 Rollen aufmachen und hat 500 Punkte ? Sonst steht ja immer dabei max 10x oder sowas. RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Zanwar - 12.05.2017 Den Ellia-Skin gibt es nicht dazu? RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Chugn - 14.05.2017 @pascal: ja ich nehme an das geht. hast denn 100 rollen?^^ @zanwar: der erfordert ja auch nen bestimmten rta rang. da werden die ihn hier sicher ne verschenken RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Michi - 15.05.2017 (12.05.2017, 14:03)Pascal93 schrieb: Gilt das nur 1x oder kann man jetzt 100 Rollen aufmachen und hat 500 Punkte ? Da gibt es mit Sicherheit ne Begrenzung, war immer so. Ich gehe mal davon aus, das man maximal 50 Punkte damit erreichen kann. Edit: Geht bis zu 20 mal |