Summoners War Fan Forum
[Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event (/showthread.php?tid=4464)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


[Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Reaver1988 - 12.05.2017

[Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event
[Bild: 170420_smon_800_de_828.png]

Hallo von Com2uS!

Nimm am [Aufwertungsstein-Event] teil und sammle Punkte, die Du gegen Aufwertungssteine eintauschen kannst!
Sammle kumulierte Punkte ein, um eine Licht & Dunkelheit Rolle zu erhalten, und schicke Ellia Blumen!
Bitte entnehme weitere Infos unten.

[font=나눔고딕,NanumGothic,돋움][/font] Event-Details
- Eventzeitraum:  15. Mai 09Uhr - 28. Mai 16:59Uhr MESZ 
* Die Belohnungen sind bis zum 29. Mai 16:59Uhr MESZ einsammelbar.
* Die Aufwertungssteine können nur bis zum 11. Juni 16:59Uhr MESZ genutzt werden.


[font=나눔고딕,NanumGothic,돋움][/font] Event 1.  Sammle Punkte ein und erhalte [Aufwertungssteine]!  
- Du erhältst jedes Mal Punkte, wenn Du während dem Event [] erwirbst.
  Sammle täglich Punkte und tausche sie gegen [Aufwertungssteine] um!

* Runen aus einer Errungenschaft und aus dem Magischen Shop sind ausgeschlossen. (Jedoch werden die Runen, die durchs Fertigen erhalten worden sind, gezählt.)
* Die eingesammelten Punkte werden unten auf [Meine Punkte] angezeigt.

   [Wie man Punkte sammelt]   
1) Runen: Punkte variieren je nach Sternenanzahl
  1~3★: 1 Pkt.
  4★: 2 Pkt.
  5★: 3 Pkt.
  6★: 5 Pkt.

2) Schleifsteine & Juwelen: Punkte variieren je nach Grad
  Normal/Magisch/Selten: 3 Pkt.
  Held: 4 Pkt.
  Legendär: 5 Pkt.

   ★Bonus! Beschwöre Monster und sammle Bonuspunkte!   
- Du erhältst zusätzlich 5 Pkt., wenn Du ein 3★+ Monster beschwörst! 
* Beschwörungen, die mit Beschwörungsstücken durchgeführt werden, zählen nicht.

   [Nutze auf der Eventseite deine gesammelten Punkte, um Aufwertungssteine zu erhalten!]   
- 10 Pkt. = 1 Aufwertungsstein
- Du kannst einen Tausch bis zu 10 Mal täglich durchführen.

* Anzahl der umgetauschten Aufwertungssteine für heute:"""" setzt sich täglich um 16:59Uhr MESZ zurück.
* Punkte werden sofort abgezogen, wenn Du einen Tausch durchführst, und die vom Tausch erhaltenen Aufwertungssteine gelangen ins Postfach.
* Die Aufwertungssteine und ihre Gültigkeit verfallen am 11. Juni 16:59Uhr MESZ, also benutze sie bitte vorher.

   [Nur für eine begrenzte Zeit! Wie man die Aufwertungssteine nutzt!]   
- Nutze Aufwertungssteine und werte deine Runen auf und [verdopple deine Erfolgsrate für die Aufwertung]!

  1. Wähle die Rune zum Aufwerten aus.
  2. Überprüfe deinen Aufwertungsstein, bevor Du auf den [Aufwerten] Button tippst.
  3. Tippe auf den [Aufwerten] Button.


[font=나눔고딕,NanumGothic,돋움][/font] Event 2.  Sammle Punkte und schicke Blumen!   
- Schicke Ellia Blumen!
  Spezialbelohnungen werden anhand der [akkumulierten Gesamptpunktzahl (50/100/200/300/500/700/1,000 Pkt.)] vergeben!

* Die Belohnungen sind nur ein Mal je Konto erhältlich.
* Die Belohnung gelangt ins Postfach, wenn Du auf den [Einsammeln] Button tippst, sobald Du die benötigten Punkte gesammelt hast.

   [Belohnungen Details]   
  50 Pkt.: 50 Energie
 100 Pkt.: 100,000 Manasteine
 200 Pkt.: 100 Kristalle
 300 Pkt.: 100 Energie + 3★ MAX Lv. Regenbogenmon x1
 500 Pkt.: 2 Mystische Schriftrollen
 700 Pkt.: 300,000 Manasteine
 1,000 Pkt.: 150 Kristalle + 1 Licht & Dunkelheit Rolle


[font=나눔고딕,NanumGothic,돋움][/font] Event 3.  Tägliche Energiebelohnung!   
- 20 Energien werden an diejenigen versendet, die während dem Event täglich ihre [Punkte gegen mind. 1 Aufwertungsstein umgetauscht] haben.
  Tippe auf den [Einsammeln] Button und die Belohnung gelangt ins Postfach. 

* Ein Mal täglich verfügbar. Aufzeichnung wird täglich um 16:59Uhr MESZ zurückgesetzt.






[ Bitte beachte ]
- Bitte beachte, dass die Punkte gegen Aufwertungssteine nicht umgetauscht werden können, wenn das Event beendet wurde.
- Die Aufwertungssteine und ihre Gültigkeit verfallen am 11. Juni 16:59Uhr MESZ, also benutze sie bitte vorher.
- Für Event 2, wird jede Belohnung entsprechend deiner akkumulierten Gesamtpunktzahl in der Reihenfolge vergeben, und die Belohnungen werden ins Postfach versendet, wenn Du auf den [Einsammeln] Button tippst.
- Die Belohnungen sind bis zu 24 Stunden nach dem Eventende verfügbar.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel befinden solltest, um jegliche Verzögerungen vermeiden zu können.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du die Belohnungen nicht im Postfach vorfinden solltest.
- Die verbleibende Zeit und die Dauer des Events werden in deiner Zeitzone angezeigt, wo Du dich gerade aufhältst.
- Für Fragen wende dich an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Anubis1988 - 12.05.2017

Kann mir jemand was zu Schleifsteine & Juwelen sagen ich bin noch ziemlich neu klar was die machen weiß ich aber bekommen habe ich noch keinen. Wo bekommt man die?


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - sandtigerhai - 12.05.2017

Die bekommt man im Raid, was erst im späteren Spielverlauf wirklich farmbar ist.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Anubis1988 - 12.05.2017

Ok danke

Dann wird es sichr schwer 1000 Punkte zu sammeln. Aber nicht unmögich


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Rahtainka - 12.05.2017

Das Event passt perfekt zu meinen Plänen den kompletten Mai nur Runen zu farmen Smile


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Chugn - 12.05.2017

Hm plöt. wollte eiglich die nächste zeit für homi-skills nutzen. dann werd ich dann wohl ab montag sein lassen müssen.

@anubis: wer recht aktiv am farmen ist hat für gewöhnlich keine Probleme bei solchen events.
viele haben die 1000 punkte nach 3-4 tagen locker drin


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Pascal93 - 12.05.2017

Frage zu ★Bonus! Beschwöre Monster und sammle Bonuspunkte!
- Du erhältst zusätzlich 5 Pkt., wenn Du ein 3★+ Monster beschwörst!
* Beschwörungen, die mit Beschwörungsstücken durchgeführt werden, zählen nicht.


Gilt das nur 1x oder kann man jetzt 100 Rollen aufmachen und hat 500 Punkte ? Big Grin

Sonst steht ja immer dabei max 10x oder sowas.


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Zanwar - 12.05.2017

Den Ellia-Skin gibt es nicht dazu? Sad


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Chugn - 14.05.2017

@pascal: ja ich nehme an das geht. hast denn 100 rollen?^^

@zanwar: der erfordert ja auch nen bestimmten rta rang. da werden die ihn hier sicher ne verschenken Wink


RE: [Notiz] Schicke Ellia Blumen! Aufwertungsstein-Event - Michi - 15.05.2017

(12.05.2017, 14:03)Pascal93 schrieb: Gilt das nur 1x oder kann man jetzt 100 Rollen aufmachen und hat 500 Punkte ? Big Grin

Da gibt es mit Sicherheit ne Begrenzung, war immer so. Ich gehe mal davon aus, das man maximal 50 Punkte damit erreichen kann.

Edit: Geht bis zu 20 mal Wink