Summoners War Fan Forum
Autokampf Info gesucht - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Autokampf Info gesucht (/showthread.php?tid=4383)



Autokampf Info gesucht - andtrai - 19.04.2017

H,allo Ich habe eine Frage zu dem Auto-Kampf. In den neuen Missionen bin ich das erste Mal darauf gestoßen. Ich soll  den Weg mit dem Auto Kampf absolvieren. Nach einigen suchen bin ich auf einer Einstellung gekommen, die mir die  Möglichkeit gibt, manuell oder Auto-Kampf. Aber irgendwie funktioniert es nicht. 


Was muss ich machen ?


RE: Autokampf Info gesucht - Michi - 19.04.2017

Einfach drauf drücken und laufen lassen.


RE: Autokampf Info gesucht - summoners_hero - 19.04.2017

Autokampf heist, unten rechts auf das "Play"-Zeichen zu drücken - dann läuft der Kampf ohne Dein zutun.

Dort ist der Nachteil, das die KI den Kampf steuert und dadurch manche Moves macht, die anders besser wären und es dadurch zu fails kommen kann. In einem Autoteam muss man also solche"Fehler" kompensieren können (mehr hp, mehr spd, andere Monsterkombinationen)