Summoners War Fan Forum
Das 3★-Monster [Pinguinritter] (Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Das 3★-Monster [Pinguinritter] (Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! (/showthread.php?tid=4319)

Seiten: 1 2


Das 3★-Monster [Pinguinritter] (Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Reaver1988 - 30.03.2017

Das 3★-Monster [Pinguinritter] (Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar!
[Bild: 170329_SecretDungeon_800_de_257.png]

Grüße von Com2uS!

Es ist wieder Zeit für den Geheimen Dungeon, wo Du viele Beschwörungsstücke und Manasteine sammeln kannst!
Dieses Wochenende kannst Du zudem das 3★-Monster [Pinguinritter], mit Windattribut im Geheimen Dungeon treffen!
Sammle die Beschwörungsstücke im Geheimen Dungeon und erlebe den [Pinguinritter].

▼ Zeitraum
31. März 12:00 Uhr - 02. Apr. 24:00 Uhr 
* Die Eventzeit basiert auf die Serverzeiten. Global(PDT), Asien(TST), Europa(MESZ). 

▼ Details 
- Der Geheime Dungeon für den [Pinguinritter] wird während dem Event im Cairos-Dungeon verfügbar sein. 
- Sammle Beschwörungsstücke, indem Du die Dungeons absolvierst und beschwöre dann das Monster! 

▼ Teilnahme 
- Du kannst den Geheimen Dungeon betreten, indem Du Kampf -> Cairos-Dungeon -> Geheimer Dungeon auswählst. 
- Der Geheime Dungeon besteht aus 10 Ebenen. Für das Abschließen der Dungeons erhältst Du Beschwörungsstücke. 
* Du benötigst insgesamt 40 Beschwörungsstücke. 
* Der Cairos-Dungeon wird verfügbar, sobald Du die Kabir-Ruinen absolviert hast. 

【Das Beschwören von Monstern】 
- Sammle Beschwörungsstücke und begib dich zum Summonhenge in deinem Dorf. 
* Hast Du die benötigte Anzahl an Beschwörungsstücken (40) gesammelt, wird eine neue Option für die Beschwörung in deinem Summonhenge verfügbar. Bis bald!

Wir hoffen auf viele Teilnahmen Big Grin
Danke!


RE: Das 3★-Monster [Pinguinritter] (Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Reaver1988 - 30.03.2017

Wer mav noch nicht hat (oder nicht full skilled hat), der sollte jetzt zuschlagen. Ein toah Gott in Sachen Support Smile


RE: Das 3★-Monster [Pinguinritter] (Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Hakash - 30.03.2017

Jeah Mav voll Skillen. Wink


RE: Das 3★-Monster [Pinguinritter] (Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - nekrox - 30.03.2017

mav for everyone o.O


RE: Das 3★-Monster [Pinguinritter] (Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - SHINDY - 30.03.2017

Mav ist schon voll aber ich werde ein paar farmen falls mal ein Dona dropt


RE: Das 3★-Monster [Pinguinritter] (Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Michi - 30.03.2017

thomsn hat glaub ich mal den Licht Pinguin getestet und war, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, nicht wirklich überzeug.


RE: Das 3★-Monster [Pinguinritter] (Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Dready - 30.03.2017

Ich bin am überlegen skillups für Dona zu farmen um ihn dann in der Zukunft für Raid zu benutzen.
Ich Frage mich allerdings ob ich Dona überhaupt benutzen sollte, mit Anavel, Delphoi und Lisa stehen mir schließlich 3 ausgezeichnete cleanser zur Verfügung.

Ist Dona da als ergänzng sinnvoll oder besser im raid zu gebrauchen?


RE: Das 3★-Monster [Pinguinritter] (Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - thomsn - 30.03.2017

Donas KI ist....bescheiden, selbst Kona ist welten besser


RE: Das 3★-Monster [Pinguinritter] (Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - solidsnake2332 - 30.03.2017

(30.03.2017, 15:00)Dready schrieb: Ich bin am überlegen skillups für Dona zu farmen um ihn dann in der Zukunft für Raid zu benutzen.
Ich Frage mich allerdings ob ich Dona überhaupt benutzen sollte, mit Anavel, Delphoi und Lisa stehen mir schließlich 3 ausgezeichnete cleanser zur Verfügung.

Ist Dona da als ergänzng sinnvoll oder besser im raid zu gebrauchen?

Lisa, Anavel Delphoi reichen vollkommen.

Dona wird dir da keine verbesserung mitbringen ( Ich selbst habe auch alle drei)
Aktuell laufe ich mit Lisa+ Anavel. Wenn mein 2. ter DD fertig ist, wird Anavel Lisa ersetzt.
Anavel hat einen kürzeren CD und bringt deff break mit.


RE: Das 3★-Monster [Pinguinritter] (Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Algaliarept - 31.03.2017

Ist Mav wirklich so gut? Ich bin ja von den Pinguinen allgemein nicht sonderlich begeistert - um es mal vorsichtig auszudrücken...