Summoners War Fan Forum
GehWinner suchen Unterstützer - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Gilde sucht Spieler (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Thema: GehWinner suchen Unterstützer (/showthread.php?tid=4311)



GehWinner suchen Unterstützer - MrOktober - 27.03.2017

Deutsche Farmgilde "GehWinner" sucht 2 aktive Unterstützer. Gildenkampfplatz für 2 GK pro Tag so gut wie sicher...

Wie üblich 6 Zusatz-Punkte-Regel und Ampelvorgabe ;-)

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk


RE: GehWinner suchen Unterstützer - Michi - 27.03.2017

Es wurde bereits ein Thread von dir zu dieser Gilde erstellt. Dort kannst du weiterhin drunter posten, wenn ihr Mitglieder sucht.
Diesen Thread werde ich dann zeitnah löschen.


RE: GehWinner suchen Unterstützer - MrOktober - 27.03.2017

(27.03.2017, 12:19)Michi schrieb: Es wurde bereits ein Thread von dir zu dieser Gilde erstellt. Dort kannst du weiterhin drunter posten, wenn ihr Mitglieder sucht.
Diesen Thread werde ich dann zeitnah löschen.
Sorry. Der alte threat wurde vorhin nicht gefunden....

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk


RE: GehWinner suchen Unterstützer - Seedborn - 27.03.2017

Dazu brauchst du nicht mal die Suchfunktion, einfach auf deinen Namen klicken (funktioniert auch bei jedem anderen Member) und dir werden alle Posts und Beiträge angezeigt die du erstellt hast (oder eben der entsprechende Member)


RE: GehWinner suchen Unterstützer - Michi - 27.03.2017

Da hat Seedborn recht. Der alte Post ist allerdings auch nur 4 Plätze unter dem hier Big Grin


RE: GehWinner suchen Unterstützer - MrOktober - 27.03.2017

(27.03.2017, 14:31)Michi schrieb: Da hat Seedborn recht. Der alte Post ist allerdings auch nur 4 Plätze unter dem hier Big Grin
Manchmal ist Mann eben blind. Hatte mich auf keine eigene Beiträge gefunden verlassen. K.A. was da los war....

Der Zusatz mit gesendet vom "Chinesenhandy" sollte auch nicht erscheinen :-(


RE: GehWinner suchen Unterstützer - thomsn - 27.03.2017

Ey, nix gegen Xiaomi, ist beste! Aufm Redmi 3S läuft 8 Stunden SW ohne Laden!


RE: GehWinner suchen Unterstützer - Michi - 28.03.2017

Hat bestimmt nen Akku aus Fukushima Tongue