Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Michi - 11.07.2016

GW, das kann hier nicht jeder behaupten Sad Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Arkmot - 11.07.2016

nur mal kurz zum auskotzen:

1400 Steine für Chloe verbraten, Ergebnis war ein erwecktes 3* rest 3* Futter. Ok damit lebt man ja mitterweile, aber ich hab schon so viele Epikon-Priester gezogen, es fehlen ansich "nur" noch Feuer und und Licht. Warum das nicht klappen will....


RE: Der Lucky-Thread - thomsn - 11.07.2016

[Bild: screenshot_2016-07-11ituzv.png]

Drei Chasuns und ein Devilmon!


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 11.07.2016

nice Big Grin wobei jetzt viele mit sicherheit tränen in die augen bekommen, dass du mal eben 3x chasun verfüttern kannst *g* Ich hatte meine Mihyang relativ am Anfang des Spieles schon hochgezogen, sodass ich sie gott sei dank auf 6* und fast maxed (3. ist max) habe. Freue mich, dass sie dank der Raids ein kleines comeback hat Smile ich mag sie. Viel Spaß mit der Guten.


RE: Der Lucky-Thread - Debakulon - 11.07.2016

(11.07.2016, 12:35)Arkmot schrieb: nur mal kurz zum auskotzen:

1400 Steine für Chloe verbraten, Ergebnis war ein erwecktes 3* rest 3* Futter. Ok damit lebt man ja mitterweile, aber ich hab schon so viele Epikon-Priester gezogen, es fehlen ansich "nur" noch Feuer und und Licht. Warum das nicht klappen will....

Geht mir genauso. Die blöde Mistkuh will einfach nicht droppen. Dafür gabs den vierten Wind Taoisten heute, Wasser Succubus und Assasine. Brauch ich alle ganz dringend Sad


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 12.07.2016

Heute habe ich mich bereits gewundert, was mit dem Shop los ist, habe glaube ich bereits 3 oder 4 MS bekommen - ohne Refreshes.

Und aus der letzten kommt ein Perna, so nice !!! Und heute ist auch noch der Feuer-Dungeon offen Wink

Habe es gerade schon mal in 4321 angemerkt: "Glück" beim Ziehen kann man nicht kaufen (nur durch immense Beträge), es kommt fast immer unerwartet. Bis auf Beth, die ich damals aus nem gekauften Paket bekommen habe, wurden bisher alle restlichen sieben nat5 durch reines Glück beschworen ohne einen investierten Cent. Das nützt den meisten zwar auch nichts, aber ist einem doch so lieber als umgekehrt.


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 12.07.2016

(12.07.2016, 16:12)Thot schrieb: Heute habe ich mich bereits gewundert, was mit dem Shop los ist, habe glaube ich bereits 3 oder 4 MS bekommen - ohne Refreshes.

Und aus der letzten kommt ein Perna, so nice !!! Und heute ist auch noch der Feuer-Dungeon offen Wink
Glückwunsch! Wobei ich mich wundere, als mein Perna neu war, konnte mir keiner sagen (oder wollte) wie er in ein Team passt, aber jeder wollte einen haben. Naja, das sollte nun kein Problem mehr sein ...

(12.07.2016, 16:12)Thot schrieb: Habe es gerade schon mal in 4321 angemerkt: "Glück" beim Ziehen kann man nicht kaufen (nur durch immense Beträge), es kommt fast immer unerwartet. Bis auf Beth, die ich damals aus nem gekauften Paket bekommen habe, wurden bisher alle restlichen sieben nat5 durch reines Glück beschworen ohne einen investierten Cent. Das nützt den meisten zwar auch nichts, aber ist einem doch so lieber als umgekehrt.

Ja, immer dann wenn man es nicht erwartet oder damit rechnet. Big Grin Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Saust - 13.07.2016

(12.07.2016, 16:12)Thot schrieb: Heute habe ich mich bereits gewundert, was mit dem Shop los ist, habe glaube ich bereits 3 oder 4 MS bekommen - ohne Refreshes.

Und aus der letzten kommt ein Perna, so nice !!! Und heute ist auch noch der Feuer-Dungeon offen Wink

Habe es gerade schon mal in 4321 angemerkt: "Glück" beim Ziehen kann man nicht kaufen (nur durch immense Beträge), es kommt fast immer unerwartet. Bis auf Beth, die ich damals aus nem gekauften Paket bekommen habe, wurden bisher alle restlichen sieben nat5 durch reines Glück beschworen ohne einen investierten Cent. Das nützt den meisten zwar auch nichts, aber ist einem doch so lieber als umgekehrt.

GZ! So langsam solltest du mal Guardian angreifen. Hast schließlich 4 nat. 5 mehr als ich Tongue


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 13.07.2016

Danke danke! Tja, wenn das so einfach wäre, vielleicht hilft mir ja Perna in der Def dabei, nicht von allen immer zerlegt zu werden, aber ich persönlich mache mir nicht so viel aus Perna ADs, wer einmal schnell umkippt, tut dies auch ein 2. mal :p


RE: Der Lucky-Thread - Mondgesicht - 13.07.2016

(12.07.2016, 16:12)Thot schrieb: Und aus der letzten kommt ein Perna, so nice !!!

Glückwunsch!

(12.07.2016, 16:16)summoners_hero schrieb: Ja, immer dann wenn man es nicht erwartet oder damit rechnet.  Big Grin  Big Grin

Das kann nicht sein! Ich erwarte seit einem halben Jahr nix mehr, mittlerweile müsste ich alle Nat 5 haben.