Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Aldor - 05.07.2016

GZ! So muss das laufen. Smile
Ich hab stattdessen 3x Thesarion bekommen.


RE: Der Lucky-Thread - hulian - 05.07.2016

Habe gerade einen Account auf...ich denke dem China server gemacht, um die Event scrolls zu öffnen.

Angefangen mit der Wasser-scroll und was kommt dabei raus, Wasser Affenkönig Big Grin

Jetzt habe ich einen lvl 1 mit einem Nat 5. Hätte gerne den Chat gesehen aber unter lvl 8 kann man ja nicht rein und verstanden hätte ich eh nichts xD

Btw, vielleicht eins der frühesten Nat 5 ever?^^


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 06.07.2016

genau aus diesem grund geh ich nicht auf einen anderen acc. Ich würde mich nur ärgern Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Cloud - 06.07.2016

(05.07.2016, 21:33)hulian schrieb: Habe gerade einen Account auf...ich denke dem China server gemacht, um die Event scrolls zu öffnen.

Angefangen mit der Wasser-scroll und was kommt dabei raus, Wasser Affenkönig Big Grin

Jetzt habe ich einen lvl 1 mit einem Nat 5. Hätte gerne den Chat gesehen aber unter lvl 8 kann man ja nicht rein und verstanden hätte ich eh nichts xD

Btw, vielleicht eins der frühesten Nat 5 ever?^^

Hahaha ähm soll man dazu gratulieren? Big Grin
GZ ^^ ich wäre vom Stuhl gefallen, wenn im Chat ein lvl 1 nen nat5 bekommt.

Deswegen traue ich mich auch nicht an nem 2. Account... ^^


RE: Der Lucky-Thread - Sir_Kumpolar - 06.07.2016

Mal so nebenbei: Welchen Sinn ergibt es denn für Euch, sich weitere Accounts zuzulegen? Die Zeit, die ich dort investiere, kann ich doch lieber in der Verbesserung meines ursprünglichen Accounts stecken. Oder haben weitere Accounts noch irgendwelche Vorteile, die ich nicht sehe?


RE: Der Lucky-Thread - Cloud - 06.07.2016

Ich kann mir vorstellen, dass einige auf den 2. Account wechseln sobald auf dem Main Account die Energie leer ist etc.

Mein Argument für ein 2. Accoutn wäre, dass ich auf dem Global spiele und auch gerne mal auf dem EU Server sein würde. Smile


RE: Der Lucky-Thread - Saust - 06.07.2016

(05.07.2016, 18:28)nekrox schrieb: heute meine 3. ifrit beschwörung

und was soll ich sagen ^^ hab alle drei ifrits Big Grin
zuerst akha dann tesa und heute theo Tongue

ist zwar nicht wirklich etwas super besonderes aber hab mich trotzdem extrem gefreut Big Grin

glaube mir, das ist etwas sehr besonderes! Schätze dich glücklich^^


RE: Der Lucky-Thread - hordinator - 09.07.2016

Heyho Leute,

habe seit ca. 6 Monaten keinen nat 5 mehr star gezogen.

Letzte Woche hab ich paar mystische aufgemacht und mal eben Wasser Valkyre gezogen Smile

Nächsten Tag hatte ich 100 legendäre fragmente zusammen und hatte auf einmal Feuer Erzengel vor mir.

Dann 2 Tage später Event Belohnung 100 Beschwörungstein..... Direkt Feuer Drache bekommen lol

Ist echt so passiert haha.. meine Gilde hasst mich dafur XD


RE: Der Lucky-Thread - Verox. - 10.07.2016

Ich mach' gerade die Licht-Dungeons für die 150 Kristalle. In der 8. Stage ist eine Mystical Scroll gedroppt. Dachte mir, mach sie einfach mal auf & zack eine CAMI! Mein absolutes Lieblings-Nat 5! 
Jetzt heißt es Essenzen + Runen farmen ^^


RE: Der Lucky-Thread - Cloud - 11.07.2016

Ich bin nun glücklicher Besitzer aller im Spiel erhältlichen Ifrits! Big Grin

3x die Gildenkampfpunkte gespart und dadurch erst Theo, dann Amir und Samstag Tesa erhalten! Smile
Bin einfach mega Froh, dass ich hier keine Extra-Runde drehen muss.