Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - InPaniC1989 - 26.06.2016

Danke, ich dachte anfangs das es nen monster ist das ich ins lager stecke... aber alle sind wohl davon überzeugt das die was taugt? Hab wenig erfahrung damit Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 26.06.2016

(26.06.2016, 11:32)InPaniC1989 schrieb: Danke, ich dachte anfangs das es nen monster ist das ich ins lager stecke... aber alle sind wohl davon überzeugt das die was taugt? Hab wenig erfahrung damit Big Grin

Hab auch keine (eigene) Erfahrung mit Alicia, aber das sie Faimon Hell in ca. 20s farmen kann, spricht Bände


RE: Der Lucky-Thread - gollinger1 - 27.06.2016

So Leute, könnte sein das ich nächste Woche meine letzte Beschwörung mache. Habe dann ca. 60 Mystische Rollen, 5x Feuer, 5x Wind, 2x L&D, 600 Steine und eine Legendäre Rolle.
Wenn ich da nicht ein wirklich gutes Monster bekomme, crashe ich meinen Account und lösche ihn.
Also schauen wir mal
LG Ron

6* Elucia / Ellin / Soha / Talk / Orion / Mikene / Baretta / Tesarion / Colleen / Velajuel / Chloe / Xiong Fei / Arnold / Garo / Ramagos / Kupfer / Akhamamir / Orochi / Katarina / Acasis / Fran / Ahman / Belladeon / Veromos / Shannon


RE: Der Lucky-Thread - Mondgesicht - 27.06.2016

Aus einer zusammengekauften und der Monats L&D endlich Dark Wikinger und Dark Mystische Hexe bekommen. Mit den beiden Lucien habe ich nun meine Traum AO und AD zusammen! Noch gewinne ich nicht alles, das liegt aber zu 99% an den Runen.  Dodgy


RE: Der Lucky-Thread - FATA - 27.06.2016

meine Alicia ist auch ungerunt :x


RE: Der Lucky-Thread - Mondgesicht - 29.06.2016

(27.06.2016, 09:08)Mondgesicht schrieb: Aus einer zusammengekauften und der Monats L&D endlich Dark Wikinger und Dark Mystische Hexe bekommen. Mit den beiden Lucien habe ich nun meine Traum AO und AD zusammen! Noch gewinne ich nicht alles, das liegt aber zu 99% an den Runen.  Dodgy

Einspruch! Gestern schaut mich aus der TOA L&D das Dark Kung Fu Girl an, was die Situation natürlich von Grund auf ändert. So langsam kann ich das Projekt AO angehen.


RE: Der Lucky-Thread - Sir_Kumpolar - 29.06.2016

(29.06.2016, 07:51)Mondgesicht schrieb:
(27.06.2016, 09:08)Mondgesicht schrieb: Aus einer zusammengekauften und der Monats L&D endlich Dark Wikinger und Dark Mystische Hexe bekommen. Mit den beiden Lucien habe ich nun meine Traum AO und AD zusammen! Noch gewinne ich nicht alles, das liegt aber zu 99% an den Runen.  Dodgy

Einspruch! Gestern schaut mich aus der TOA L&D das Dark Kung Fu Girl an, was die Situation natürlich von Grund auf ändert. So langsam kann ich das Projekt AO angehen.
Gz! Fei ist klasse.


RE: Der Lucky-Thread - Kartoffel - 01.07.2016

Ich hab gestern meinen 2. ifrit beschworen (schon wieder tesa Sad) und war ordentlich angespießt. Ich hab dann aus Wut ne kristallbeschwörung gemacht und Emma gezogen. Die wollte ich unbedingt haben Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 02.07.2016

Ui nice Smile gz dazu. Wenn du noch kein stabiles DB10 Team hattest, dann spätestens wenn sie auf gewalt, 6* und der letzte skill maxed ist Smile


RE: Der Lucky-Thread - KoenigOskar - 02.07.2016

Ich habe auch Glück gehabt und eine Hwa beschworen! *juhu*