Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Matt_Eagle - 10.06.2016

Dass ich das noch erlebe! Smile

Glückwunsch Saust! Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 10.06.2016

gz saust Big Grin da haben wir ja relativ zeitnah einen bekommen ;-)


RE: Der Lucky-Thread - Saust - 10.06.2016

Danke euch Big Grin
Runen hat er schon, heut Abend lvl und dann morgen im GK Spaß haben ^^


RE: Der Lucky-Thread - Kartoffel - 10.06.2016

Manche würden mir dafür gerne ins Gesicht schlagen, aber ich hab grad Verde Nummer 3 gezogen und hab keinen Plan was ich damit anfange soll...
Würde gegen Lushen oder Chasun tauschen Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Sir_Kumpolar - 10.06.2016

(10.06.2016, 12:52)Kartoffel schrieb: Manche würden mir dafür gerne ins Gesicht schlagen, aber ich hab grad Verde Nummer 3 gezogen und hab keinen Plan was ich damit anfange soll...
Würde gegen Lushen oder Chasun tauschen Big Grin

Ein dritter ist sicherlich unnötig. Ich habe auch einen 2. im Lager. Irgendwann will ich mal einen tanky Gewalt-Verde in der AD probieren. Mal schauen, ob man damit Leute überraschen kann.


RE: Der Lucky-Thread - Lord_Monti - 10.06.2016

(10.06.2016, 12:52)Kartoffel schrieb: Manche würden mir dafür gerne ins Gesicht schlagen, aber ich hab grad Verde Nummer 3 gezogen und hab keinen Plan was ich damit anfange soll...
Würde gegen Lushen oder Chasun tauschen Big Grin

Hör doch mal auf mir alle Verdes weg zu ziehn :-) warte jetzt bald schon ein Jahr auf ihn.


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 10.06.2016

(10.06.2016, 12:52)Kartoffel schrieb: Manche würden mir dafür gerne ins Gesicht schlagen, aber ich hab grad Verde Nummer 3 gezogen und hab keinen Plan was ich damit anfange soll...
Würde gegen Lushen oder Chasun tauschen Big Grin

Ich hab damals meinen Verde Nomero 2 verfüttert um die Nomero 1 auf 5* zu bringen. Naja, jetzt habe ich wieder 2 ... und der wird nicht verfüttert Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Lord_Monti - 10.06.2016

Bitte hört auf mir Salz in die Wunden zu reiben... :-D


RE: Der Lucky-Thread - KoenigOskar - 12.06.2016

Gestern kamen die Steine aus dem GK und ich wollte nochmal beschwören, da ich unbedingt Emma haben wollte, auch alle anderen nat.4 hatte ich noch nicht, gute Ausgangslage:

1. Summon: Wassermumie -> okay, für den Wasserhorus schonmal

2. Summon: Blitze -> ich schon aufgeregt -> Was ist es? Camilla!!!! :-))))) Juhuuuuuu

Freude!!!!


RE: Der Lucky-Thread - Neo-Silver - 12.06.2016

Gratulation.
Ich habe etwa 1500 Steine für diese Rotation verwendet und viele Nat 4* bekommen.

2x Mermaid Fire und 3x Undine Water

Mein Ziel war es eigentlich 1-2 Lushen und natürlich eines der Nat 5* zu bekommen, aber das Glück ist eben nicht immer gerecht verteilt, wobei natürlich 5x Blitze enorm viel sind.
Leider sind es, m.M.n., alles nur nutzlose Monster, welche in das Lager kamen, um später als Skillup zu dienen.