Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Seedborn - 04.05.2016

Gz Hero, jetzt heißt es auf nen Buff warten Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 04.05.2016

Nix da ich spiel auch schon seit 15 Monaten Tongue hinten anstellen Tongue


RE: Der Lucky-Thread - Cloud - 04.05.2016

Ich spiele seit Sommer 2014 und habe bisher nur 1x ein Nat5 gezogen (Charlotte)... Big Grin
Ich denke, dass ich auch mal wieder eins bekommen dürfte.... ^^


RE: Der Lucky-Thread - Debakulon - 04.05.2016

Also Leute mit mehreren nat. 5s haben deutlich mehr Erfahrung darin, nat 5s zu bekommen, dass muss bei der Vergabe berücksichtigt werden. Daher plädiere ich dafür, dass ich demnächst Ritesh, Zaiross und Vanessa bekomme Wink


RE: Der Lucky-Thread - Cloud - 04.05.2016

(04.05.2016, 08:14)Debakulon schrieb: Also Leute mit mehreren nat. 5s haben deutlich mehr Erfahrung darin, nat 5s zu bekommen, dass muss bei der Vergabe berücksichtigt werden. Daher plädiere ich dafür, dass ich demnächst Ritesh, Zaiross und Vanessa bekomme Wink

Oh Verzeihung, daran habe ich natürlich nicht gedacht. ^^
Du hast natürlich recht... Wink


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 04.05.2016

(04.05.2016, 08:14)Debakulon schrieb: Also Leute mit mehreren nat. 5s haben deutlich mehr Erfahrung darin, nat 5s zu bekommen, dass muss bei der Vergabe berücksichtigt werden. Daher plädiere ich dafür, dass ich demnächst Ritesh, Zaiross und Vanessa bekomme Wink

Das erklärt einiges, alle anderen müssen also noch ein wenig "üben"?!

Aber ich gönne hier im Forum jedem sein nat5*, reaver, tiger, cloud ... dranbleiben  Wink

(04.05.2016, 06:48)Seedborn schrieb: Gz Hero, jetzt heißt es auf nen Buff warten Big Grin

Ich denke sobald mein ToAh team und Nekro verbessert sind, werde ich mich dem Feenkönig widmen. Mag nicht ganz einfach zu spielen (zu runen) sein, aber ich denke mit dem 2.Skill kann man Theo und Perna "one-shotten" - und das ware ganz nice im Speedteam.


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 04.05.2016

hehe danke danke. Klar früher oder später wird ein weiteres kommen. Jetzt habe ich die Vorteile, dass ich meine Devilmons in Emma stecken könnte. Hätte ich einen Zaiross o.ä. dann würde die arme leiden *g*


RE: Der Lucky-Thread - Kartoffel - 07.05.2016

Ich habe heute 50 ms und eine legendäre aufgemacht. Da kamen zaiross, woosa und Verde Nummer 2 raus. Zusätzlich gab's noch 4 weitere Nat 4


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 08.05.2016

(07.05.2016, 13:24)Kartoffel schrieb: Ich habe heute 50 ms und eine legendäre aufgemacht. Da kamen zaiross, woosa und Verde Nummer 2 raus. Zusätzlich gab's noch 4 weitere Nat 4

Glückwunsch, so etwas ist mir noch nicht passiert - aber ich habe auch noch nie 50MS gleichzeitig geöffnet. Wink


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 09.05.2016

Glückwunsch. Ich habe einmal knapp 50 und einmal etwas über 90 auf gemacht. Bei den 50 kam Müll und bei den 93 zwei brauchbare 4* raus