Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - -WitchHunter- - 26.02.2016

Ariel *_* mein TRAUM

GZ und von mir leider daher auch keine Verzeihung


RE: Der Lucky-Thread - IAmLucky™ - 27.02.2016

Ganz vergessen hier zu schreiben :o
Am 20.1 nach ca. 11 Monaten mein 2tes 5* (Vela) gezogen und nun vor 2 Tagen eins der besten Monster im Spiel :3

HWADAMMM *^*


RE: Der Lucky-Thread - TR1XXA - 27.02.2016

Gz zu Hwadam, will auch mal ein gutes Monster aus l&d und nicht immer Licht Katzen -.- 

Ebend aus Verzweiflung aus dem ehrenshop die Wind Schriftrolle geholt und gehofft das ich nun endlich mal chasun bekomme, blitze kamen auch und es wurde der Wind Harg.Scheint ein gutes Monster zu sein für Riesen b10 und raids.Aber auf chasun muss ich weiter warten -.-


RE: Der Lucky-Thread - IAmLucky™ - 27.02.2016

Ja aber ich Spiele seit August 2014 und seit da an habe ich nun nur Vela und Woosa als 5* bekommen, klar beides sehr gute 5* aber trz. :Big Grin

Jedes 4* ansich was man braucht außer halt Chasun und Double Lushen und sowas wie Trevor, Briand halt aber brauch ich eh nicht unbedingt aber Chasun wäre toll ._." Und ansonsten Gab LD halt nur Light Sylph der war ja HoH und 'n Useless Dark Horus


RE: Der Lucky-Thread - KoenigOskar - 28.02.2016

Ich möchte mal wieder zeigen, wie "unlucky" das Spiel sein kann ... es blitzt und zuckt und es kommt ... ein erweckter feuerinferno .... ich öffne die nächste rolle, es zuckt und blitzt und was kommt ... ein erweckter wasserimp ... *grummel* ... hoffentl. ist jetzt mein "glück" nicht für die nächsten wochen aufgebraucht! :-(


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 28.02.2016

fake nat4 blitzen doch gar nicht?


@Lukki♡Nightia - IAmLucky ich spiele seit juli und habe ein nat5.....


RE: Der Lucky-Thread - Stormchaser144 - 28.02.2016

Gestern hatte ich wirklich einen lucky day. Aus den paar gesammelten MS kam erstmal nur dreck, bissl food für meinen Adrian und mav dabei. Dann zwischendurch eine der LD´s geöffnet und einen erweckten Walkers bekommen(ok, ist nur ein nat 3 aber mir gefaällt er), dann das erste mal Blitze bei einer LD... raus kam Light Skydancer! Hab bestimmt ne halbe Minute mit offenem Mund überm Tablet gehangen xD


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 28.02.2016

Massensummoning meiner Gilde, mein Ergebnis:
94 MS:
Wasser Horus
Wind Horus
Wasser Todesrüstung - Fedora für Raid^^
Feuer Meerjungfrau (die zweite)
Feuer Phantomdieb
Wind Harg (das neue niedliche Ding da, sicher nett für Raid)
Wind Anubis
Wind Assasine - Skill Up für Tanya^^
Wind Kitsune

5 LD:
Die erste brachte mir Basalt - endlich^^
Mara
Licht Pingu
Dark Pingu
Dark Elementar



Hab mir zwar sowas wie Chasun erhofft, kann aber mit dem neuen Wind Harg und Fedora recht zufrieden sein, das Beste war Basalt - da freu ich mich mega drüber


RE: Der Lucky-Thread - AmanThul - 29.02.2016

So, ich darf auch mal Big Grin

Heute die L&D Belohnung vom Event eingelöst = Licht Affenkönig <3

YAY ^^


RE: Der Lucky-Thread - -WitchHunter- - 29.02.2016

WoW Fettes GZ