Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Thot - 21.01.2016

Danke euch : )

Ja, sie ist tatsächlich ein nat5, ich denke auch berechtigterweise ^^


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 21.01.2016

Super, eine Dame die ich zumindest nicht auf dem Schirm hatte, aber ihr Passiv liest sich gut. Wenn der auch noch den CD runtersetzt wie bei Lisa ... TOP!


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 21.01.2016

Bei der passiven Fähigkeit übersieht man auch gerne mal den OP Leaderskill und ihre Basic-Stats, alles in allem ein rundes Gesamtpaket ^^ Ich hatte sie schon lange auf dem Schirm und sie gehörte zu den favorisierten Monstern, die ich mir glatt gewünscht hätte, wenn man die Wahl aus allen Monstern hätte :p
Ich muss nun echt überlegen, wie ich sie am besten spiele bzw bezüglich Nekro-, GK- und Raid-Team umplanen, zumal ich ja auch noch Emma und Lisa habe. Ich mache mache am besten mal einen Thread zu ihr auf.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 22.01.2016

Ich hab mir ja vorgenommen, jeden Tag nur eine MS auf zu machen, den Rest zu sparen. Heute hat meine tägliche MS mir was feines gegeben: Emma *freu*
(bisher hatte ich aus der täglichen MS einen Samurai - SKill Food und einen Wind Horus oder so. Mache das jez glaub ich schon seit Ende Dezember, mal gucken wie lange ich durchalte, nicht mehr auf zu machen und wie viel am Schluss zusammen kommt^^)


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 22.01.2016

Hier auch nochmal Glückwunsch : ) Ich könnte das ja nicht....ich muss MS sogar dann öffnen, wenn ich unter 400k Mana gekommen bin und eigentlich wieder sparen müsste ^^


RE: Der Lucky-Thread - KooL_DoMe - 27.01.2016

Eigentlich wollte ich, wie jeden Tag, meine 10.000 Manasteine aus dem Brunnen fischen... Doch dieses mal geschah etwas erfreuliches! Es blieb beim Monster-Icon stehen und mir sprang eine Dark-Assassine in mein Dorf Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 27.01.2016

(27.01.2016, 10:06)KooL_DoMe schrieb: Eigentlich wollte ich, wie jeden Tag, meine 10.000 Manasteine aus dem Brunnen fischen... Doch dieses mal geschah etwas erfreuliches! Es blieb beim Monster-Icon stehen und mir sprang eine Dark-Assassine in mein Dorf Big Grin

Ja, die 10.000 kenn ich auch nur zu gut. Glückwunsch zu dieser seltenen Ausnahme!


RE: Der Lucky-Thread - Debakulon - 06.02.2016

Hab just vor 3 Minuten meine Megan gesechsert und brauchte neues Futter. Also mal schnell in den Shop des Beschwörerpaket mit den 11 Rollen gekauft. Fünfte Rolle oder so kommt das Wind Orakel ich denke so, ....geilllll Big Grin mache weiter und 3 Rollen später Wind Erz Engel woohoo Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 06.02.2016

Ach du kacke, Glückwunsch ^^


RE: Der Lucky-Thread - JoopGo - 06.02.2016

Ich liebe meine seara... Glückwunsch  Big Grin