Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Kildaren - 11.01.2016

zwar nix sonderlich gutes gedroppt...aber eeeeendlich toa100 gepackt *happy*

und Emma aus legendary kann ja auch bissi was Smile


RE: Der Lucky-Thread - Sommer85 - 12.01.2016

Gerade mal richtig Glück gehabt.

Habe aus einer Feuerrolle den Erzengel (Velajuel) gezogen Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Cloud - 12.01.2016

Glückwunsch Smile
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Com2us im Moment gerne den Feuer-Erzengel verschenkt Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - -Armenius- - 12.01.2016

(12.01.2016, 01:30)Sommer85 schrieb: Gerade mal richtig Glück gehabt.

Habe aus einer Feuerrolle den Erzengel  (Velajuel) gezogen  Big Grin

GW, hatte ja letzte Woche auch auf den bzw Delphoi gehofft, aber nix da


RE: Der Lucky-Thread - Mondgesicht - 12.01.2016

Ich habe mir gestern aus Langeweile & Lustlosigkeit mal wieder ein Premiumpaket gekauft und die Rollen geöffnet, zwischendurch zwei Kristallbeschwörungen eingebaut und am Ende noch alle gesammelten Steine (Stichwort Briand) verballert was mir in Summe ganze 17 3* Monster eingebracht hat! Geschenke sehen anders aus...


RE: Der Lucky-Thread - hopp123 - 13.01.2016

Guten Morgen,

ich habe heute früh um Punkt 6:00 Uhr mein Beschwörer-Ritual vollzogen :-D Premiumpaket gekauft, meinen Beschwörer-channel aufgesucht und habe geschrieben: "Pls com2us give me nat5* Smile"

Und in den 11 ms waren 3x Blitze  feuer Brownie-Magier, Wasser rakshasa UND  Wind Affenkönig Big Grin

Ich freu mich immer noch mega :-)


RE: Der Lucky-Thread - -Armenius- - 13.01.2016

(13.01.2016, 10:49)hopp123 schrieb: Guten Morgen,

ich habe heute früh um Punkt 6:00 Uhr mein Beschwörer-Ritual vollzogen :-D Premiumpaket gekauft, meinen Beschwörer-channel aufgesucht und habe geschrieben: "Pls com2us give me nat5* Smile"

Und in den 11 ms waren 3x Blitze  feuer Brownie-Magier, Wasser rakshasa UND  Wind Affenkönig Big Grin

Ich freu mich immer noch mega :-)

GW. Das mit dem Pls... scheint öfter mal zu funzen wenn man das auf Reddit so sieht, hatte das bei Ifrit auch so gemacht, mir fehlte nur Tgheo, voila kam Theo. war aber wohl eher nur purer Zufall.

Welchen Channel nimmst Du immer?


RE: Der Lucky-Thread - hopp123 - 13.01.2016

(13.01.2016, 11:10)-Armenius- schrieb:
(13.01.2016, 10:49)hopp123 schrieb: Guten Morgen,

ich habe heute früh um Punkt 6:00 Uhr mein Beschwörer-Ritual vollzogen :-D Premiumpaket gekauft, meinen Beschwörer-channel aufgesucht und habe geschrieben: "Pls com2us give me nat5* Smile"

Und in den 11 ms waren 3x Blitze  feuer Brownie-Magier, Wasser rakshasa UND  Wind Affenkönig Big Grin

Ich freu mich immer noch mega :-)

GW. Das mit dem Pls... scheint öfter mal zu funzen wenn man das auf Reddit so sieht, hatte das bei Ifrit auch so gemacht, mir fehlte nur Tgheo, voila kam Theo. war aber wohl eher nur purer Zufall.

Welchen Channel nimmst Du immer?

Dankeschön, gehe immer in meinen Bday-Channel Tag+Monat ;Wink Habe meine nat5* auch alle in den letzten 3 Wochen gezogen ca. 100ms.
Außerdem hat man dann einen nice Screenshot Big Grin



RE: Der Lucky-Thread - Neo-Silver - 13.01.2016

Und ihr glaubt tatsächlich das Com2Us a) ein Programm hat welches alle Chatverläufe abtastet nach Bitten um 5* Monster oder b) Mitarbeiter in allen Channel eben solche bearbeiten und Euch demnach die Beschwörungschancen erhöhen?

Das ist genau das gleiche Prinzip wie mit den Storchen und den Babies.


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 13.01.2016

(13.01.2016, 17:16)Neo-Silver schrieb: Und ihr glaubt tatsächlich das Com2Us a) ein Programm hat welches alle Chatverläufe abtastet nach Bitten um 5* Monster oder b) Mitarbeiter in allen Channel eben solche bearbeiten und Euch demnach die Beschwörungschancen erhöhen?

Das ist genau das gleiche Prinzip wie mit den Storchen und den Babies.

Die Störche bringen die Nat 5*? Das habe ich ja noch gar nicht gehört. Bist du sicher?