Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Puma D. Franky - 23.04.2019

(23.04.2019, 14:08)sandtigerhai schrieb: Glückwunsch, was stand denn noch zur Auswahl?

Danke Big Grin

Perna vs. Rica


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 23.04.2019

Beides Top, aber Perna is natürlich die bessere und heißere Wahl^^


RE: Der Lucky-Thread - Puma D. Franky - 24.04.2019

Heute mal schnell die letzten 13 Stücke für ne Legendäre Schriftrolle im Gildenshop gekauft....

... und schon grinst mich ein feuriger Affenkönig an Big Grin

Momentan läufts Cool


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 29.04.2019

Ich hab gerade mein Aprilopening vorgezogen. Eigentlich müsste ich bei Unlucky schreiben...
Erstes Blessing, Auswahl zwischen Seara Nr.3 und Cami Nr.4... hab mich dann für Seara Nr.3 entschieden.
Zweites Blessing, Auswahl zwischen Teshar Dupe und Cami Nr.4... hab mich dann für Teshar Dupe entschieden.
Drittes Blessing, Auswahl zwischen Louise und Amelia Dupe, da kam dann nur Louise in Frage.

Das war irgendwie nicht so das gelbe vom Ei. Und zu allem Überfluss hat es Skogul immer noch nicht zu mir geschafft.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 29.04.2019

Was du Cami Fanatiker hast nicht Cami Nr. 4+5 genommen? Schäm dich Tongue

GZ zu Paladin(in) die können beide in ner Def mega nerven.


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 29.04.2019

Das Problem ist, ich könnte Cami niemals gegen ein Blessing oder so eintauschen. Falls von alleine 4 und 5 kommen, behalte ich sie. Aber wenn ich die Auswahl hab, hol ich lieber was anderes zum verheizen Tongue

Ja, die Paladin Tante kann schon nerven, das stimmt. Aber es ist irgendwie nicht zu 100% zufrieden stellend.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 29.04.2019

Ach so siehst du das XD Genehmigt Tongue

Ich bin schon froh, wenn ich was bekomme, was ich noch nicht habe ^^' Auch wenn es noch einige absolute Wunschmonster gibt. Bin ja aktuell am Sparen, mal gucken wie lange ich durchalte - geplant ist bis November.


RE: Der Lucky-Thread - MaSo123 - 29.04.2019

Wollte Khmun aus den Steinen, was kommt?

Mehr oder minder lucky Taor; hatte Ethna + Perna bereits - aber mit Taor weiß ich jetzt irgendwie nicht so ganz was anzufangen; ggfs. Lushen + Taor + Lyn + Teshar + Galle in GB10


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 29.04.2019

Taor war früher ein Top Mon für DB10 SPD Team. Seit den Twins hat er nur noch ein Nischendasein in Arena, Feuer Raid und Laby. Ich hab ihn auch aber so richtig vom Hocker haut er mich nicht, da macht gefühlt mein Laggy besseren DMG und liegt daher nur noch rum.


RE: Der Lucky-Thread - Chugn - 29.04.2019

hab mir auch immer einen gewünscht für db10, und als er dann kam war die freude eher bescheiden durch die twins... naja, is eben so, vlt wird er ja mal gebufft XD
@michi, gz zu louise und 600 antiken kristallen XD