Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 04.02.2019

Ich finde schon. Chiwu ist nach dem buff extrem gut in der def. Schöner lead, sein strip nervt auch und bringt alles durcheinander.

Gz Smile


RE: Der Lucky-Thread - MaSo123 - 04.02.2019

Moin zusammen,

habe vor ein paar Tagen/Wochen mal davon berichtet, dass ich eher "unglücklich" darüber bin, ein bereits erwecktes 5* als LD bekommen zu haben und zwar Licht Dryade(Felleria).

Nach einigen Tests in R4(ich weiß, für einige/viele hier kein Maßstab) muss ich sagen, ich bin echt froh die kleine Dame gebaut zu haben...
Als Subcleanser + Subheiler macht Sie eine absolut geile Figur zusammen mit Lisa + Colleen Smile


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 08.02.2019

Glück im Unglück. BK eine Wind Rolle bekommen. Kein Blitz, aus jux 2x Kristall Summon hinterher gejagt...

Dupe Nummer 17 - Praha - hätte nicht die Wind Rolle blitzen können? Seara wäre eines meiner Top Wunsch Mons gewesen Cry


RE: Der Lucky-Thread - Puma D. Franky - 12.02.2019

Habe gestern nach "nur" 450 Stones endlich Heart Chasun Heart bekommen.

Und dann heute nach den 50 Stones Log-In Belohnung gleich noch Talia hinterher, und somit auch noch eine Chakram-Bummerang Combo mit Sabrina Cool


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 12.02.2019

Ich müsste meinen Post eigentlich aufteilen, teils hier, teils im Unlucky Thread.
Ich bin seit Mitte Mai 2018 Steine für Feng Yan am sparen (gewesen). Ziel waren mindestens 10.000 Steine zu sparen und eine Rota, wo ich keins der nat 5* besitze.
Gestern Abend war es dann soweit, in der Rota sind aktuell Praha, Feuer Esel und Feng Yan.
Nach ungefähr 1.200 Steinen hab ich den Gaul gezogen und dann war mit nat 5* Ende. Insgesamt hat es 15 mal geblitzt.
Bin natürlich froh, das überhaupt ein nat 5* bei rum kam, aber es war halt leider nicht Feng Yan Sad


Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 12.02.2019

Und wieder ein dupe Smile (und gz rip michi, das sparen dauert etwas :Sad [Bild: c65d44178eb2493dc15293f9d6b77317.jpg]

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 13.02.2019

GW Reaver und TY Smile

Achja, ich hatte vergessen zu erwähnen das es insgesamt um die 11.500 Steine waren.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 15.02.2019

Habe die Toa/H Sachen von meinem Verlobten öffnen lassen. Nur Müll und er war dann total deprimiert, dass er mir nichts neues gezogen hat. Da hab ich noch ein Premium Pack geholt.
Es gab einen einzigen Blitz.

Brandia^^ Hab mich sehr gefreut, da sie auf meiner "hätt ich gern" Liste steht (nicht absolute Wunschmons). Und mein Kerl war auch zufrieden, dass ich mich gefreut hab^^

Juhuuu mal kein Dupe. Jetzt ist die Polarköniginen Familie auch komplett^^ Und Alicia Dupe hat nun einen Zweck: Skillup ^^' Da Helena nun mit dieser Rota voll geskillt ist, wollte ich mir als nächstes Okeanos vornehmen, aber ich glaube ich ziehe Brandia vor.


RE: Der Lucky-Thread - rob_SW - 17.02.2019

Gz zu Brandia, hab die gestern auch aus den toa/h belohnungen gezogen  Big Grin  Dazu noch Wasser Canon Girl Cool


RE: Der Lucky-Thread - SheeX - 17.02.2019

So mein blessing auch endlich genutzt xD

Hatte zur Auswahl Teshar und Anavel, beide hatte ich noch nicht. Habe dann anavel genommen Smile