Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 30.01.2019

[Bild: 31b18caf7d4ebde296b3101c0f101376.jpg][Bild: 453cde2aea203623b8643c8037acdf52.jpg]

3. Kumar aber dafür Wasser aus der Sniper rolle

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 31.01.2019

Gestern hab ich mein "Januar-Summoning" gemacht. Ingesamt waren es rund ca. 260 Beschwörungen, also inkl. Legys, L&D und Elementrollen.

Es ging los mit Camilla Nr. 3, direkt im Anschluss kam dann Tiana Nr. 3, danach Bastet und zum Schluss Vela Smile
Unter anderem hab ich noch den Wasser Sniper gezogen und aus der Event-Rolle den Wind Sniper. Und noch paar Skillups Tongue


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 31.01.2019

gz für die anzahl der Rollen ist das ein klasse ergebnis. Auch wenn natürlich dupes dabei waren Smile


RE: Der Lucky-Thread - Gonzo007 - 31.01.2019

Glückwunsch. Ich wäre schon mit einer Tiana, Bastet oder Vela zufrieden Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 31.01.2019

Ja, auf jeden Fall. Gestern war meine Freundin beim Beschwören mit dabei, hab ihr am Anfang erklärt, das man grob mit einem nat 5* alle 200 Rollen rechnet.
Meine Freundin konnte es überhaupt nicht nachvollziehen, das da jetzt 4 Stück bei rum kamen.
Hätte ich auch nicht mit gerechnet. Bis auf Tiana hab ich auch für alle Verwendung. Camilla bau ich mir zur Not auch 10 mal, wenn es sein muss Big Grin
Leider hab ich immer noch keine Sabrina Sad


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 31.01.2019

Echt cami nutzt du noch aktiv? Wo genau und wie? Ich finde, dass ihre Zeit leider durch Molong, Harmonia und co leider völlig vorrüber ist und sie einen rework (kein buff!) braucht, damit sie wieder releveant ist. Das gleiche Schicksal haben Feuer und Wind Monkey auch gefühlt.


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 31.01.2019

Also ich nutze beide Camis Big Grin
Einmal in meinem AO Auto Team zusammen mit Ariel und Anavel und regelmäßig im GK/BK und Labyrinth.
Geh damit auch regelmäßig in Seara Defs rein, eine Bombe überlebt sie locker.
Wind Affe spiel ich auch regelmäßig Big Grin Einmal in der AD und ebenfalls im GK/BK und Labyrinth.


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 31.01.2019

Was für ne lucky Summon-Session, GZ Smile Auch GZ zu Kumar, der ist ja echt stark geworden. Ich habe das Gefühl, dass Cami in der AD nicht mehr so gut funktioniert. Aber im GK ist sie neben Copper/Bulle und Feng, Khmun eines meiner meistgespielten Monster. Sie tankt Ethnas, Fengs, Riteshs und hat schon oft genug auch mal 1 vs 2 solo gemacht, wenn Feng oder Khmun durch Theo down waren. Musst halt nur destroy drauf haben und generell muss sie gute Runen haben, sonst geht das natürlich nicht.


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 31.01.2019

Stimmt schon Smile

Der 3. Kumar hätte es aber nicht sein müssen. Ein 2. Feng hätte was Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 31.01.2019

Cami in der AD ist halt solala. Unter der Woche hab ich immer Ariel und Cami drin und fahr da doch einige Wins ein. AAAAAber, ich bewege mich unter der Woche meistens zwischen Rang 5.000 und 10.000. Da pushen dann auch ab und an Leute in den Bereich, die vllt sonst eher zwischen Rang 12.000 und 15.000 rum turnen.
Für ne gute AD mit Cami brauchst du halt noch 3 andere gute Monster. Ich sehe so oft Defs mit Ariel, 2x Camilla und Rina... In den letzten 3 min Sonntags lass ich mir das gefallen, aber unter der Woche...